ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi connect Remote & Control / Audi connect Navigation & Infotainment

Audi connect Remote & Control / Audi connect Navigation & Infotainment

Audi S4 B9/8W
Themenstarteram 16. August 2021 um 19:44

Audi connect Remote & Control

 

Audi connect Navigation & Infotainment

 

Hallöchen,

Hat jemand mit den obengenannten Buchbaren Paketen Erfahrungen?

Lohnt es sich oder ist es nur Spielerei?

 

 

 

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Functions on Demand' überführt.]

Ähnliche Themen
5 Antworten

Verstehe die Frage nicht?

 

Man kann doch genau heraus lesen was der Inhalt ist und muss dann selbst wissen ob es einem 200€ im Jahr wert ist.

 

Mir ist es das wert ich nutze die App und Navi und Onlinedienste sowieso mit am wichtigsten ist mir da noch die Sattelitenkarte und Echtzeit Verkehrsinfos.

Zitat:

@Chrisi1989 schrieb am 16. August 2021 um 19:44:35 Uhr:

Audi connect Remote & Control

 

Audi connect Navigation & Infotainment

 

Hallöchen,

Hat jemand mit den obengenannten Buchbaren Paketen Erfahrungen?

Lohnt es sich oder ist es nur Spielerei?

Audi connect Remote & Control

Finde ich gut vom Preis Leistung her. Ich habe aber auch eine stand Heizung. Nur um vorm Auto zu stehen und 20 Sekunden zu warten bis es auf geht lohnt sich nicht wirklich.

Ein Plus dabei ist aber noch das man die Parkposition angezeigt bekommt aber nur falls man die nicht eh schon in Karten von Apple oder Google hat

 

Das andere finde ich für mich unnütz. Ist für viel Fahrer die mit dem Navigationsgerät fahren und nicht mit Google Maps.

Beachte man bekommt keine Karten Material Update, nur Google Earth und online Traffic.

Google Earth habe ich eh aus weil ich das nicht mag.

Zitat:

@rm_ffm schrieb am 17. Aug. 2021 um 21:29:20 Uhr:

Beachte man bekommt keine Karten Material Update

Ähm, doch. Ist beim MMI Navigation dabei, kostenlos (ab MJ20), bis maximal fünf Jahre nach Produktionsende der verbauten Infotainment-Gerätegeneration.

Aber das hat nichts mit dem FoD zu tun sondern mit dem MJ und der Navi Karten Update Politik von Audi.

 

Man bekommt nur Google Earth und online Traffic. Für das Paket. Kein Karten Material Update!

Die beiden Pakete haben ebenfalls nichts mit FoD zu tun. Ich trenne mal die Posts von diesem Thread ab.

 

Das zweit genannte Paket, kannst du nur nutzen, wenn du MMI Navigation hast. Weil es ohne MMI Navigation null Sinn macht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi connect Remote & Control / Audi connect Navigation & Infotainment