Audi NUVOLARI - Gute Felgen für den TT ???
Hallo, auf die Gefahr hin, daß wieder alle buh, bäh und böse schreien, möchte ich euch trotzdem nach eurer Meinung fragen....
also, gebts mir, was haltet Ihr davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
grz
70 Antworten
@duffyw
jepp, Deckel sind dabei, aber frag mich jetzt nich welche... normalerweise kann man sich die Deckel nach Auktionsende bei den Yearks aussuchen... steht aber bei den NUVOLARI Felgen nicht in der Artikelbeschreibung mit drinn... steht nur "mit Deckel"....
grz
Zitat:
oder doch besser 8.5x18??? Macht das was aus?
Ein Zoll entspricht 2,54 cm. Finde die Felge auch geil, wäre MIR aber definitiv 1,5-2 Zoll zu schmal für die Hinterachse.
Wobei mir Matlocks 7,5er hochglanzverdichtete Parabold immer wieder gut gefallen - ein absoluter Hingucker.
--> http://www.elsenet.de/mediac/400_0/media/DIR_16414/102_0296.JPG
Viele Grüße
Henric
@ Daniel-Matlock
hoffe mal, dass es oki war, dein Bild von meiner HP einzustellen
Zitat:
Original geschrieben von TTCmax
Ein Zoll entspricht 2,54 cm. Finde die Felge auch geil, wäre MIR aber definitiv 1,5-2 Zoll zu schmal für die Hinterachse.
Viele Grüße
Henric
Hallo Henric
auch hier im Lande.... 😉
Stimme dir voll und ganz zu, auf der HA fehlen ein paar mm....
MFG Volker
Hi Volker,
die PN wegen der Schürze hast du hoffentlich bekommen? Denke mal, dass du mitverfolgst hast, dass ich von der Pogea-front abgekommen bin.
Fahre also die V6-Schürze weiter 😮)
Viele Grüße
Henric
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TTCmax
heißt das jetzt Du würdest vorne 8x18 und hinten 9x oder 10x18 Fahren? Aber bei ner 10ner Felge brauch ich doch mind. 245er Reifen auf der HA, dann fährt die Kiste doch nur noch 160 :-)
ich fahre vorn 225 auf 8,5 x 18 und hinten 255 auf 20 x 18. Laut Tacho fährt die Schleuder trotzdem noch eine Tachonadelbreite über 280 - im freien Fall 😮)
TTworld fährt 225 auf 8 x 18 und 245 auf 9,5 x 18.
Mir persönlich ist ein 225er auf der Hinterachse halt viel zu schmal. Ansonsten hätte ich wohl die S-line drauf oder die Felge, über die wir hier posten. Sind beide wie geschaffen für den TT.
Viele Grüße
Henric
Zitat:
Original geschrieben von Wetter216
@Matlock
Hallo,was kostet denn eine Hochglanzverdichtung ?
Gruss
wetter216
Hallo,
nach Verhandlungen - mit Hr. Grommes kann man verhandeln - hat mich das für die 17er Parabol 650,-- Euro gekostet. Geht möglicherweise noch preiswerter, ich habe aber die Innenschüsseln mit verdichten lassen.
Grundsätzlich gebe ich allen Recht, die 225er an der Hinterachse für etwas schmal halten. Habe das mit je 30mm Spurplatten etwas kompensiert (schließt bündig mit dem Kotflügel ab).
Könnte mir auch "fette" Felgen kaufen. Allerdings finde ich die dezente Optik o.K., vor allem ist der Unterschied, gerade in der Beschleunigung bzw. Durchzug zu TTs mit größer dimensionierten Felgen und Reifen deutlich spürbar! Insoweit ist mir der Kompromiss zwischen Optik und Leistung gut gelungen.
Traum bleibt gleichwohl die 19er geschmiedete Felge von AEZ (wiegt nur 9 KG), kostet allerdings mit Reifen um die 6.000,-- Euro. Brauche erts mal aber komplett neue Möbel 😁
Wobei mir Matlocks 7,5er hochglanzverdichtete Parabold immer wieder gut gefallen - ein absoluter Hingucker.
--> http://www.elsenet.de/mediac/400_0/media/DIR_16414/102_0296.JPG
Viele Grüße
Henric
@ Daniel-Matlock
hoffe mal, dass es oki war, dein Bild von meiner HP einzustellen Henric, musste es gerade das Unterhosenbild sein. Ausserdem sind die Felgen - relativ - verschmutzt.
es steht ja dabei das die felgen auf den tt passen.allerdings haben die et35 und im typenschein steht et32
stimmt da was nicht oder "muss" ich 35er auf den 32er fahren wenn ich die nehme
@ Matlock
Zitat:
Henric, musste es gerade das Unterhosenbild sein.
wenn du wie jeder normale mensch dein auto fotografieren würdest, dann hätten wir dieses thema nicht zum 182. mal ;o)
viele grüße
henric
p.s.: schon angefangen???
p.p.s.: hoffe mal, dass es dir wieder besser geht