Audi RNSE code wird nicht akzeptiert
Hallo habe ein problem und zwar habe ein rnse gekauft und wollte nachrüsten da wird der code aber nicht akzeptiert. Navi ist nicht gestohlen wurde bei audi code angefragt aber, der code von audi wird nicht akzeptiert. Ich weiß nicht ob der code an auto angeschlossen war als code angefragt wurde. Habe online versucht einen code zu kaufen aus usa aber, laut diese seite http://radio-unlock-code.com/unlock-audi-radio/ wurde der code geändert und deswegen geht der code von audi nicht. Hat wer ein tipp für mich bitte? Möchte ungern es wieder kaufen da in super zustand ist.
Beste Antwort im Thema
Hab mir auf dieser Seite:
https://www.onlineradiocodes.co.uk/audi-radio-codes
letztens gleich 3 Codes besorgt. Alle funktionierten. Es gibt auch noch ne andere Möglichkeit das Ding zu entsperren. Das sag ich aber nicht hier öffentlich.
44 Antworten
Hm ja, das ist so eine Sache... Einige User berichten davon, dass sie zuerst ein "Zwischenupdate" mit der 2010er Updateversion einlegen mussten, bevor sie die 0650er aufspielen konnten. Bei anderen Usern hat das direkte Update mit der neusten Version sofort problemlos funktioniert. Warum? Keine Ahnung...
Das mit dem Ausschalten könnte auch daran liegen, dass es nicht richtig codiert ist.
Zwischenupdate mit 2010er?
Das letzte Update für das 192er kam 2008 raus.
Aber die 0650er Version ist doch neuer als von 2008, oder?
Ich hab keine Ahnung warum das so ist, ich gebe nur wieder, was ich schon diverse Male hier im Forum gelesen habe. Benutzt vielleicht mal die Sufu dazu, ich kann euch den Grund nicht nennen, kenne mich auch viel zu wenig damit aus.
Sooo habe mal kanal 97 auf 1 gesetzt und dvd reingeschoben. Hat update gemacht und bei SW steht jetzt 0650 aber bei navi taste steht navigation dvd einlegen.
Falsch gebrannt. Wurde ja schon erwähnt, wie es geht. Nur bestimmte Brenner und bestimmtes Programm.
Das Update lässt sich mit nahezu jedem Brenner erstellen, eine Sicherheitskopie nicht. Da ich davon ausgehe, dass du die Original DVD hast, und nur eine Sicherheitskopie gemacht hast, um die original DVD in vernünftigem zustand zu halten:
Es gibt im Internet eine Brennerliste mit kompatiblen Brennern. Mit denen, und nur denen, lässt sich eine funktionierende Sicherheitskopie erstellen, aber selbst damit wird das Navi nicht besonders gut laufen und immer wieder jammern. Verwende lieber die Original DVD (die werden gepresst und nicht gebrannt) oder kauf dir eine weitere originale bei Ebay. Gibt hier Anbieter aus Polen, die die für <100€ anbieten.
Genau das Update wird gemacht aber die NaviDVD wird nicht erkannt.
Zudem wird das Navi sehr heiß, wenn man keine originalen DVDs nutzt.
Der Laser muss öfter abtasten und dadurch entsteht viel Hitze.
Zitat:
@Henny1982 schrieb am 3. März 2018 um 20:15:55 Uhr:
Hab mir auf dieser Seite:https://www.onlineradiocodes.co.uk/audi-radio-codes
letztens gleich 3 Codes besorgt. Alle funktionierten. Es gibt auch noch ne andere Möglichkeit das Ding zu entsperren. Das sag ich aber nicht hier öffentlich.
Hallo
Habe das gleiche Problem. Audi bekommt das Radio nicht zum laufen.
Habt ihr eine Idee wie ich es entsperren könnte?
Das Teil ist offiziell gekauft mit Rechnung.
War auch bei Bosch und die meinten Kabel wäre anders belegt.
Danke im voraus und liebe Grüße ali
Komm vorbei oder schick es vorbei
Was wäre den die andere Möglichkeit hab das selbe Problem würdest du mir per Instagram schreiben? ??????