Audi RS5
Hallo, was haltet Ihr von der Aussage in der neuen AMS:
S4/RS4 V6 Turbos
S5/RS V8 bzw. aufgeladener V8
TT RS 5Zyl Turbo
CU
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sportgroschi
Ich perönlich für meinen Teil, hoffe natürlich das die S und RS Modelle auch weiterhin einen V8 bekommen, denn mit so einen 6 Zylinder könnte ich mich ihn einem Top Modell nicht anfreunden.
Denn so einen Standard 6 Zylinder haben doch schon sehr viele auf unseren Straßen (Audi 2,5TDI, BMW 3,0TDI,...) sind alles 6 Zylinder...Wie ich schon öfters gesagt habe, in einen Sportwagen (Topmodell) gehören halt einmal mind. 8 Zylinder wenn nich 10 oder sogar 12 ...., schon alleine wegen dem Sound 😉
Stellt euch mal vor jetzt sagt Lambo, oder Ferrari: Unsere Autos bekommen ab sofort einen 3,0 TFSI das wäre aber die Oberlachnummer schlecht hin, Sprintverbrauch hin oder her 😉
Porsche ist dir aber bekannt??
Unter anderem der Porsche Turbo,der 480 PS Mobilisiert und mit Chiptuning auf 3.2sec 0-100 Beschleunigung kommt.
Das Porsche einen mässigen Sound hat,ist mir auch neu.
Der 5 Zylinder 350PS 2.5 Liter Turbumotor dürfte bezüglich Sportlichkeit den aktuellen 8 Zylinder 354 PS S4 Motor absolut in den Schatten stellen und in in 90% Alltagsbetrieb sich deutlich sportlicher und JKraftvoller anfühlen und dabei im Schnitt wohl 3 Liter weniger verbauchen als der S4 Motor.
11372 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Zitat:
Original geschrieben von Zorro 2011
Zitat:
grins... also perfecte Grundlage für die Fette Umbauaktionen der Migrantenklientel.Zitat:
Original geschrieben von Zorro 2011
Nie im Leben!
Selbst nach drei mal Überschlag und der häßlichsten Farbe, sieht ein A5/S5/RS5 noch besser aus, als ein E36
Gruß Zorro
grettz
Du warst schneller, aber genau so wird es kommen. Hat ja zum Teil schon angefangen und nun kann JEDER ein Premiumkunde werden😁😁😁.
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Zitat:
Zitat:
Du warst schneller, aber genau so wird es kommen. Hat ja zum Teil schon angefangen und nun kann JEDER ein Premiumkunde werden😁😁😁.Zitat:
grins... also perfecte Grundlage für die Fette Umbauaktionen der Migrantenklientel.
grettz
Au weh Geronimo, ich glaube du brauchst langsam Kohletabletten für deinen verbalen Durchfall.. 😉
@all: Sollte der RS5 nicht schon seit letzter Woche konfigurierbar sein?
Zitat:
Original geschrieben von inxs777
Zitat:
Zitat:
Au weh Geronimo, ich glaube du brauchst langsam Kohletabletten für deinen verbalen Durchfall.. 😉Zitat:
Du warst schneller, aber genau so wird es kommen. Hat ja zum Teil schon angefangen und nun kann JEDER ein Premiumkunde werden😁😁😁.
Wozu denn Tabletten ? Beantworte doch erst mal mein Frage. Wozu willst Du denn einen RS5 konfigurieren ? Kannst ihn dir doch nciht leisten 😁😁😁
Ähm Jungs (Männers?!), wir sind mal wieder reichlich OT und diese permanenten Fullquotes von bereits bestehenden Fullquotes machen die Sache nicht übersichtlicher. 😉
Geht lieber mal ein paar Weihnachtsgeschenke einpacken, anstatt hier soviel Offtopic zu schreiben. 😁 😉
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Ähm Jungs (Männers?!), wir sind mal wieder reichlich OT und diese permanenten Fullquotes von bereits bestehenden Fullquotes machen die Sache nicht übersichtlicher. 😉Geht lieber mal ein paar Weihnachtsgeschenke einpacken, anstatt hier soviel Offtopic zu schreiben. 😁 😉
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
... oder suchen ob die A4 Codierungen die gleichen sind wie die für den A5 gelle 😁😁😁 und das mit dem Weihnachtsgeschenken ist vom Stulli abgeschrieben.
BTT
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wozu denn Tabletten ? Beantworte doch erst mal mein Frage. Wozu willst Du denn einen RS5 konfigurieren ? Kannst ihn dir doch nciht leisten 😁😁😁Zitat:
Au weh Geronimo, ich glaube du brauchst langsam Kohletabletten für deinen verbalen Durchfall.. 😉
Ich glaube du brauchst nicht nur Tabletten für deine verbalen Entgleisungen 😉
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich glaube du brauchst nicht nur Tabletten für deine verbalen Entgleisungen 😉Zitat:
Wozu denn Tabletten ? Beantworte doch erst mal mein Frage. Wozu willst Du denn einen RS5 konfigurieren ? Kannst ihn dir doch nciht leisten 😁😁😁
Du solltest einfach mal antworten statt immer wieder den Moralapostel zu spielen. Was schlägst du vor aus Deiner Sicht ? Komm, raus mit der Sprache.
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Ich glaube er meint eher Vibrationen im Lenkrad was einige A5 Fahrer haben aber meines Wissens hat noch kein RS5 Fahrer darueber geklagt, er wollte nur mal wieder Stuss von sich geben 🙂Zitat:
Er meinte eigentlich die Vibrationen des Armaturenbrettes seines 335er. Die hat mein Kollege selber (!) - die BMW Werkstatt wollte dies nichtmal auf Garantie beheben - mit Dämmwolle beseitigt. Geronimo wäre in der Werkstatt Amok gelaufen 😁
Ich kenn einen RS5 Fahrer mit den Problemen, selbiges bei nem anderen Freund im A5 3.0TDI, selbiges im S5 von Cue.
Stuß... der war gut 😉 Erzähl das mal denen, denen Audi sagt "Nix wissen" wenns um die Vibrationen geht.
http://www.motor-talk.de/.../...emsen-lenkradflakern-t1836754.html?...
Ziemlich bitter...
Genau so hat mir Audi erzählt "Nö, mit dem 170 PS TDI gibts keine Probleme" -> Lacher des Jahres
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du solltest einfach mal antworten statt immer wieder den Moralapostel zu spielen. Was schlägst du vor aus Deiner Sicht ? Komm, raus mit der Sprache.Zitat:
Ich glaube du brauchst nicht nur Tabletten für deine verbalen Entgleisungen 😉
Nimmst du Drogen? Was soll ich vorschlagen? Geronimo, egal was du nimmst, nimm weniger 😉
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nimmst du Drogen? Was soll ich vorschlagen? Geronimo, egal was du nimmst, nimm weniger 😉Zitat:
Du solltest einfach mal antworten statt immer wieder den Moralapostel zu spielen. Was schlägst du vor aus Deiner Sicht ? Komm, raus mit der Sprache.
Wow, jetzt müssen Drogen herhalten als Argument.
Du hast doch geschrieben, dass ich für meine verbalen Entgleisungen etwas anderes brauche als Tabletten. Daher meine Vorschlag: Schlag doch mal was vor.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Ich kenn einen RS5 Fahrer mit den Problemen, selbiges bei nem anderen Freund im A5 3.0TDI, selbiges im S5 von Cue.Zitat:
Original geschrieben von stullek
Ich glaube er meint eher Vibrationen im Lenkrad was einige A5 Fahrer haben aber meines Wissens hat noch kein RS5 Fahrer darueber geklagt, er wollte nur mal wieder Stuss von sich geben 🙂
Stuß... der war gut 😉 Erzähl das mal denen, denen Audi sagt "Nix wissen" wenns um die Vibrationen geht.
http://www.motor-talk.de/.../...emsen-lenkradflakern-t1836754.html?...
Ziemlich bitter...Genau so hat mir Audi erzählt "Nö, mit dem 170 PS TDI gibts keine Probleme" -> Lacher des Jahres
Da steht immer noch nix vom RS5 mit Vibrationen, ist es in deinem Forum zu langweilig geworden?
ich will was interessantes vom RS5 hören und nicht wer wem welche tabletten empfiehlt!
kindergarten hier...
kapito? (olli)