ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi Felgen

Audi Felgen

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 3. April 2006 um 16:40

Servus,

wer kann mir etwas zu diesen Felgen

http://media.eurotaxglass.com/p/p0001573.jpg

sagen?

Teilenummer von Audi? Preis?

Oder kennt jemand einen Hersteller, der einen Nachbau anbietet?

Gruß & Danke,

Beste Antwort im Thema

Fahren kannst du die schon aber wenn die für Deinen nicht gedacht sind, musst du Die schon eintragen lassen. Was auch sehr schön aussieht am C4 sind die original S6 7,5x16 ET37 mit 225/50R16.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st220

 

Die heissen Speedline oder Avus, sind auf jeden Fall die original Felgen vom C4 S6. Eintragen wirst du die wohl auch müssen.

danke dir! muss ich mal schaun was es für welche werden...wenn ich ums eintragen so und so nicht rumkomme....gucken was man so für kleinen Teuro erstehen kann!

also ich find diese mal richtig gut: http://data.motor-talk.de/.../img-8450-12841.JPG :cool:

naja ...über Gulli Deckel Style kann man sich streiten....fürn Winter wäre es aber denke ich auch ok...aber nicht für mich..hehe

Hey Leute..

habe gerade gebrauchte Speedline SL 1709 Felgen mit Winterwalzen begutachtet..leider finde ich nirgens Infos über die Felgen!

Weiß jemand zufällig, welche Traglast die Felgen abkönnen?

Teilenummer ist die: 4B3 601 025 K

Wenn es Original Audi Felgen sind rufe doch beim :) an und lass Dir die Infos dort geben.

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Teilenummer ist die: 4B3 601 025 K

Hört sich nach Felgen vom C5 an

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Hört sich nach Felgen vom C5 an

joa sind auch Felgen vom C5! ETKA gibt mir leider auch keine Infos drüber!

Muss ich wohl beim :) mal fragen sofern ich sie kaufe!

am 22. Dezember 2010 um 17:52

Is es auch nicht so : wenn du das auto tiefergelegt hast darfst du nichtmal original Audi c4 Felgen ohne Eintragung fahren ?

Zitat:

Original geschrieben von Flotter-Golf-3er

Is es auch nicht so : wenn du das auto tiefergelegt hast darfst du nichtmal original Audi c4 Felgen ohne Eintragung fahren ?

könnte ich mir vorstellen...wollen doch für jeden schei.. Kohle haben....wenn ich 18" eingetragen habe, sollen die mal nicht rumkac.en wenn ich 16 oder 17" in selber oder kleinerer Breite und den richtigen Reifen fahre!

Hi,

Räder 4b3 601 025 K Z17

sind vom A6 2002 - 2005

oder / und A6 / S6 quattro 1998 - 2005

Traglast kann der :) raussuchen

MFG

Zitat:

Original geschrieben von ambesten

Traglast kann der :) raussuchen

genau um die geht es mir nämlich!

aber dieser A6 ist ja so wie ich gelesen habe schwerer als mein C4...von daher sollte das mit der Tl wohl hinkommen! Muss ich mir nur eine Bescheinigung von Audi besorgen..dann könnte ich die fahren..

Naja erstmal bekommen.....dann weitersehen...vllt bekomm ich sie ja net!

Tach,

 

ich fahre im Winter die orig. 16er Alu`s mit 205/55 R16 aus`m "Style"-Paket von damals.

 

Gruß, Lars

Ack-im-winterkleid

Geht fürn Winter auch!

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Tach,

ich fahre im Winter die orig. 16er Alu`s mit 205/55 R16 aus`m "Style"-Paket von damals.

Gruß, Lars

Sieht super aus, wie breit sind die Felgen denn ?

7X16  ET: 45

 

Ist das einzige was mir von meinem Automatik mit dem schönen Style-Paket geblieben ist..:(

 

nochmal Nahaufnahme mit neuen Bridgestone nach Aufbereitung der Felgen und eins nach Winterbetrieb..

 

Gruß, Lars

Cimg6919
Cimg8192
Deine Antwort
Ähnliche Themen