Audi RS5
Hallo,
ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.
Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body
Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?
Beste Antwort im Thema
Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉
Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!
Absolute Empfehlung von mir!!! 😉
Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...
Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁
Viele Grüße
Ähnliche Themen
3282 Antworten
Ich hab das komplette Carbonpaket incl. Carbondach, SAGA, Ceramicbremsen, alle Assistentssysteme und von der Ausstattung was halt ging
Ja ok, Carbonpaket waren damals 4500,-, Dach weiß ich nicht genau und bei mir fehlt das Assi-Paket Tour.
Den Rest hab ich auch, trotzdem dürften das in Summe keine 16k sein. Egal, wollte es nur mal erwähnen.
Stand so in der Rechnung und war auch nur Listenpreis. Der tatsächliche Preis war da ein ganz anderer
Sicher dann einer der Komplett ausgestatteten RS 5 , in dem Preis ist die Garantie Verlängerung und Winterräder enthalten ??
Genau und zusätzlich noch das Service Paket
Ah, dann wird's natürlich runder. Ich hab für meinen auch nicht den Listenpreis bezahlt, aber ich weiß was auf der Liste stand 😉
Wer zahlt den schon? ;-)
Ich habe ja erst anfang 2018 bestellt aber das war schon Verrückt wie ohne groß zu Handeln der Rabatt im Verlaufe der Gespräche immer immer höher wurde .
Mein RS7 ist im Januar ausgelaufen und ich hatte dringend einen neuen gebraucht. Damit ich nicht die Marke wechsle hat mir mein Händler 4 sofort verfügbare RS5 präsentiert und hab mich dann für einen entschieden. Wartezeit 3 Wochen. Eigentlich wollte ich den neuen RS7 aber es war damals nicht absehbar wann der kommen wird
Zitat:
@Dang3r schrieb am 26. Juni 2019 um 10:37:16 Uhr:
Ja ok, Carbonpaket waren damals 4500,-, Dach weiß ich nicht genau
Carbondach 3500,- Euro
Hat denn schon jemand defekte
am Carbondach gefunden, Stichwort Ablösung Klarlack an den Kanten . Wenn ja frage nicht wie das Repariert wird .
Ich habe mir im Netz gefühlte 500 RS5 die am Markt sind genau angeschaut. Je mehr ich mir anschaue, desto überzeugter bin ich vom Carbon Dach. Für mich persönliche Kaufentscheidung. Bin gerade an einem Italiener dran. Gebe euch Info ob er nach Österreich darf. :-)
Weitere Frage ist die Peak Felge Wintertauglich.
Das wäre nur interessant, wenn Du keinen Satz zum Wechseln hast, oder wie meinst Du das?
Wollte eigentlich gestern mir Winterfelgen kaufen. Doch da meinte der Händler zu mir das diese Ja Matt seien und diese mit etwas Pflege zu fahren sind.