ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. grau/gelben Audi Quattro Gesucht

grau/gelben Audi Quattro Gesucht

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 25. August 2012 um 6:13

Hi,Einige sind doch von den gebiet wo der Audi gesucht wird :

Rücksichtsloser Autofahrer

ERBENDORF. Schwer verletzt wurde

ein US-Bürger bei einem Unfall am

Donnerstag gegen 16 Uhr auf dem berüchtigten

Hessenreuther Berg. Der 42

Jahre alte, in Grafenwöhr stationierte

US-Soldat fuhr mit seinem Motorrad in

Richtung Erbendorf. Dabeikamihm ein

bislang unbekannter Autofahrer mit

seinem grau/gelben Audi Quattro entgegen.

In einer Rechtskurve geriet der

Audifahrer auf die Gegenfahrbahn,

weshalb der Motorradfahrer nur durch

ein Ausweichmanöver einen Zusammenstoß

verhindern konnte. Dabei

verlor er jedoch die Kontrolle über seine

Maschine, kam von der Fahrbahn ab

und stürzte. Der Mann erlitt dabei

schwere Verletzungen und wurde ins

Krankenhaus gebracht. Am Motorrad

entstand Totalschaden von etwa

10 000Euro.

Schier unglaublich: Der Unfallverursacher

fuhr kurze Zeit später noch einmal

an der Unfallstelle vorbei, hielt jedoch

wieder nicht an. Bei dem Audi

handelt es sich um ein älteres Baujahr,

am Heck befindet sich ein Aufkleber

„Audi Quattro“ und an den beiden Seiten

Schriftzüge. Zeugen werden gebeten,

sich mit der Polizeiinspektion

Kemnath, Telefon 0 96 42/9 20 30, in

Verbindungzusetzen. red

Beste Antwort im Thema

Wieso nicht ??

Hier kann mal in einer wichtigen Sache geholfen werden. Und das Forum ist doch auch dazu da, das Mitglieder sich gegenseitig helfen. Ist halt etwas ungewöhnlich, aber wenn es dazu dient, den Fahrer zu finden, kann ich die Anfrage nur unterstützend finden !!

Ihr regt Euch schon auf, wenn am Supermarkt Euch einer das Auto ankratzt und wegfährt. Hier ist ein Mensch verletzt und anschließend Fahrerflucht begangen worden !!

Gruß Andre

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

So schlimm das auch ist........sowas hat hier nichts zu suchen !

Wieso nicht ??

Hier kann mal in einer wichtigen Sache geholfen werden. Und das Forum ist doch auch dazu da, das Mitglieder sich gegenseitig helfen. Ist halt etwas ungewöhnlich, aber wenn es dazu dient, den Fahrer zu finden, kann ich die Anfrage nur unterstützend finden !!

Ihr regt Euch schon auf, wenn am Supermarkt Euch einer das Auto ankratzt und wegfährt. Hier ist ein Mensch verletzt und anschließend Fahrerflucht begangen worden !!

Gruß Andre

Zitat:

Original geschrieben von monakim

Wieso nicht ??

Hier geht es um das Auto (C4) und dessen Technik, wenn hier jetzt jeder seine Gesuche, Wünsche und Träume einstellen wollte.......dann prost Neujahr.

Wie sind hier nicht bei facebook

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

Hi,Einige sind doch von den gebiet wo der Audi gesucht wird :

Ich finde deswegen geht's in Ordnung.

Für solche Probleme gibt es diese Seite:

https://www.vrvz.de/

Zitat:

Original geschrieben von st220

 

Hier geht es um das Auto (C4) und dessen Technik, wenn hier jetzt jeder seine Gesuche, Wünsche und Träume einstellen wollte.......dann prost Neujahr.

Wie sind hier nicht bei facebook

Der war jetzt absolut TOP !!

Du großer Gott, wenn ich hier einige " Auto C4 " Themen so sehe, ist es schlimmer wie im Facebook !! Das sind zum Teil nicht nur Gesuche und Wünsche, sondern die totalen Alpträume :cool:

 

Hoffe für Dich , das Du niemals in oben beschriebene Situation kommst. Wenn dann alle so denken, dann hab viel Freude am weiteren Leben !:eek::eek:

 

Der Link von flesh-gear ist wenigstens hilfreich, was man von Deinem Kommentar nicht sagen kann.

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von monakim

Zitat:

Original geschrieben von st220

 

Hier geht es um das Auto (C4) und dessen Technik, wenn hier jetzt jeder seine Gesuche, Wünsche und Träume einstellen wollte.......dann prost Neujahr.

Wie sind hier nicht bei facebook

Der Link von flesh-gear ist wenigstens hilfreich, was man von Deinem Kommentar nicht sagen kann.

Genauso wenig wie deiner übrigens :p, ich melde solche Dinger regelmäßig weil sie hier einfach nichts zu suche haben.......egal wie schlimm das Ganze jetzt ist. Es gibt Regeln und an die sollte man sich halten, ist ja nicht so als wenn es nicht genug Seiten im Netz gibt wo man sowas posten kann.

Zitat:

Original geschrieben von st220

Zitat:

Original geschrieben von monakim

 

Der Link von flesh-gear ist wenigstens hilfreich, was man von Deinem Kommentar nicht sagen kann.

Genauso wenig wie deiner übrigens :p, ich melde solche Dinger regelmäßig weil sie hier einfach nichts zu suche haben.......egal wie schlimm das Ganze jetzt ist. Es gibt Regeln und an die sollte man sich halten, ist ja nicht so als wenn es nicht genug Seiten im Netz gibt wo man sowas posten kann.

Das ist ja wohl unglaublich. Was bist Du denn für ein Egoist????

Genau so was gehört nach meiner Meinung auch hier rein!

Wenn man hier Helfen kann, immer wieder gern......

Zu den anderen Argumenten, sorry aber die User gehören hier nicht rein.....

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zu den anderen Argumenten, sorry aber die User gehören hier nicht rein.....

so sehe ich das allerdings auch! Fahrerflucht, egal in welcher Hinsicht, finde ich zum Kotzen! (kann ich ja ein Lied von singen)

Hallo,

ohne Frage ist Fahrerflucht in einer solchen Situation völlig daneben und nicht zu tolerieren.

Dennoch ist Motor-Talk nicht wirklich der passende Platz für so eine Suche. Immerhin gibt es täglich hunderte Fälle von Fahrerflucht - wer entscheidet was hier passend ist und auf MT gepostet werden soll? Bei der aktuellen Anzahl von Usern auf MT wird es immer jemand geben, der in einem bestimmten Gebiet wohnt ;)

Und warum sollte man das ganze dann auf Fahrerflucht begrenzen - nur weil MT ein Autoforum ist?

Der Ansatz des Threaderstellers war also durchaus nachvollziehbar und prinzipiell gut gemeint, dennoch gibt es dafür spezialisierte Websites, die sich solchen Themen widmen.

Ich würde deshalb hier gerne schließen. Wenn jemand noch Fragen dazu hat, kann er sich natürlich gerne per PN an mich wenden.

Gruß Jürgen

MT-Team

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. grau/gelben Audi Quattro Gesucht