Audi RS5

Audi A5 F5 Coupe

Hallo,

ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.

Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body

Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?

Beste Antwort im Thema

Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉

Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!

Absolute Empfehlung von mir!!! 😉

Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...

Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁

Viele Grüße

RS5
RS5 II
RS5 III
3283 weitere Antworten
3283 Antworten

Ich schaue immer über die Handy Audi APP , dort gibt es den noch. Aber dann glaube ich doch mehr dem PC .

RS5 2019 ist ausverkauft!

Die 2020er Modelle RS4, RS5 sollen aber zur IAA kommen oder eventuell vorher schon ...

Und der einzige Unterschied ist dann: Die Fahrzeuge erfüllen WLTP2. Haben sie dann vielleicht auch die viel diskutierte Anfahrschwäche des 3 Liter Diesel? 😉

Zitat:

@Twinni schrieb am 8. Juli 2019 um 13:36:22 Uhr:

Du kannst meinen bestellen. 😁

Danke. Wenn du deinen noch 2 Jahre behältst:-)

Ähnliche Themen

Ich bin mal gespannt, wie Audi weiter macht. Wenn die weiter so arogant mit den Kunden umgehen, auch bei der Kulanz zu mir, Wechsel ich die Marke. Dann hole ich mir einen c63. Den gibt es auch schon mit WLTP.

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 8. Juli 2019 um 15:11:37 Uhr:

Vielleicht ist meiner ja dann noch da 😉

Zitat:

@Dang3r schrieb am 8. Juli 2019 um 15:13:28 Uhr:

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 8. Juli 2019 um 15:11:37 Uhr:

Vielleicht ist meiner ja dann noch da 😉

Schick mir mal deine Konfig

Der ist soweit voll bis auf den Tour-Assi und aktives RDKS - noch, aber das wird nachgerüstet 😉

Farbe?

Kerl, kuck in meiner Galerie, wenn Du das Inserat und alle Details schon wieder vergessen hast 😉

So, seit heute ist es offiziell. Es gibt einen RS5 mehr in Österreich. Lange gesucht und jetzt gefunden. Dachte schon es gibt keine neuen/gebrauchten mit Carbon-Dach

Asset.JPG

Herzlichen Glückwunsch zu deinem RS5 , bin seit Monaten auf der Suche nach einem Gew. Leasing aber die Preise sind mir zu extrem, heute bestes (günstigstes Angebot) bei Audi erhalten, 1065€ Netto für einen Lagerbestand RS5 , 108k BLP, will jemand seine Konditionen mit mir teilen und mir sagen was er rausholen konnte?

Gruß

Glückwunsch. Sehr schick.

Sieht echt gut aus, viel Spaß beim Pässeräubern😎.

Gruß

Besser Bilder kommen sobald ich in vor der Türe habe. Italien ist mit der Ausfuhr nicht so einfach. Aber machbar.

Deine Antwort