Audi Ringe / Embleme schwarz glänzend

Audi A6 C7/4G

Guten Morgen zusammen,

ich suche nach schwarzen Audi Emblemen, es geht um die Ringe vorne / hinten in schwarz glänzend, leider kann ich nichts im Netz finden.

Bei eBay habe ich bereits welche aus schwarzen Kunstoff Vollmaterial gekauft, leider waren diese nicht für den 4G C7 und somit zu klein.

Aufgrund von Steinschlägen gehe ich davon aus, das eine lackierte Variante nicht die beste Lösung wäre, jedoch zum Übergang besser als Silber / Chrom.

Vielleicht habt ihr eine Idee / einen Tipp.

Viele Grüße Chris

Beste Antwort im Thema

bei mir nun in Titan lackiert

2076e40f-ebd6-4148-9100-6520fbb5f7d6
94364d82-76fc-4eab-a3cd-a692d9b030e2
1b55a2da-2dfe-4074-8d0a-1f45a1e1f561
262 weitere Antworten
262 Antworten

Danke für die Fotos, sieht wirklich ansehnlich aus, besonders weil der A6 ein Hauch breiter ist als der A4.

Bitte schön

Asset.JPG

Hallo gibt es noch einen Link, wo ma günstig Ringe von vorne und hinten in schwarz bekommt?

Zitat:

@FlipS111 schrieb am 6. Februar 2018 um 01:21:30 Uhr:

Hallo gibt es noch einen Link, wo ma günstig Ringe von vorne und hinten in schwarz bekommt?

Ich habe mir das alles in der Bucht zusammengesucht.

Jetzt brauch ich nur noch schwarze Ringe für vorne. Gibt es da Empfehlungen wegen guter Haltbarkeit was Steinschläge betrifft?

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen

So sieht's bei mir vorne nach 10k km und ca. 6 Monaten aus..ein paar glänzende Stellen sind leider zu erkennen.
Gruß

Imag3818

Woher sind die? Bucht? Wer ist Verkäufer? In der Bucht sind welche für 75 Euro - allerdings wäre ich enttäuscht, wenn die nach 10k auch so aussehen würden.

Zitat:

@Schafi100 schrieb am 18. März 2018 um 00:12:13 Uhr:

Woher sind die? Bucht? Wer ist Verkäufer? In der Bucht sind welche für 75 Euro - allerdings wäre ich enttäuscht, wenn die nach 10k auch so aussehen würden.

https://www.k-electronic-shop.de/.../

75 Euronen..enttäuscht schon ein wenig ja. Wobei ich fast schon damit gerechnet habe..

Ich habe meine Ringe beim Lackierer des Vertrauens zum lackieren abgegeben. Das war vor 2 Jahren und 26 tkm. Sehen immer noch top aus, kein Lack abgeplatzt. Und hat mich glaub ich 20 euro oder so gekostet.

Sind neue schwarze Heck Ringe alle gerade und nicht gebogen. Ich hab mir für meinen A4 Avant Originale bestellt und die sind gerade der Verkäufer meinte die passen sich schon an. Ist das so...

Zitat:

@schnitzel444 schrieb am 20. April 2018 um 16:46:54 Uhr:

Sind neue schwarze Heck Ringe alle gerade und nicht gebogen. Ich hab mir für meinen A4 Avant Originale bestellt und die sind gerade der Verkäufer meinte die passen sich schon an. Ist das so...

Ja!

Ok, das heißt einfach andrücken und gut is. Oder?

Hello ihr lieben.

Mal eine Frage hat der Faceliftvir e andere Rlnge als der Vorfacelift?

Ja der Facelift hat andere Ringe wie der VFL
Und selbst beim FL gibt es Unterschiede bezüglich der Rastnasen....
TN 4H0 853 605 B bzw. 4H0 853 605 C
Kaufbar wenn vorrätig bei suwtec.de .

In schwarz?

Falls es noch jemand interessiert, habe ich die Teilenummern für Original Audi Ringe in schwarz für den A6 4G VFL.
Vorne: 4H0 853 605B T94
Hinten: 8W9 853 742A T94

Preis zusammen ca. 80€

Deine Antwort