ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi RS5

Audi RS5

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 25. September 2016 um 13:58

Hallo,

ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.

Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.

Erlkönige wurden schon gesichtet.

http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body

Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?

Beste Antwort im Thema

Ein kleiner Bericht mit Fotos ;)

Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!

Absolute Empfehlung von mir!!! ;)

Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich

nie so anhören wie beim alten ...

Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! :D

Viele Grüße

3031 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3031 Antworten

Stimmt. Mir auch.

Freitag hatte ich eine unschöne Begegnung mit einem Felsbrocken

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Mitten in einer Kurve lagen Felsbrocken und konnte nicht mehr ausweichen. Ich hab auch schon einen ersten Überblick bekommen

Schaden wird im 5 stelligen Bereich liegen, neues Getriebe, sportdifferenzial, Auspuff etc.

Das kann einem ja echt Leid tun. Aber zum Glück nichts an Lack und Karosse . Alles gute für die Instandsetzung.

Wo ist das Passiert

Da sagst du was, eigentlich Glück im Unglück, hätte auch noch schlimmer kommen können, das war in den Vogesen, mitten in der Pampa,

Hier ein Video dazu https://drive.google.com/.../view?usp=sharing

Man sah schon eine Kurve vorher Steine fliegen... da hätte ich schon langsamer gemacht,

Mein Beileid.

Hinterher ist man immer schlauer, hilft nur nichts mehr.Bin auch schon in den Vogesen unterwegs gewesen Top strecken .

 

 

Hat der RS das DRC System,?

Zitat:

@RS5 450 schrieb am 27. Oktober 2019 um 19:24:06 Uhr:

Hinterher ist man immer schlauer, hilft nur nichts mehr.Bin auch schon in den Vogesen unterwegs gewesen Top strecken .

 

 

Hat der RS das DRC System,?

Da hast du Recht, dumm gelaufen aber hätte auch schlimmer ausgehen können, so war’s „nur“ Materialschaden.

 

Ja er hat DRC

Sehr schade. Hoffe alles klappt schnell mit Versicherung und Reparatur

Mein Mitleid hält sich nach dem Video arg in Grenzen.....

am 28. Oktober 2019 um 10:39

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 28. Oktober 2019 um 07:22:37 Uhr:

Mein Mitleid hält sich nach dem Video arg in Grenzen.....

Gönnt man heute denn niemand mehr mal etwas Spaß? :rolleyes:

Dafür gibts Trackdays. Da kann man viel Spaß unter Gleichgesinnten haben. Ist nur die Frage ob der Audi einem dann da wirklich noch Spaß macht.

Das ist der Neid des Passat-Fahrers. :D

Zitat:

@Audiallroad4 schrieb am 27. Oktober 2019 um 19:14:37 Uhr:

Man sah schon eine Kurve vorher Steine fliegen...

Das waren nur Blätter.

Ich sehe da jetzt auch kein Problem. Niemand ist gefährdet worden. Kann passieren, es gibt Schlimmeres.

Zitat:

@WingZ schrieb am 28. Oktober 2019 um 13:23:59 Uhr:

Dafür gibts Trackdays. Da kann man viel Spaß unter Gleichgesinnten haben. Ist nur die Frage ob der Audi einem dann da wirklich noch Spaß macht.

Das sind die gleichen schwachsinnigen Argumente wie die Tempolimit beführworter die sagen, wer schneller als 130 fahren muss!, soll auf die Rennstrecke, bei solchen Leuten kann ich den Kopf gar nicht genug schütteln und frag mich was bei denen schief läuft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen