ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Audi RSQ3

Audi RSQ3

Audi Q3 F3
Themenstarteram 11. April 2019 um 6:59

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck :) you just ruined a 70k car !

3763 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3763 Antworten

Zitat:

@jacham123 schrieb am 18. Juli 2020 um 23:11:04 Uhr:

Sorry, aber wieso sollte man das Panodach öffnen und das schwarze Stoffteil wieder schließen wollen?

Hi,

wenn z.B. der Himmelsplanet gnadenlos herunterbrennt, werden wohl die meisten die Jalousie schließen wollen..:cool:

am 19. Juli 2020 um 8:50

Aber kommt dann nicht auch kaum Luft rein? Deshalb ja meine Frage. Wieso öffnen, wenn mans dann durch die Jalousie wieder fast komplett verschließt?

Sorry für Doppelpost, aber kann meinen Beitrag nicht mehr editieren.

Ich hab eine Frage zum virtual cockpit. Ich habe heute RS Modes angemacht und im MMI auf die klassische Ansicht gewechselt, also mit "analogen Instrumenten". Leider speichert der das nicht und wenn ich durchwechsel kommt immer wieder die RS Ansicht.

Speichert er überhaupt irgendeine Einstellung die ich hier vornehme? Kann man es standardmäßig auf die analogen Instrumente umstellen?

Einzlheiten wie zB G-Kräfte-Messer ausblenden scheint er auch nicht zu speichern.

Irgendwie sinnlos es digital zu machen, wenn man nichts individuell einstellen kann. Oder hab ich was übersehen?

Zitat:

@lbe1 schrieb am 25. Januar 2020 um 19:34:53 Uhr:

Hat jemand bereits einen mit dem RS Design Paket und den „Fußmatten in Schwarz mit Kontrastnähten in Expressrot und RS-Schriftzug“ ?

Dann wäre es super wenn derjenige mal die Teilenummer (sollte auf der Rückseite stehen) schaut und mir senden könnte.

Danke

Kann da jemand helfen?

Bitte die Nummern hier posten, danke.

Schau im AHW Shop... da steht die Teilenummer und kannst sie dort auch kaufen.

Hier die Teilenummern:

 

 

Lieferumfang: 1 Satz = 4 Stück (2x vorn und 2x hinten, links und rechts)

Audi Teilenummer: 83B863691B RPP / 83A864450 RPP

 

passend für folgende Fahrzeuge:

 

Audi Q3 (F3), ab 2019

Audi RSQ3 (F3), ab 2020

Ok danke,, habe sie gefunden.

LG

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an diejenigen, die das ASR-Modul verbaut haben. Wenn ich in comfort mit offenen Klappen fahre, dann in Getriebe S-Stellunge wechsle und wieder zurück, sind die Klappen dann zu oder merkt sich das Modul den alten Status? Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine. Danke!

Im s immer geöffnet selbst im comfort aber zo bald man getriebe zuruck im d bringt sind sie wieder zu..

Ok, danke! Dann bestelle ich das Cete.

Zitat:

@Ben-A schrieb am 22. Juli 2020 um 23:26:56 Uhr:

Ok, danke! Dann bestelle ich das Cete.

Die Cete ist gleich mit ASR!

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 22. Juli 2020 um 23:05:01 Uhr:

Im s immer geöffnet selbst im comfort aber zo bald man getriebe zuruck im d bringt sind sie wieder zu..

Bei mir sind die Klappen so immer offen. Ich fahre auf D und im Dynamik Modus. Bild füge ich bei. Ich bin mit dem Klang absolut zufrieden. Was früher war, war früher. Ich hätte keine Lust mehr, mich ständig mit den Ordnungshütern anzulegen.

ASR Klappensteuerung

Meiner Meinung ist das CETE Modul "besser". Es hat eine etwas andere Abstimmung, gerade im AUTO-Modus verhaltet sich hier das CETE Modul wie Serie, das ASR hat hier normal geschlossen und öffnet ab 3.000 1/min. So habe ich wenigstens einen Modus wo sich das Auto wie Serie verhält. Das spricht mich persönlich eher an.

Wenn man Serienmodus will, kann man beide Module ja deaktivieren... Wenn ich das Modul verbaut habe, dann fährt man ja eh zu 99% mit offenen Klappen... Meine Meinung.

Stimmt deaktivieren geht gana einfach uber die esp taste 2 mal drücken.. finde es nur schade das zb in comfort nur die klappen geöffnet sind wenn das getriebe in s stand ist.. d leider nicht

In dynamic sind die klappen immer geöffnet egal ob d oder s.. uber die rs taste Einstellungen bringt es keine Lösung fur mich da im rs modus immer die sheisse sound actuator actief ist und der sound von actuator ist wie eine tractor sound einfach blechig u d hässlich

Deine Antwort
Ähnliche Themen