Audi RS5
Hallo,
ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.
Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body
Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?
Beste Antwort im Thema
Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉
Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!
Absolute Empfehlung von mir!!! 😉
Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...
Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁
Viele Grüße
Ähnliche Themen
3282 Antworten
Sicher immer eine frage wie Intensive die Winternutzung ist und wie sehr man Pflege betreibt.Im Gegensatz zu vielen anderen Felgen sind die Peak nicht mit Klar/ Glanz Pulver Überzogen , ich würde sie als Empfindlicher einstufen als andere Audi Felgen die aber eine Glanzpulverung haben .
Aber wenn man sie im Winter wöchentlich wenn Salz auf der Strasse war , reinigt sollte das wohl gehen .Wobei ich sie nicht im Winter Nutzen würde .
Gut, Danke. Werde mir dann ggf ein Wachs für Matte Packe kaufen und gut ist.
Zitat:
@schorni31 schrieb am 25. Juni 2019 um 22:42:00 Uhr:
Zitat:
@S3-Man schrieb am 25. Juni 2019 um 18:02:56 Uhr:
Frage welche 20" Felgen ( mit Keramik) fährt ihr im Winter.Im Winter fahre ich diese hier
Sind jedoch nicht für den Winter geeignet.
Die 5-Arm Trapeziod scheinen geeignet zu sein, so oft wie man die in Anzeigen mit Winterreifen zum Verkauf sieht. Ich hätte mir die vermutlich schwarz gepulvert und gut is.
Die Variante in silber ja, die glanzgedrehte jedoch nicht.
Wenn man ihn richtig in Szene setzt, kann der der SB schon was 😰
Zitat:
@Milo974 schrieb am 29. Juni 2019 um 00:46:09 Uhr:
Die Variante in silber ja, die glanzgedrehte jedoch nicht.
Wie sieht denn die silberne aus, kenne nur dir Glanz gedrehte.
@S3-Man https://shops.audi.com/.../...5-arm-trapezoid-design-8w0073220a-ld8-14
Die rufen wirklich für ein Komplettrad 1000,- auf?? 😕
Die Felge kenne ich, schwarz gepulvert gehen Komplettsätze in der Bucht oder bei der Kleinanzeigen Tochter für 1600,- bis 2200,- weg, aber das die untauglich für Schneeketten sind, sollte man beachten.
Werde meine Peak im Winter fahren und dann sehen ich weiter was passiert. Ggf werden diese dann noch gepulvert.
https://www.reifenprofi.de/detail/index/sArticle/57045/sCategory/644
Schon mal hier geschaut??Einige Auswahl
Gibt es schon Neuigkeiten, wann der RS5 wieder bestellbar ist? Bekommen sie den Motor nach 6dtemp nicht zugelassen...... oder und wegen Facelift...
Du kannst meinen bestellen. 😁
Im Konfigurator ist er aber noch vorhanden,woher stammt denn die Information das es den nicht mehr zu bestellen gibt .
Nö, auf dem PC nicht. Jedenfalls wird "Konfiguration starten" nicht mehr angeboten.
Beim Q8 55 TFSI (der mit dem ex. S5 Benziner 😁) funktioniert die Konfiguration zwar noch, aber wenn man zum Händler geht, um einen zu ordern, wird man wieder nach Hause geschickt. Derzeit nicht lieferbar. 🙁