ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi NUVOLARI - Gute Felgen für den TT ???

Audi NUVOLARI - Gute Felgen für den TT ???

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 22:09

Hallo, auf die Gefahr hin, daß wieder alle buh, bäh und böse schreien, möchte ich euch trotzdem nach eurer Meinung fragen....

also, gebts mir, was haltet Ihr davon:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

grz

Ähnliche Themen
70 Antworten
Themenstarteram 27. Februar 2005 um 9:28

hey thx für die antworten, aber könnt Ihr diese Felgen alle mal einwenig "weniger gut" finden, damit ich dann der einzige bin der damit rumfährt???

lngsam bereue ich, euch gefragt zu haben *ggg*

 

@all schönen So. noch

 

grz

Auf der MAM Website steht das

die MAM7 erst im Frühjahr erhätlich sei!?

http://www.mamfelgen.de/?dil=DE

Naja Ebay machts anscheinend möglich :D

Zitat:

Original geschrieben von miracle2004

hey thx für die antworten, aber könnt Ihr diese Felgen alle mal einwenig "weniger gut" finden, damit ich dann der einzige bin der damit rumfährt???

lngsam bereue ich, euch gefragt zu haben *ggg*

@all schönen So. noch

grz

Hi!

Also hier ist schon mal einer der die Teile echt übel findet! Kaufe sie mir garantiert nicht!

Zufrieden? ;)

Da finde ich die S-Line um Welten besser, besonders in Titan.

Aber ich hab ja Räder drauf, da fällt die lästige Suche weg. :)

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von TTWorld

 

Hi!

Also hier ist schon mal einer der die Teile echt übel findet! Kaufe sie mir garantiert nicht!

Zufrieden? ;)

{< jepp, schon besser *g* }>

ich bin generell gegen so billig-imitate. etwa vergleichbar mit ner rolex vom fitschi-markt für 10€ :D wenn dann schon auf die richtigen nuvolaris warten... das kann man dann auch zu recht als exklusiv bezeichnen ;)

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

ich bin generell gegen so billig-imitate. etwa vergleichbar mit ner rolex vom fitschi-markt für 10€ :D wenn dann schon auf die richtigen nuvolaris warten... das kann man dann auch zu recht als exklusiv bezeichnen ;)

warum viel bezahlen wenn mans auch günstig haben kann!!! und wen juckt es ob des die originalen sind oder nachbauten...denke auser dem geldbeuten niemanden!!!

und wenn die nachbauten nicht minderwertiger sind wäre man ja blöd originale zu kaufen!!!

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

ich bin generell gegen so billig-imitate. etwa vergleichbar mit ner rolex vom fitschi-markt für 10€ :D wenn dann schon auf die richtigen nuvolaris warten... das kann man dann auch zu recht als exklusiv bezeichnen ;)

Finde deine Meinung auch bissl übertrieben, na gut wenn dir das Geld völlig egal ist dann ok aber ansonsten:

- keine besseren Fahreigenschaften

- Optik fast wie orginal, es wird wahrscheinlich grad mal 3% Menschen in Deutschland geben denen sowas auffällt

- vermutlich mind. doppelt so teuer

am 27. Februar 2005 um 14:35

... gibbet die Novolari's überhaupt schon original ?

ralle

nachbauten sind denke ich mal was die qualität angeht sicherlich nicht mitner original felge zu vergleichen. die mam a8 nachbau felgen wiegen sicherlich einiges mehr als die originalen ;)

Das Gewicht wäre für mich auch der einzige Grund, auf Nachbauten zu verzichten...btw..die originalen 17 Zoll Felgen von Audi sind auch SAUSCHWER! Gruß H.

WOHER kriegt man diese Felgen, wenn nicht bei ebay? Wer bietet diese endgeilen Felgen an? bei MAM gibts ja nur die Chrom Version, die aber auf keinen Fall in Frage kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

WOHER kriegt man diese Felgen, wenn nicht bei ebay? Wer bietet diese endgeilen Felgen an? bei MAM gibts ja nur die Chrom Version, die aber auf keinen Fall in Frage kommen.

www.audispeedtuning.de :D

am 27. Februar 2005 um 19:00

mmmhhh ? nicht gefunden :(

@trekuslongus

Wie bitte? :D

http://www.audispeedtuning.de/pd-659970261.htm?categoryId=141

http://audispeedtuning.de/pi1089212469.htm?categoryId=138

aber auch erst ca. März lieferbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Audi NUVOLARI - Gute Felgen für den TT ???