ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi RS5

Audi RS5

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 25. September 2016 um 13:58

Hallo,

ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.

Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.

Erlkönige wurden schon gesichtet.

http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body

Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?

Beste Antwort im Thema

Ein kleiner Bericht mit Fotos ;)

Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!

Absolute Empfehlung von mir!!! ;)

Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich

nie so anhören wie beim alten ...

Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! :D

Viele Grüße

3031 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3031 Antworten

Gute Werkstatt finden ist schwer, aber die Qualität hat in den letzten Jahren nach meinem Empfinden eher zugelegt. Problem dabei ist eigentlich wieder nur der Mensch, den QS passiert scheinbar nicht mehr bei Audi und DAS wirkt sich auf das Produkt aus. Menschliches Versagen also. ;)

Zu welcher Werkstatt gehst Du?

Zwischenzeitlich wurde das Gurtbutlerproblem schon behoben und das überschüssige Öl abgesaugt. Wo die Klammer fehlt, habe ich nicht gefragt...

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 26. September 2019 um 10:52:03 Uhr:

Zu welcher Werkstatt gehst Du?

Autohaus Uesen. Das ist "nur" ein VW-Händler, gehört aber zur Schmidt + Koch Gruppe (wo ich das Auto damals auch gekauft habe). 1A Service

Ist leider oft so das die Werkstatt den Unterschied macht.

Bei mir geht es seit ich RS Modelle fahre diese soweit das diese immer beim gleichen Monteur in Pflege sind .

Schon erledigt...

Was?

War eh zu groß .

Zitat:

@Twinni schrieb am 24. Oktober 2019 um 17:50:13 Uhr:

Was?

Meine RS5 Jacke ;)

Heute zum 3. Mal Meldung das zuviel Öl drin ist. Habe seit Kundendienst nichts nachgefüllt. Service sagte kann passieren da etwas Benzin sich rein mischt und wird ca 0.25 Öl rausgesaugt. Hattet ihr das auch?

Nein.

Ja, einen Tag nach Serviceabholung, es wurde eine gewisse Menge wieder abgesaugt, seitdem ist Ruhe.

Zitat:

@hawk0772 schrieb am 24. Oktober 2019 um 22:24:32 Uhr:

Heute zum 3. Mal Meldung das zuviel Öl drin ist. Habe seit Kundendienst nichts nachgefüllt. Service sagte kann passieren da etwas Benzin sich rein mischt und wird ca 0.25 Öl rausgesaugt. Hattet ihr das auch?

Hört sich Unglaubwürdig an , nach welcher Zeit/KM sollen sich denn diese 0,25 Liter Benzin dort eingefunden haben . Und wer Garantiert das es nicht wieder passiert .

Ansonsten wird Dein Auto ja nun mit Qualitative gutem Öl geschmiert das mit Benzin in der Menge Versetzt ist .

Der Ölsensor merkt das nicht sofort. Und wenn, dann denkt er darüber erstmal ein paar Tage nach. :D

Bella Dreckspatz mit Winterpuschen, ich hab die Einsätze inzwischen farblich angepaßt, gefällt mir viel besser.

Img-20191025
Img-20191025
Deine Antwort
Ähnliche Themen