Audi RSQ3

Audi Q3 F3

Alles was mit dem RSQ3 zu tun hat kann hier rein.

Beste Antwort im Thema

Neinnnnnn what the fuck 🙂 you just ruined a 70k car !

3777 weitere Antworten
3777 Antworten

Hallo,
Ich habe 380er Schild mit rahmenlosen Haltern aus der Bucht (7€) montiert.
Für vorne habe ich zur Sicherheit etwas längere Schrauben als die mitgelieferten genommen

Danke für die Bilder! Also sollte es doch kein Problem sein. Hast du auch Bilder von den Haltern? Ist der Halter nur mit einer Schraube am Grill montiert?

Das würde mich auch interessieren. Dann muss ich mir die noch schnell bestellen und nach NSU mitnehmen ;-)

Es sind vorn und hinten jeweils 2 Halter und Du clipst das Schild nur ein.Einfach mal bei EBay Suchfunktion ??Kennzeichenhalter rahmenlos ´´ eingeben.

Ähnliche Themen

Sollte man lieber schmale oder breite kaufen?

KZH.jpg

Zitat:

@Ben-A schrieb am 7. Juli 2020 um 12:51:08 Uhr:

Sollte man lieber schmale oder breite kaufen?

Also ich habe letztlich auf Simple Fix verzichtet, da mein 3D Kennzeichen nicht wirklich gescheit einclipsbar war. Denke bei "normalen Kennzeichen" kommt das nicht vor. (Unterschiedliche Breite des Randes).

Hab heute meinen RSQ3 abgeholt.... was soll ich sagen...einfach nur glücklich 😉

20200707_213335.jpg

Glückwunsch

Sieht echt klasse aus. Gratuliere und wünsche allzeit viel Spass mit dem RS.

Gruß

Daytona in der Sonne ist doch einfach ein Traum. Glückwunsch

Glückwunsch, sehr schön

Danke Danke 😁

Hallo in die Runde,
wer von Euch hat schon mal Motoröl für seinen RSQ3 gekauft?
Welche Norm und Viskosität sind vorgeschrieben?
Aus dem Audi Beipackzettel, werde ich nicht schlau ????

Da dies mein erster Audi ist...wie nennt man denn die Lippe am hinteren Radhaus? Und gibt es die im Audi-Zubehör?

Man spricht in verschiedenen Modellforen gerne von "Lips/Lippen". Die "offizielle" Bezeichnung lautet offensichtlich Radspoiler / Spritzschutz Set (zB Q5). Gibt es ganz sicher beim Teilemann Deines 🙂 für jedes Modell zu bestellen.

Audi Radhaus Lippen
Audi Radhaus Lippen
Deine Antwort