Audi RS5
Hallo,
ich möchte gerne das Thema "Audi RS5" starten.
Bzw. Infos bzgl. Vorstellung, Liefertermin, erste Eindrücke, Technik, etc.
Erlkönige wurden schon gesichtet.
http://www.autocar.co.uk/.../...s5-super-coupe-spotted-production-body
Denkt ihr, das wir das RS5 Coupe schon beim Autosalon in Genf 2017 sehen werden?
Beste Antwort im Thema
Ein kleiner Bericht mit Fotos 😉
Bin super HAPPY mit dem RS5, kein Vergleich zum alten RS5 man kann ihn sehr sportlich fahren und dann auch wieder sehr entspannt!
Absolute Empfehlung von mir!!! 😉
Das einzige ist der Sound dieser wird zwar immer besser aber wird sich
nie so anhören wie beim alten ...
Mein Karamellbonbon ist halt auch ein Hingucker brutal wie die Leute schauen hätte ich so nicht gedacht aber so viele RS5 gibt es halt auch noch nicht auf der Straße!!! 😁
Viele Grüße
3283 Antworten
Zitat:
@TomZed schrieb am 12. Februar 2019 um 18:41:51 Uhr:
Das ist ja der Witz. Wo es Sinn macht einschalten, wo nicht ausschalten. Sehe Dein Problem nicht.
Wo macht es denn Sinn? Irgendwo muss der rechte Fuß ja hin. Warum nicht einfach auf der Bremse stehen lassen. Dann springt der Motor auch nicht erst wieder an, wenn ich aufs Gas latsche. Ja, ich fahre tatsächlich mit Stop/Start. 😉
Genau das würde ich nicht mehr wollen. Bremsen und fertig. Das Auto steht, ich kann nicht von der Bremse rutschen und brauche nur noch Gas geben. Aber so sind wohl wie so oft in diesen Foren die Geschmäcker unterschiedlich.
Es nervt mich wenn man beim Gasgeben den losbrechmoment der Bremse überwinden muss, eventuell ist das bei Audi besser als beim Passat aber da schalte ich das aus
Es ist eigentlich alles gesagt. Können wir bitte mal wieder zum Thema zurück kommen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@TomZed schrieb am 12. Februar 2019 um 18:41:51 Uhr:
Das ist ja der Witz. Wo es Sinn macht einschalten, wo nicht ausschalten.
Nach der Logik kann ich mir die 80€ sparen und die Parkbremse nehmen. 🙄
Zitat:
@Audiallroad4 schrieb am 12. Feb. 2019 um 23:9:58 Uhr:
Es nervt mich wenn man beim Gasgeben den losbrechmoment der Bremse überwinden muss
Wenn man mit Gewalt gegen die Bremse losfahren will ist klar dass es ruckt. Man müsste nur die halbe Sekunde Zeit haben zu warten bis diese offen ist. Dauert nicht länger als man sonst von der Bremse aufs Gas braucht.
Bin auch kein Freund von vermischten Themen, aber hier ging's doch einfach nur um die Meinung zu dem RS5 den der Kollege geschickt hatte 🙂 Daher fand ich die Diskussion eigentlich ziemlich interessant.
Ich finde es halt unglaublich störend an jeder Ampel die Bremse treten zu müssen, sowas würde ich persönlich (vorallem bei so einem Auto) nicht wollen, wenn ich es nicht muss. Und wen es wirklich stört, der kanns ja aus lassen 🙂
Just my two cents 🙂
Hat das mit den sämtlichen Assistenzsystemen überhaupt noch was mit Auto fahren zu tun? Bin froh als 2. Auto noch einen alten RS4 als Handschalter ohne den ganzen Quatsch fahren zu können..
Ich finde den Anfahrassi super hält überall und man muss nicht auf der Bremse stehen und das gute das er eigentlich immer an ist, must have in meinen Augen
Hallo gibt es bildern von rs5 coupe in mythos schwarz ? Finde die bildern auf mobile.de immer so billig aussiehen.. danke in voraus
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 15. Februar 2019 um 23:25:57 Uhr:
Hallo gibt es bildern von rs5 coupe in mythos schwarz ? Finde die bildern auf mobile.de immer so billig aussiehen.. danke in voraus
Das liegt wohl eher am Fahrzeug statt an der Farbe.