ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Ringe im Grill wechseln

Audi Ringe im Grill wechseln

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 28. März 2017 um 10:13

Guten Morgen, hat denn jemand schon mal die Ringe aus dem Kühlergrill ausgebaut und wieder ein??? Ein kurzer Tipp ist ja vielleicht hilfreich. Bekomme heute meine schwarz glänzenden Ringe und wollte die natürlich direkt ohne Probleme einbauen.

 

Danke

Beste Antwort im Thema

Geklebt.

Position vorher mit Tape o.ä. markieren, mit Föhn erhitzen und alte Ringe abziehen. Reste vom Kleber mit Politur beseitigen. Neue Ringe aufkleben.

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten
Themenstarteram 30. März 2017 um 18:30

Heute Mittag in der Sonne...

Asset.JPG

Möp, immer noch zu dunkel imo :)

Aber es muss ja dir gefallen.

Ich mag es. Kannst Du bitte denb Link zu den Ringen vorne und hinten einstellen? Hab auch einen weißen Avant.

Danke

Themenstarteram 31. März 2017 um 12:11

https://www.k-electronic-shop.de/.../...-Kuehlergrill-Front-vorne.html

Themenstarteram 31. März 2017 um 12:12

https://www.k-electronic-shop.de/.../...ge-hinten-Heck-Kofferraum.html

75€ pro Seite??? Die spinnen doch

Ja, der Preis hat mich auch abgeschreckt...

am 1. April 2017 um 0:19

Habe es heute erfolgreich mit einem seitenschneider durchgeführt. War echt ziemlich einfach. Das sollte jeder können.

75 Euro für ein schwarzes Zeichen. Mal ehrlich.

Zumal das wahrscheinlich die originalen Ringe sind die sie nur umlacken per Dose. ^^

am 3. April 2017 um 9:40

Zitat:

@Rimking schrieb am 3. April 2017 um 09:18:35 Uhr:

75 Euro für ein schwarzes Zeichen. Mal ehrlich.

jeden Tag steht ein Du... auf ;)

und schwarze Audiringe in einem schwarzen Grill ... da kann ich mir auch schwarze Pappe davorschrauben ;)

Themenstarteram 3. April 2017 um 20:17

Ist wahrscheinlich nicht jeder so ein Chromfetischist wie du ;-)

Was hier wer für was bezahlt bleibt wohl jedem selbst überlassen.

Das stimmt. Über Geschmack sollte man auch nicht streiten. :)

Ich habe meine selbst lackiert und finde es stimmig.

Hier nochmal für alle die das auch mögen eine schwarz glanz variante für 18 Euro. Qualität sehr gut. plug & play beim B9. Heute verbaut, 18 Euro + 5 Euro versandt. LG

http://www.ebay.de/itm/262596912194?...

20170502_120250.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi Ringe im Grill wechseln