Audi Kennzeichenhalterung "Vorsprung durch Technik"
Hallo,
ich hab leider zu spät erfahren das man solche Kennzeichenhalter direkt bei der Audi Abholung in Neckarsulm bekommen kann und hab nun von meinen Händler die Kennzeichenhalter angebracht bekommen 🙁
Eine Anfrage an Audi ergab das man die im Nachhinein nicht mehr bekommen kann.
Hat noch jemand neue die er verkaufen möchte oder einen Tipp wo ich diese bekommen kann? 😉
40 Antworten
Ich hab noch 2 mit "Vorsprung durch Freude" 😁
Im Benz-Forum biete ich übrigens die "Freude wie von einem anderen Stern" Edition an 😉
Hi,
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wie öffnet ich diese Haltungen, so dass ich ein neues Kennzeichen erleben kann?
Funktioniert das ohne Werkzeug?
Gruss Daniel
Der Schriftzug lässt sich nicht abnehmen.
Es lassen sich nur die beiden Schlitze links und recht(siehe Bild) zu mir drücken. Über weiter Hilfe wäre ich dankbar.
Gruss Daniel
Ähnliche Themen
Zitat:
@danhu schrieb am 30. November 2015 um 15:10:50 Uhr:
Der Schriftzug lässt sich nicht abnehmen.
Es lassen sich nur die beiden Schlitze links und recht(siehe Bild) zu mir drücken. Über weiter Hilfe wäre ich dankbar.
Gruss Daniel
Nach den Aufklipsen lässt sich das Nummernschild etwas nach oben schieben. Danach kann es unten aus der Halterung gelöst werden und entnommen werden.
Grüße
Hi,
ich wollte die ganze Zeit was abziehen oder abklappen... Ich Dussel... .
Robert hat Recht! So wirds gemacht!
Danke!!
Hallo,ich hab auch eine Frage zur Kennzeichenhalterung - wie bekomme ich den Schriftzug ab?
Hab Werbung vom Autohaus drauf. Kann man das abmachen oder muss ich es schwarz übermalen?! -_-
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 30. November 2016 um 20:31:41 Uhr:
Hallo,ich hab auch eine Frage zur Kennzeichenhalterung - wie bekomme ich den Schriftzug ab?
Hab Werbung vom Autohaus drauf. Kann man das abmachen oder muss ich es schwarz übermalen?! -_-
Hat bei mir schon mehrfach mit "gutem" Bemsenreiniger oder ganz klassisch mit Verdünnung funktioniert.
Ging grundsätzlich Rückstandsfrei weg.
Ciao
Snoop
Hier habe ich noch welche übrig, falls jemand welche braucht.
Versand ist auch möglich 🙂
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../920307085-241-8646?...