Audi Kennzeichenhalterung "Vorsprung durch Technik"

Audi A3 8V

Hallo,

ich hab leider zu spät erfahren das man solche Kennzeichenhalter direkt bei der Audi Abholung in Neckarsulm bekommen kann und hab nun von meinen Händler die Kennzeichenhalter angebracht bekommen 🙁

Eine Anfrage an Audi ergab das man die im Nachhinein nicht mehr bekommen kann.

Hat noch jemand neue die er verkaufen möchte oder einen Tipp wo ich diese bekommen kann? 😉

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ole61

Zitat:

Original geschrieben von Joerg999

Schau mal hier:

http://www.ebay.de/.../321218726440?...

Danke für den Link.

Falls jemand doch noch seine Kennzeichenhalter verkaufen möchte, bitte trotzdem bei mir melden.

Vielleicht krieg ich die morgen ja auch in Ingolstadt ... Mir gefallen meine von meinem Händler nämlich besser

Zitat:

Original geschrieben von SebastianLaug

Vielleicht krieg ich die morgen ja auch in Ingolstadt ... Mir gefallen meine von meinem Händler nämlich besser

Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß in Ingolstadt.

Die Halterungen bekommst du, wenn du keine mitbringst.

Wenn du sie nicht behalten willst, dann melde dich bitte bei mir.

Ich wäre auch sehr stark an den Kennzechenhaltern interessiert, einfach mir eine PN schicken!

Ich bin übrigens auch immer noch interessiert.

Vielleicht hat ja doch jemand die Halterungen abzugeben.

Ähnliche Themen

Da ich meine Kennzeichen schrauben lassen werde, kann ich aus IN ein Paar Ende November mit bringen

Hallo zusammen,

hat einer von Euch noch 2 neue ungebrauchte originale Kennzeichenhalter "Audi Vorsprung durch Technik"
übrig oder holt einer von Euch sein Auto in Ingolstadt oder Neckarsulm ab und könnte mir 2 mitbringen?
Ich würde selbstverständlich die Versandkosten übernehmen.

Wäre super wenn sich jemand bei mir melden könnte.

Danke vorweg

Oliver

hätte da 2 neue abzugeben.

bei interesse pn.

Hallo,

gibt es eigentlich auch neutrale Kennzeichenhalterungen?

Gruß
MGAudi

Zitat:

Original geschrieben von MGAudi

Hallo,

gibt es eigentlich auch neutrale Kennzeichenhalterungen?

Gruß
MGAudi

Klar 😉

KLICK

Hallo zusammen,
mein A3 ist von 2010 und hat noch die Kennzeichenhalter bei denen man das untere Teil abnehmen kann und "einclipsen" kann.

Bei den "neuen" Vorsprung durch Technik - Haltern gehen seitlich noch Kunststoffteile nach oben.

Mir ist bei dem unteren Teil, welches man "einclipsen" muss zwei Teile abgebrochen. D.h. ich bräuchte so ein Teil, leder finde ich dazu nichts.
Hat sowas noch jemand daheim liegen?

hab noch einen neuen satz rumliegen.diese könnte man kaufen.
angebot einfach per pn.gern auch baholung.(was besser wäre)

Kann man bei einer Werksabholung in Neckarsulm auch die Wahl treffen, dass die Kennzeichen direkt ohne Halter an die Karosserie geschraubt werden? gefällt mir ganz ohne nämlich am besten ;-)

Zumindest beim vorderen Kennzeichen ist das kein Problem.
Das habe ich in Neckarsulm nämlich auch ohne Halterung montieren lassen.

Ja, ist kein Problem. Habe sowohl vorne (da ist es eigentlich Pflicht, weil der Grill ja schon einen Halter hat) als auch hinten die Kennzeichen ohne Halterung.

Siehe Bilder in meinem Profil.

Zitat:

Original geschrieben von Sp3iky

... vorne [...] ist es eigentlich Pflicht, weil der Grill ja schon einen Halter hat ...

absolut richtig.

ich fahre nur hinten mit "vorsprung durch technik". 🙂

Deine Antwort