Audi muss es echt gut gehen...
Es ist echt unglaublich wie gut es den hohen Herren bei den Audi-Vertragswerkstätten so geht.
Ich brauche den 30.000er Service beim SB und neue Winterreifen (ich schätze mal so zusammen 1.000 €).
Wennand glaubt, dass man dort eine Audienz bekommt - weit geirrt.
Ich habe drei Terminvorschläge bekommen - den nächsten in 2 1/2 Wochen!!!
Mal ehrlich: haben wir echt zu viele Arbeitslose und nichts zu tun im Mittelstand?!?!
Bei solchem Gehabe wohl kaum...
40 Antworten
und Auswuchten ist auch nicht schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von mscsnoopy
Mal ganz ehrlich, wie faul kann man denn sien, die winterreifen im autohaus aufziehen zu lassen?! wer keine zeit hat, sich mal 30min da hin zustellen braucht gar nicht zu heulen, wenn es mal länger dauert...
Naja und leider gibts auch viele die neue Winterreifen benötigen und diese erstmal auf die Felgen montiert, und gewuchtet werden müssen!! Denk kaum das man so ne Maschine zuhause im Wohnzimmer stehen hat oder ?? :-)
hm da habt ihr natürlich recht, aber ich hatte das so verstanden, dass hier so viele zum freundlichen fahren, um nur die reifen zu wechseln ^^ und auto vom wagenheber fallen, da muss man sich mal unter auto legen und im handbuch nachlesen, wo man den heber ansetzt, dann klappt das auch 1a... 🙂
Zitat:
und auto vom wagenheber fallen, da muss man sich mal unter auto legen und im handbuch nachlesen, wo man den heber ansetzt, dann klappt das auch 1a... 🙂
Tja, es waren aber nicht die "Anfänger" hier, denen genau das passiert ist. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
auto vom wagenheber fallen, da muss man sich mal unter auto legen und im handbuch nachlesen, wo man den heber ansetzt, dann klappt das auch 1a... 🙂
Nicht mal nötig... die Aufnahmepunkte des Wagenhebers sind sogar markiert 🙂
Gruß
kann ich nur gut verstehen, jeder der in dem bereich tätig ist weiss wieso die Bücher momentan so voll sind und kaum ne werkstatt einen vorlauf von unter einer woche hat - ich sag nur WI/SO
Zitat:
hm da habt ihr natürlich recht, aber ich hatte das so verstanden, dass hier so viele zum freundlichen fahren, um nur die reifen zu wechseln ^^ und auto vom wagenheber fallen, da muss man sich mal unter auto legen und im handbuch nachlesen, wo man den heber ansetzt, dann klappt das auch 1a... 🙂
jo, so isses bei mir. die reifen sind dort eingelagert, und dann lass ich auch gleich dort wechseln. ich hab weder lust noch zeit, selbst reifen zu wechseln, zumal es kalt draussen ist 😁 ausserdem hab ich keinen drehmomentschluessel, und kann deshalb nicht so genau anziehen.
aber zur not koennte ich ein rad wechseln. wobei das bei meinem a3 schwierig ist, da kein reserverad dabei 😁
Zitat:
Mal ganz ehrlich, wie faul kann man denn sien, die winterreifen im autohaus aufziehen zu lassen?! wer keine zeit hat, sich mal 30min da hin zustellen braucht gar nicht zu heulen, wenn es mal länger dauert...
... also wenn ich 30min arbeiten gehe, habe ich mehr verdient als mich das Blöde umziehen kostet!
Zudem kann ich mich MdN nur anschliessen!
Es lebe die Dek...... 😉
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Es lebe die Dek...... 😉
Verstehe ich nicht, was hat die Dekra damit zu tun ?😁😉
Viele Grüße
g-j🙂 der umschrauben lässt😉
Ach gebts doch zu, ihr seid einfach nur alle faul und habt keine Ahnung von Autos *g* :P
Für die Miesepeter unter uns: JA dieser post ist IRONISCH gemeint 😉
Zitat:
Original geschrieben von dizzed
aber zur not koennte ich ein rad wechseln. wobei das bei meinem a3 schwierig ist, da kein reserverad dabei 😁
Wieso willst dir 0,1 Sekunde mit weniger Gewicht bei der Beschleunigung rausholen?? 😁
Bin ich froh das ich Ganzjahresreifen fahre *g*
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Wieso willst dir 0,1 Sekunde mit weniger Gewicht bei der Beschleunigung rausholen?? 😁
also wenn das 0,1 Sekunden ausmacht wenn man das ersatzrad weglässt, dann würde ich wenn ich alles rausreiße so 4,5 Sekunden im Sprint brauchen *G*
*nichternstgemeint*
Aber ich hab auch lieber nen Ersatzrad, dem FIXSpray traue ich nicht *G*
Gruß Thom =)
Lasse meine auch umzuziehen. Auch wenn ich es selber tun könnte, wie wurde hier schon richtig geschrieben: Wofür arbeitet man am tag denn soviel?
Dann will ich bestimmt nicht noch das bischen freizeit was übbrig bleibt mit rumschrauberei vergeuden.
Außerem ist es anders sicherer.
Und jetzt auf einem Händler rumzuhacken, der nur seine Arbeit macht, ist auch nicht die feine Art und nicht korrekt. Es ist nun mal jetzt Stosszeit was das angeht. Das weiss aber jeder vorher, und dass mindestens schon seit einem Jahr. Weil, mal ehrlich, es sind jedes Jahr die Selben, die sich über lange Wartezeiten beschweren. Weil der Winter halt so plötzlich kommt und man im Oktober noch nicht weiss, dass es November wird.
OT:
Ach ja, denkt dran, Weihnachten ist dieses Jahr ausnahmsweise wieder am 24. Dezember.
Ich wechsel meine immer selber, wäre auch schlimm, wenn nicht. Bei uns ist gerade auch bestimmt die Hölle los, da freue ich mich, dass ich Urlaub habe, denn zu den Stoßzeiten kann man schon mal bis zu über 10 Autos am Tag die Reifen wechseln und dabei noch Überstunden schieben. Arme Azubis im 1. u. 2. Lehrjahr, jetzt können sie meine Arbeit übernehmen. 😁 🙂