Audi RS5

Audi A5 8T Coupe

Hallo, was haltet Ihr von der Aussage in der neuen AMS:

S4/RS4 V6 Turbos
S5/RS V8 bzw. aufgeladener V8
TT RS 5Zyl Turbo

CU

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sportgroschi

Ich perönlich für meinen Teil, hoffe natürlich das die S und RS Modelle auch weiterhin einen V8 bekommen, denn mit so einen 6 Zylinder könnte ich mich ihn einem Top Modell nicht anfreunden.
Denn so einen Standard 6 Zylinder haben doch schon sehr viele auf unseren Straßen (Audi 2,5TDI, BMW 3,0TDI,...) sind alles 6 Zylinder...

Wie ich schon öfters gesagt habe, in einen Sportwagen (Topmodell) gehören halt einmal mind. 8 Zylinder wenn nich 10 oder sogar 12 ...., schon alleine wegen dem Sound 😉

Stellt euch mal vor jetzt sagt Lambo, oder Ferrari: Unsere Autos bekommen ab sofort einen 3,0 TFSI das wäre aber die Oberlachnummer schlecht hin, Sprintverbrauch hin oder her 😉

Porsche ist dir aber bekannt??

Unter anderem der Porsche Turbo,der 480 PS Mobilisiert und mit Chiptuning auf 3.2sec 0-100 Beschleunigung kommt.

Das Porsche einen mässigen Sound hat,ist mir auch neu.

Der 5 Zylinder 350PS 2.5 Liter Turbumotor dürfte bezüglich Sportlichkeit den aktuellen 8 Zylinder 354 PS S4 Motor absolut in den Schatten stellen und in in 90% Alltagsbetrieb sich deutlich sportlicher und JKraftvoller anfühlen und dabei im Schnitt wohl 3 Liter weniger verbauchen als der S4 Motor.

11372 weitere Antworten
11372 Antworten

Zitat:

Es weiß keiner ob es vielleicht doch ein Vorführer war, der schon mehr km
Laufleistung hatte, Motortemperatur i.O. dann machen das manche Leute mit ihren ja auch so,...

genau da liegt der kleine aber feine unterschied...was jemand mit seinem auto macht ist ja wieder ne ganz andere geschichte

Ich würde das auch gern mit meinem machen aber der 4 Zylinder dreht einfach nicht so hoch lol
Ich mussn neuen Thread aufmachen das sicher was kaputt ... da steht wieder ne Wandlung an 😁

Zitat:

Original geschrieben von scooterdie

Ich würde das auch gern mit meinem machen aber der 4 Zylinder dreht einfach nicht so hoch lol
Ich mussn neuen Thread aufmachen das sicher was kaputt ... da steht wieder ne Wandlung an 😁

da gabs soweit ich weiss ne rückrufaktion...audi hat in einigen a5 versehentlich 4-zylinder verbaut....wird auf kulanz gegen v8 getauscht.

Zitat:

da gabs soweit ich weiss ne rückrufaktion...audi hat in einigen a5 versehentlich 4-zylinder verbaut....wird auf kulanz gegen v8 getauscht.

Pfuh na bin ich froh ! You made my day !! 😁

Ähnliche Themen

Aber es werden doch wohl die V8 mit dem Verbrauch des V4 getauscht? Sonst muss man Audi gleich verklagen, lebenslang den Sprit zu zahlen - die Differenz zum V4 und den Rest als Strafe!

Ich hab jetzt nicht soviel hier gelesen, aber die ersten dürften doch schon beglückt mit ihrem Super-V8 durch die Gegend fahren - ist er soviel besser als der S5?
Und weiß man schon, wann das Cab kommt.

also ich hab bisher noch keine Antwort von dem Autohaus :-(

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

Ich auch nicht. Meine Mail wurde aber schon vom Verkaufsleiter gelesen, habe die Lesebestätigung erhalten. (Wohin hast du sie geschickt? Eine spezielle E-Mail des Geschäftsführers konnte ich nicht finden)

Zitat:

Original geschrieben von SebastianE

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

Meine Mail wurde aber schon vom Verkaufsleister gelesen

...oder vom Exchange automatisch bestätigt...

Andreas

habt ihr es dem Herrn Grill geschickt? er ist ja der Geschäftsführer

Hab seine E-Mail nicht gefunden. Wenn du sie mir als PN schickst, schicke ich meine Mail auch nochmal da hin.

hab sie auch nicht. ihr könnt ihn ja anrufen^^
ich wüsste gerne die reaktion des autohauses, also falls jemand infos hat, her damit.

auch wenn es hier in dem thread dem anschein macht, als wär es ein weltuntergang, sollten wir trotzdem auf dem boden bleiben. wollen keine öffentliche hetzjagd machen!
Aber beschweren wird man sich ja wohl dürfen, erst recht wenn der typ so blöd ist und das in youtube online stellt.

Klar darf man sich beschweren aber ich denk mal dasn Vorführer hat grad so um die 8-900km drauf man erkennts leider nicht ganz genau im Video .... Ich nehm an das was der Mechaniker da treibt macht jeder der den Wagen probefährt 😁
Also ich würds tun =D

Dan bist du aber auch einer von den 99 zweitbesten.

Ich mach das nich.

Ich bin auch schon mit nen W12 vorführer gefahren aber ich hab mich dran gehalten dass ich nicht über 3500 dreh

Zitat:

Original geschrieben von scooterdie

Klar darf man sich beschweren aber ich denk mal dasn Vorführer hat grad so um die 8-900km drauf man erkennts leider nicht ganz genau im Video .... Ich nehm an das was der Mechaniker da treibt macht jeder der den Wagen probefährt 😁
Also ich würds tun =D

genauso kann es ein kundenfahrzeug sein.

laut mobile und autoscout ist zumindest kein vorführer zum verkauf in der nähe bereit.

also denke ich fast das das auto wegen der rückrufaktion in der werkstatt war. dafür würden auch die sitzschonbezüge sprechen

wenns um ne Rückrufaktion geht wärs natürlich ein Skandal, ein Kundenfahrzeug darf man nicht so behandeln keine Frage.
Naja zweitbester hin oder her aber wenn ich ein Fahrzeug teste dann test ichs halt auch ... Wenn ich mal irgend eine Werkstatt finde (hab ich aufgegeben) in der nichts schief läuft und die alles im Interesse des Kunden ausführt dann fang ich auch an Vorführer zu schonen 😁

Deine Antwort