ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. cd-wechsler original audi

cd-wechsler original audi

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 25. August 2012 um 12:03

Wer hatte auch das problem,mein cd wechsler gibt keinen ton von sich ,wenn ich die taste mode drücke(delta-radio)muss ich da noch irgendeine taste drücken beim wechsler oder beim radio?Wenn ich cassete einlege funktioniert alles nehme ich die cassete raus und drücjke auf mode geht nix am wechsler!Wer hat tricks und tipps für mich?

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 25. August 2012 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von ringefan

Wer hatte auch das problem,mein cd wechsler gibt keinen ton von sich ,wenn ich die taste mode drücke(delta-radio)muss ich da noch irgendeine taste drücken beim wechsler oder beim radio?Wenn ich cassete einlege funktioniert alles nehme ich die cassete raus und drücjke auf mode geht nix am wechsler!Wer hat tricks und tipps für mich?

zeigts wenigstens CD an ?

Themenstarteram 25. August 2012 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Zitat:

Original geschrieben von ringefan

Wer hatte auch das problem,mein cd wechsler gibt keinen ton von sich ,wenn ich die taste mode drücke(delta-radio)muss ich da noch irgendeine taste drücken beim wechsler oder beim radio?Wenn ich cassete einlege funktioniert alles nehme ich die cassete raus und drücjke auf mode geht nix am wechsler!Wer hat tricks und tipps für mich?

zeigts wenigstens CD an ?

ne eben nicht,obwohl saft vorne ankommt.

am 25. August 2012 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von ringefan

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

 

zeigts wenigstens CD an ?

ne eben nicht,obwohl saft vorne ankommt.

Ich habe bei mir das Chorus verbaut . Bose funktioniert aber der Wechsler nicht . Ich denke mal , daß der Wechsler zu alt ist und nicht in das System passt .

oder eins von beiden ist defekt! Wenn das Radio den Wechsler nicht mehr ansteuert, dann kann dieser auch nicht funzen!

Themenstarteram 25. August 2012 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Zitat:

Original geschrieben von ringefan

 

ne eben nicht,obwohl saft vorne ankommt.

Ich habe bei mir das Chorus verbaut . Bose funktioniert aber der Wechsler nicht . Ich denke mal , daß der Wechsler zu alt ist und nicht in das System passt .

ist aber ein originaler wie er 95 eingebaut worden ist.

am 25. August 2012 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von ringefan

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

 

Ich habe bei mir das Chorus verbaut . Bose funktioniert aber der Wechsler nicht . Ich denke mal , daß der Wechsler zu alt ist und nicht in das System passt .

ist aber ein originaler wie er 95 eingebaut worden ist.

Und wie alt ist das Radio Delta ?

Mit dem alten Delta meinerseits funktioniert der Wechsler . Kann aber auch sein , daß die Ansteuerung nicht Freigeschaltet ist . Genauso wie man Bose ein und ausschalten kann .

am 25. August 2012 um 14:16

nur mal gefragt: Der Stecker am CD Wchsel und am Radio ist ordentlich eingesteckt? Manchmal sind es die einfachen dinge ;)

am 25. August 2012 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

nur mal gefragt: Der Stecker am CD Wchsel und am Radio ist ordentlich eingesteckt? Manchmal sind es die einfachen dinge ;)

Beim alten Delta ist das Verbindungskabel am Radio mit dem kleinen blauen Isostecker und hinten mit dem runden Dinstecker angeschloßen . Mit Chorus geht nur das Magazin rein und raus .

am 25. August 2012 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von ringefan

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

 

Ich habe bei mir das Chorus verbaut . Bose funktioniert aber der Wechsler nicht . Ich denke mal , daß der Wechsler zu alt ist und nicht in das System passt .

ist aber ein originaler wie er 95 eingebaut worden ist.

Hier nochmal aus einem Beitrag vom 2003 :

 

1Country ID (0 = standard)

2Sound Coordination (0 = standard)

3Number of passive speakers

0 = No passive speakers (Bose)

1 = Front left (Bose with hands-free phone)

2 = Fronts passive, rears active

5 = Fronts passive, rears non-active

 

4Sound System

0 = standard

1 = Bose

 

5Radio Configuration

1 = No CD changer

3 = With CD changer

5 = With secondary display

7 = With CD changer and secondary display

 

also nicht Bose zb. 00207

Also liegt es an der Codierung . Werde es gleichmal bei mir ausprobieren . Melde mich dann wieder .

am 25. August 2012 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Zitat:

Original geschrieben von ringefan

 

ist aber ein originaler wie er 95 eingebaut worden ist.

Hier nochmal aus einem Beitrag vom 2003 :

 

1Country ID (0 = standard)

2Sound Coordination (0 = standard)

3Number of passive speakers

0 = No passive speakers (Bose)

1 = Front left (Bose with hands-free phone)

2 = Fronts passive, rears active

5 = Fronts passive, rears non-active

 

4Sound System

0 = standard

1 = Bose

 

5Radio Configuration

1 = No CD changer

3 = With CD changer

5 = With secondary display

7 = With CD changer and secondary display

 

also nicht Bose zb. 00207

Also liegt es an der Codierung . Werde es gleichmal bei mir ausprobieren . Melde mich dann wieder .

Also , ich habe jetzt alle Codes probiert , keiner funktioniert . Wahrscheinlich feht ein Interface , da es im Fehlerspeicher drin steht . Schade .

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Zitat:

Original geschrieben von ringefan

 

ist aber ein originaler wie er 95 eingebaut worden ist.

Und wie alt ist das Radio Delta ?

Mit dem alten Delta meinerseits funktioniert der Wechsler . Kann aber auch sein , daß die Ansteuerung nicht Freigeschaltet ist . Genauso wie man Bose ein und ausschalten kann .

Beim Delta kann man kein Bose aus und einschalten. Das hat immer Bose. Nur mit dem Kabelbaum, ein Massekabel am grünen Stecker, wird das Bose aktiviert.

@Te

es wird wohl der Wechsler defekt sein oder die Sicherrung im Wechsler vieleicht kaputt ? Alle Kabel richtig am Radio drann ?

Themenstarteram 27. August 2012 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

 

Und wie alt ist das Radio Delta ?

Mit dem alten Delta meinerseits funktioniert der Wechsler . Kann aber auch sein , daß die Ansteuerung nicht Freigeschaltet ist . Genauso wie man Bose ein und ausschalten kann .

Beim Delta kann man kein Bose aus und einschalten. Das hat immer Bose. Nur mit dem Kabelbaum, ein Massekabel am grünen Stecker, wird das Bose aktiviert.

@Te

es wird wohl der Wechsler defekt sein oder die Sicherrung im Wechsler vieleicht kaputt ? Alle Kabel richtig am Radio drann ?

der wechsler lädt die cd nur im radio delta Bj 96 zeigts cd nicht an.War beim freundlichen und er hat gesagt das ist alte schule die müssen in die bücher schauen warum die mode taste den wechsler nicht ansteuert.

am 27. August 2012 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von ringefan

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

 

Beim Delta kann man kein Bose aus und einschalten. Das hat immer Bose. Nur mit dem Kabelbaum, ein Massekabel am grünen Stecker, wird das Bose aktiviert.

@Te

es wird wohl der Wechsler defekt sein oder die Sicherrung im Wechsler vieleicht kaputt ? Alle Kabel richtig am Radio drann ?

der wechsler lädt die cd nur im radio delta Bj 96 zeigts cd nicht an.War beim freundlichen und er hat gesagt das ist alte schule die müssen in die bücher schauen warum die mode taste den wechsler nicht ansteuert.

Ich kann das Delta momentan nicht mehr anschließen , da ich den schwarzen Stecker umgepint habe für das Chorus . Zudem habe ich noch ein Diagnosekabel am Radio angeschloßen , damit ich es auslesen und programieren kann . Ich habe am Samstag alle verschiedenen Code versucht , aber nix brachte eine Änderung . Am Anfang war noch die Auswurftaste am CD beleuchtet , nun auch nicht mehr . Ich denke mal , daß man com Chorus zum alten CD Wechsler ein Interface braucht .

Mit dem Delta Radio funktionierte der Wechsler ohne Probleme . Es war ja ein System .

Gruß

Themenstarteram 27. August 2012 um 19:10

der wechsler ist ein originaler wie ihn audi 96 eingebaut hat nur hatte meiner noch nie einen wechsler dran,der anschluss ist aber vorhanden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. cd-wechsler original audi