Audi RS5
Hallo,
ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.
Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body
Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?
Beste Antwort im Thema
Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉
Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!
Absolute Empfehlung von mir!!! 😉
Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...
Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁
Viele Grüße
3282 Antworten
Ihr mit euern Rundenzeiten 😁
Mit welchen Reifen war denn der M4 im Test unterwegs?
Beschleunigung... https://www.youtube.com/watch?v=vrG6KTKDOEo
Traumwelt
Realität
Ähnliche Themen
Wer ist nun schneller, der M4 oder der RS5 im Alltag?
Lächerliche Diskussion....
Man kann das übrigens auch alles in einen Post schreiben 😉
Es gibt auch noch Autobahnen in Deutschland, auf denen man tatsächlich schnell fahren darf und sogar kann und nicht nur Verkehrschaos hat.
Der Reiz der RS-Fahrzeuge zeigt sich meiner Meinung nach aber deutlich besser auf einer abgelegenen kurvigen Landstraße oder noch besser einem Pass. Aber selbst da finde ich die Diskussion lächerlich 😉 Spaß hat man mit beiden (außer die Leute, die meinen, Spaß auf öffentlichen Straßen heißt Driften).
Zitat:
@Audi S6 Fan schrieb am 21. September 2017 um 05:50:16 Uhr:
Bei einem Grundpreis von 80.900,- kein Luxus ?
Die Fahrzeugklasse hat mit dem Preis kaum etwas zu tun. Das Auto ist ein Mittelklassecoupe. Zugegeben, ein teures.
Kann jemand was zur Langstreckentauglichkeit sagen, vielleicht im Vergleich zum Vorgängermodell oder zum aktuellen RS3?
Hab ich schon mehrfach geschrieben. Der RS5 B9 ist viel besser für Langstrecke geeignet, als der S5 B8. Einstellbares Fahrwerk vorausgesetzt.
Twinni u d jeder RS5 Fahrer,
könnt ihr bitte verraten, was ihr so verbrauchst. Ich weiss das ist individuell.
Ich überlege von meinem A6 auf den S5 oder RS5 zu wechseln.
Versicherung wurde mir bei 27000 km im Jahr für 1536 Euro angeboten.
Danke an alle RS5 Fahrer
Ich verbrauche zwischen 7.7 Liter wenn man sparsam fährt und nicht schneller als 130 und maximal 25 Liter bei Pass Straße mit richtig spass. Im Durchschnitt mit Stadt so ca 11bis 13 Liter. Versicherung pro Monat 98 Euro mal allem drum und dran und neuwert Abdeckung bei 32 Prozent Rabatt
Danke das hört sich doch Top an.
Wie sieht es auf der Autobahn 200 plus aus?
Ist das richtig das Audi keine Versicherung für den RS5 anbietet?
Doch Versicherungen würde angeboten aber pro Monat 30 Euro etwa mehr als bei Allianz wo ich bin.
Ah Danke.
Guter Tip. Ist die Versicherung von Audi nicht auch von der Allianz? Dir weiterhin viel Spaß mit deinem RS
Hier kommt ein C63S Fahrer! Beruhigt euch. 😉
Ich wollte nur kurz fragen, ob jemand bestätigen kann bzw weiß, ob es den RS5 als Sportback geben wird? Meine sowas gehört zu haben.
Und wichtiger als Durchschnittsverbrauch ist ja Reichweite meiner Meinung nach. Bei meinem heiß geliebten 63er bin ich halt alle 400-450km an der Tanke. Wie weit kommt ihr mit euren RS5? Wie groß ist der Tank?