Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi RNSE code wird nicht akzeptiert

Audi RNSE code wird nicht akzeptiert

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 2. März 2018 um 20:46

Hallo habe ein problem und zwar habe ein rnse gekauft und wollte nachrüsten da wird der code aber nicht akzeptiert. Navi ist nicht gestohlen wurde bei audi code angefragt aber, der code von audi wird nicht akzeptiert. Ich weiß nicht ob der code an auto angeschlossen war als code angefragt wurde. Habe online versucht einen code zu kaufen aus usa aber, laut diese seite http://radio-unlock-code.com/unlock-audi-radio/ wurde der code geändert und deswegen geht der code von audi nicht. Hat wer ein tipp für mich bitte? Möchte ungern es wieder kaufen da in super zustand ist.

Beste Antwort im Thema

Hab mir auf dieser Seite:

 

https://www.onlineradiocodes.co.uk/audi-radio-codes

 

letztens gleich 3 Codes besorgt. Alle funktionierten. Es gibt auch noch ne andere Möglichkeit das Ding zu entsperren. Das sag ich aber nicht hier öffentlich.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Bei Audi können die den Code vom Radio ermitteln.

Aber auch nicht immer ... Ich war letztens beim audi Zentrum um mir den Code mal auslesen zu lesen angeblich sollte es 30 min dauern und 40 € kosten

Nja sie haben 2h gebraucht und alles mögliche ausprobiert und es trotzdem nicht hinbekommen .. Aber das Gerät ist ein originales ... musste dann logischerweise auch nix bezahlen

Könnte mir gut vorstellen dass die Leute von audi da nicht reinkommen wenn die Software irgendwie anders überspielt wurde

Die Seriennummer ändert sich nicht. Eventuell gab es probl. mit dem Server.

Bei ältere Fahrzeuge muß das Radio ausgebaut sein um die Identnummer ablesen zu können.

Die Nummer fängt mit AUZ1Z an.

Um Geld zu sparen kann man die Seriennummer ja selber ablesen und aufschreiben.

Themenstarteram 3. März 2018 um 16:08

Also denkt ihr muss mit mein auto eingebaut hinfahren damkt die ein code für mein fahrzeug geben können? Das da angeblich der code geändert wurde ist egal?

Den Code mann man nicht ändern.

Schreibe vom Navi die 10 Stellige Seriennummer ab dann brauchen die das Navi nicht rausziehen.

Nach 3 X Falscheingabe vom Pin wird das Navi gesperrt.

Dann muß man am Fahrzeug eine Stunde die Zündung und Navi eingeschaltet lassen.

Genaues darüber steht in der BDA

Themenstarteram 3. März 2018 um 17:08

Ok leute ihr macht mir hoffnung. Kann man den code auch online kaufen?

Nein.

Das geht nur über Audi mit einem Odis Diagnosetester mit Onlineanbindung.

Themenstarteram 3. März 2018 um 17:11

Ok dan werde ich mal zu audi fahren und hoffen.

Themenstarteram 3. März 2018 um 18:30

Eine frage noch ist es normal das die tastaturbeleuchtung von navi nicht geht solange es gesperrt ist?

Das weiss ich nicht so genau kann aber sein.

Auch nicht mit Beleuchtung ein?

Außerdem kann der Code geändert werden muss halt im passenden Chip gemacht werden

 

Das mit der Beleuchtung ist normal ja

Hab mir auf dieser Seite:

 

https://www.onlineradiocodes.co.uk/audi-radio-codes

 

letztens gleich 3 Codes besorgt. Alle funktionierten. Es gibt auch noch ne andere Möglichkeit das Ding zu entsperren. Das sag ich aber nicht hier öffentlich.

Man kann Seriennummer sowie Code ändern.

Alles weitere findet man per Google.

Meins hatte nachher 2 Code, die akzeptiert wurden.

Themenstarteram 5. März 2018 um 7:39

So rnse ist offen hatte 0815 probiert und es hat geklappt. Anderes problem hab ich jetzt. Seit 1 stunde hört man von laufwerk dieses geräusch. Es ist kein dvd drinnen. Und sobald ich schlüssel abziehe geht navi nicht aus macht so weiter. Muss immer von navi ausschalten aber, da macht navi die laufwerk geräusche trotzdem weiter. Muss kabel abziehen anders geht nicht aus. Und bei SW steht SWX-- HW99

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi RNSE code wird nicht akzeptiert