Audi RS5
Hallo, was haltet Ihr von der Aussage in der neuen AMS:
S4/RS4 V6 Turbos
S5/RS V8 bzw. aufgeladener V8
TT RS 5Zyl Turbo
CU
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sportgroschi
Ich perönlich für meinen Teil, hoffe natürlich das die S und RS Modelle auch weiterhin einen V8 bekommen, denn mit so einen 6 Zylinder könnte ich mich ihn einem Top Modell nicht anfreunden.
Denn so einen Standard 6 Zylinder haben doch schon sehr viele auf unseren Straßen (Audi 2,5TDI, BMW 3,0TDI,...) sind alles 6 Zylinder...Wie ich schon öfters gesagt habe, in einen Sportwagen (Topmodell) gehören halt einmal mind. 8 Zylinder wenn nich 10 oder sogar 12 ...., schon alleine wegen dem Sound 😉
Stellt euch mal vor jetzt sagt Lambo, oder Ferrari: Unsere Autos bekommen ab sofort einen 3,0 TFSI das wäre aber die Oberlachnummer schlecht hin, Sprintverbrauch hin oder her 😉
Porsche ist dir aber bekannt??
Unter anderem der Porsche Turbo,der 480 PS Mobilisiert und mit Chiptuning auf 3.2sec 0-100 Beschleunigung kommt.
Das Porsche einen mässigen Sound hat,ist mir auch neu.
Der 5 Zylinder 350PS 2.5 Liter Turbumotor dürfte bezüglich Sportlichkeit den aktuellen 8 Zylinder 354 PS S4 Motor absolut in den Schatten stellen und in in 90% Alltagsbetrieb sich deutlich sportlicher und JKraftvoller anfühlen und dabei im Schnitt wohl 3 Liter weniger verbauchen als der S4 Motor.
11372 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andi007
Oh man Zorro 😁😁😁
Danke, der Gedanke mit der Folie ist garnicht mal so schlecht aber dann wird es das coole suzukagrau!Immer das leidige Thema mit den Farben 🙄
Die Farbwahl ist doch eigentlich total einfach, nimm was dir gefaellt und nicht was anderen gefaellt 😉
Man koennte auch sagen: is egal welche Farbe hauptsache du bestellst endlich 😉
Ich weiss nicht wieso, aber bei Andi007 muss ich immer an das hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=WV1DewnTR48
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
http://www.youtube.com/watch?v=WV1DewnTR48Gruss ROYAL_TIGER
Jo Bodo ist lustig
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Jo Bodo ist lustigZitat:
http://www.youtube.com/watch?v=WV1DewnTR48Gruss ROYAL_TIGER
Am geilsten finde ich das hier von Bodo:
http://www.youtube.com/watch?v=6oeHy-nss88Gruss ROYAL_TIGER
Ähnliche Themen
Zitat:
Am geilsten finde ich das hier von Bodo: http://www.youtube.com/watch?v=6oeHy-nss88Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Jo Bodo ist lustig
Gruss ROYAL_TIGER
Jupp! Auf jedenfall😁
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Die Farbwahl ist doch eigentlich total einfach, nimm was dir gefaellt und nicht was anderen gefaellt 😉Zitat:
Oh man Zorro 😁😁😁
Danke, der Gedanke mit der Folie ist garnicht mal so schlecht aber dann wird es das coole suzukagrau!Immer das leidige Thema mit den Farben 🙄
Ob panther-schwarz oder suzukagrau ist schnurzpiepegal. Hauptsache eine, die sich gut wieder verkaufen lässt. Folieren kannst du ebenfalls, wie du willst. Ausser Kohle spielt keine Rolle, dann kannst du bestellen was du willst, was du ja dann auch schon längst getan hättest...😁 Manno, biste im Geschäftsleben auch so entscheidungsfreudig?😕
Zitat:
Original geschrieben von RR-RS5
Ob panther-schwarz oder suzukagrau ist schnurzpiepegal. Hauptsache eine, die sich gut wieder verkaufen lässt. Folieren kannst du ebenfalls, wie du willst. Ausser Kohle spielt keine Rolle, dann kannst du bestellen was du willst, was du ja dann auch schon längst getan hättest...😁 Manno, biste im Geschäftsleben auch so entscheidungsfreudig?😕Zitat:
Die Farbwahl ist doch eigentlich total einfach, nimm was dir gefaellt und nicht was anderen gefaellt 😉
Hauptsache eine die ihm gefaellt, man sollte beim Autokauf nicht daran denken was sich spaeter gut verkaufen laesst sondern was man jetzt gerne haben moechte.
Oder suchst du dir Frauen auch danach aus welche du gut weiterreichen kannst?
Zitat:
Hauptsache eine die ihm gefaellt, man sollte beim Autokauf nicht daran denken was sich spaeter gut verkaufen laesst sondern was man jetzt gerne haben moechte.Zitat:
Ob panther-schwarz oder suzukagrau ist schnurzpiepegal. Hauptsache eine, die sich gut wieder verkaufen lässt. Folieren kannst du ebenfalls, wie du willst. Ausser Kohle spielt keine Rolle, dann kannst du bestellen was du willst, was du ja dann auch schon längst getan hättest...😁 Manno, biste im Geschäftsleben auch so entscheidungsfreudig?😕
Ne, eine wo ich lange Freude habe, wie mit der Farbe auch. Will die ja nicht verkaufen, das ist ein anderes Business... Rede ja nur davon, wenn man einen etwas ausgefallenen farblichen Geschmack hat. Darum auch der Tipp mit dem Folieren, da kann dann nichts schiefgehen...😉
Zitat:
Ne, eine wo ich lange Freude habe, wie mit der Farbe auch. Will die ja nicht verkaufen, das ist ein anderes Business... Rede ja nur davon, wenn man einen etwas ausgefallenen farblichen Geschmack hat. Darum auch der Tipp mit dem Folieren, da kann dann nichts schiefgehen...😉Zitat:
Hauptsache eine die ihm gefaellt, man sollte beim Autokauf nicht daran denken was sich spaeter gut verkaufen laesst sondern was man jetzt gerne haben moechte.
...verzeihung, gnäd´ges Froilein, ...ich steh ja eigentlich eher so auf den dunklen, afrikanischen Typ...
Darf ich sie folieren? 😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von Zorro 2011
...verzeihung, gnäd´ges Froilein, ...ich steh ja eigentlich eher so auf den dunklen, afrikanischen Typ...Zitat:
Ne, eine wo ich lange Freude habe, wie mit der Farbe auch. Will die ja nicht verkaufen, das ist ein anderes Business... Rede ja nur davon, wenn man einen etwas ausgefallenen farblichen Geschmack hat. Darum auch der Tipp mit dem Folieren, da kann dann nichts schiefgehen...😉
Da habens die Damen leichter, genug Schminke und gut is... Am nächsten Tag dann in ner anderen Farbe, wies gefällt...😛
Mir gefällt dieses Ipanema braun ausgesprochen gut, eine erfrischende Abwechslung. Bei weitem nicht so langweilig wie schwarz. Schwarz lässt die Konturen und Details verschwinden, abgesehen von der Pflege.
P.S. Ja ich weiß, mein Auto ist auch schwarz und ich würde es nicht nochmal machen...
Zitat:
Da habens die Damen leichter, genug Schminke und gut is... Am nächsten Tag dann in ner anderen Farbe, wies gefällt...😛Zitat:
...verzeihung, gnäd´ges Froilein, ...ich steh ja eigentlich eher so auf den dunklen, afrikanischen Typ...
Von wegen leicht:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=HcpnljRwa_0
...der A5 Fahrer hat sichtlich gewisse Bedenken 😁
"Ich bezahl´mal lieber, bevor der ganze Laden in die Luft fliegt!"
😉
Zitat:
Von wegen leicht:Zitat:
Da habens die Damen leichter, genug Schminke und gut is... Am nächsten Tag dann in ner anderen Farbe, wies gefällt...😛
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=HcpnljRwa_0
...der A5 Fahrer hat sichtlich gewisse Bedenken 😁
Haha...wie geil...ich hau mich weg 😁
Zitat:
Da sieht man mal wie angesagt der RS5 ist 😁Jetzt muss ich bloß noch die Farbe festlegen und dann ist alles okay. 😁
Mein Herz würde ipanema nehmen, vernünftiger wäre aber definitiv suzuka oder panther das muss ich zugeben 😉
Entscheidung fällt bis Anfang nächster Woche!Hätte nochmal eins in ipanema, vielleicht gefällt's jemanden?
ich finde die Farbe super! Dazu noch weisse Sitze, dann sieht es "Latte macchiato" mässig aus. Bei den girls bist du dann "der Renner" 😁 Darum will deine Frau diese Farbe nicht. Diese Kombination habe ich irgendwo für das neue Bentley Cabrio gesehen. Soviel falsch kann es also nicht sein.
Andi, nur Mut! So wie stullek bereits beschrieben hat, kaufst du das Auto nur für dich und nicht für die anderen. Gut möglich, dass später du deinen schneller weg bekommst, als all die schwarzen/weissen welche zum Verkauf rumstehen. Es ist kein A5 1.8 TFSI mit Optikpaket schwarz + sline ext., welcher auf die breite Käuferschicht ausgerichtet ist. Der Verkauf wird so oder so nicht einfach, egal welche Farbe. Daher würde ich an deiner Stelle "ipanema" nehmen und sich jeden Tag darüber freuen! Folieren würde ich nicht. Du hast so lange auf die Bestellung gewartet, jetzt willst du doch keine 08:15 Farbe nehmen? 😉 Andi Andi 😕 du solltest dich sowas von schämen! 😁
gabs hier nichtmal nen uster mit nem braunen a5 und innen zeifarbigem leder und holzlenkrad...vielleicht kann der was zum themal sagen