Audi RS5
Hallo,
ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.
Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body
Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?
Beste Antwort im Thema
Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉
Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!
Absolute Empfehlung von mir!!! 😉
Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...
Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁
Viele Grüße
3283 Antworten
Also ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hab da mal ne frage @twinni
Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen mir eine gescheite SAGA unter meinen Schrauben zulassen, da ich mit der „Sport“ Anlage von Audi überhaupt nicht zufrieden bin. Wie ich bei dir sehe hast du jetzt eine von Capristo bekommen, die, die aber nicht auf denen Ihrer Internetseite angeboten wird?!
Oke dann warte ich mal ab 😉
Lohnt sich den die Umrüstung deiner Meinung nach, oder ist es nur ein geringfügiger unterscheid ?
Ähnliche Themen
Im Moment habe ich wieder die Standard AGA drunter, weil Capristo noch etwas anpassen will. Der Unterschied beim Sound ist heftigst. Klingt fast wie ein V8 Sauger. Jedenfalls im Stand. Gefahren bin ich noch nicht. Aber ich habe da vollstes Vertrauen. Capristo trifft da meinen Geschmack, wie kein anderer.
Okay verstehe ??. Dann bin ich mal gespannt wann sie online kommt und eventuell Videos von der verbauten Capristo Anlage erscheinen.
Ich habe jetzt mal ein anderes Thema zu meinem RS5 (F5)
Sobald es regnet oder schneit, ist vorne mein Motorraum versaut.
Ich weiß ja nicht ob das bei den anderen Modellen auch ist, aber mit bei mir ganz schlimm.
Der Dreck und Schmutz kommt durch diese Abdeckung die links und rechts sind.
Gruß
Japeru
Hat jemand von euch das Optikpaket Carbon genommen?
Lohnt sich der Aufpreis? Mein Händler meint, dass der Unterschied zum Schwarzpaket kaum wahrnehbar ist, erst recht nicht, wenn das Carbon etwas verdreckt ist.
Was meint ihr?
So ne Kombi würde mir schon gefallen. Hier kommt das Carbon richtig gut zur Geltung. Vielleicht nur wegen der Beleuchtung?
https://www.youtube.com/watch?v=jtJLS_iE8KI&t=145s
Also ich z.B. habe das Carbon Paket in Verbindung mit Nardorgrau und muss echt sagen das, dass Mega aussieht. Aber von weiter weg nimmt man es wirklich nicht mehr wahr wie ein einfaches schwarz. Aber zusammen mit dem Carbon Dach perfekt 😉
Zitat:
@Steven91 schrieb am 3. März 2018 um 12:03:58 Uhr:
Also ich z.B. habe das Carbon Paket in Verbindung mit Nardorgrau und muss echt sagen das, dass Mega aussieht. Aber von weiter weg nimmt man es wirklich nicht mehr wahr wie ein einfaches schwarz. Aber zusammen mit dem Carbon Dach perfekt 😉
Ich habe die gleiche Kombination, das Carbonpaket incl. Carbondach ist auf den ersten Blick erst etwas unscheinbar aber wenn der Wagen gewaschen ist und die Sonne scheint, dann siehts richtig gut aus, ich würde es wieder bestellen.
Meiner geht demnächst zum Carwrapper und dann bin ich mal gespannt ob die Carbonteile anders zur Geltung kommen.
Mein Tip an Dich...wenn Dir der Aufpreis nichts ausmacht würde ich es bestsellen 😁
Zitat:
@ebtri schrieb am 3. März 2018 um 11:59:53 Uhr:
Hat jemand von euch das Optikpaket Carbon genommen?
Lohnt sich der Aufpreis? Mein Händler meint, dass der Unterschied zum Schwarzpaket kaum wahrnehbar ist, erst recht nicht, wenn das Carbon etwas verdreckt ist.
Ich würde es nur bei hellen Farben wählen, Nardograu ist perfekt zB, aber auch bei Misanorot siehts sehr gut aus. Bei Blau und Schwarz finde ich es Verschwendung, da kommts nicht genug zur Geltung. Daytonagrau ist grenzwertig für mich, würde ich vermutlich nicht mitbestellen.
Es geht ja um die Gewichtseinsparung. Mein Verkäufer meinte damals, wenn man alle Carbon-Teile nimmt, dann wird das Auto fast 300 kg leichter. 😁😁😁