Audi Ringe / Embleme schwarz glänzend
Guten Morgen zusammen,
ich suche nach schwarzen Audi Emblemen, es geht um die Ringe vorne / hinten in schwarz glänzend, leider kann ich nichts im Netz finden.
Bei eBay habe ich bereits welche aus schwarzen Kunstoff Vollmaterial gekauft, leider waren diese nicht für den 4G C7 und somit zu klein.
Aufgrund von Steinschlägen gehe ich davon aus, das eine lackierte Variante nicht die beste Lösung wäre, jedoch zum Übergang besser als Silber / Chrom.
Vielleicht habt ihr eine Idee / einen Tipp.
Viele Grüße Chris
Beste Antwort im Thema
bei mir nun in Titan lackiert
262 Antworten
Hatte meine hintere vor langer zeit entfernt wollte jetzt schwarze auf die hecklappe kleben hat jemand eventuell wo die genau hinkommt
Avant
Ähnliche Themen
also die Teilenummer ist mal falsch......
4H0 853 605 B gibt es nicht als T94 farbcode
und die hintere Nummer ist vom aktuellen RS4
Zitat:
@MaxBitu schrieb am 22. November 2018 um 11:17:30 Uhr:
Falls es noch jemand interessiert, habe ich die Teilenummern für Original Audi Ringe in schwarz für den A6 4G VFL.
Vorne: 4H0 853 605B T94
Hinten: 8W9 853 742A T94Preis zusammen ca. 80€
also die Teilenummer ist mal falsch......
4H0 853 605 B gibt es nicht als T94 farbcode
und die hintere Nummer ist vom aktuellen RS4
Ob die hinteren von einem RS4 oder einem Audi 80 sind, ist doch Latte.
Hauptsache die sich identisch von der Größe und Form.
Und die vorderen habe ich mit der Nummer beim Händler vor Ort am 19.11.2018 gekauft.
Wenn irgend ein Händler die Nummer nicht kennt, hat er keine Ahnung.
Unten noch ein Bild von der Rechnung.
ok, also alles nicht so ganz rund....
du hast es in deinen Post als original schwarze Audi Ringe für den A6 4G angepriesen.....und das sind ja ja halt nicht und strenggenommen passen sie auch nicht.....
aber okay wenn der Aufwand bei dir gepasst hat ist es ja okay...immerhin sind sie billiger als die aus Chrom
Streng genommen gibt es für den 4G VFL keine in schwarz, weil selbst bei der Black Edition die Ringe aus Chrom sind.
Meines Wissen gab es von Audi selbst bisher keine schwarzen Audi-Ringe (als Original-Teile).
Da ich an meine 4G FL auch gerne chrom in schwarzen tauschen. jedoch ausschließlich originale (Erstausrüster-) Qualität haben möchte, stellt sich mir die Frage, ob ich beispielsweise die Ringe vom neuen Q3 (Edition Pulsorange oder Edition Chronosgrau) oder vom neuen A1 (Edition one) nutzen kann.
Ist jemand so dicht dran, dass er dies prüfen könnte??????
Vielen Dank vorab!
https://rover.ebay.com/.../0?...
Sind eine super Qualität 😉
Zitat:
@Christian2289 schrieb am 14. Dezember 2018 um 11:18:15 Uhr:
https://rover.ebay.com/.../0?...Sind eine super Qualität 😉
Danke für den Tipp.
Ich hätte aber tatsächlich gerne Original-Teile...