ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi Felgen

Audi Felgen

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 3. April 2006 um 16:40

Servus,

wer kann mir etwas zu diesen Felgen

http://media.eurotaxglass.com/p/p0001573.jpg

sagen?

Teilenummer von Audi? Preis?

Oder kennt jemand einen Hersteller, der einen Nachbau anbietet?

Gruß & Danke,

Beste Antwort im Thema

Fahren kannst du die schon aber wenn die für Deinen nicht gedacht sind, musst du Die schon eintragen lassen. Was auch sehr schön aussieht am C4 sind die original S6 7,5x16 ET37 mit 225/50R16.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

joa schaut auch nett aus!

naja mal gucken...habe die Räder heute für 150eur gekauft

kann sie aber aufgrund des Wetters wohl aber erst nach X-Mas holen...doofes Eis auf den Straßen!

Bild-1

so, hab meine endlich bei 1° Grad plus heute vormittag wenigsten mal abgekärchert an der Tanke, da kann man jetzt sogar erkennen das sie silber sind..:p

 

Alex, für 150,- Euro sehen die wirklich gut aus, fast schon zu gut für`n Winter.. und Pneu`s sind auch noch drauf..

 

 

 

Bin dann mal Geschenke einpacken und Baum schmücken..

 

Frohes Fest euch allen.

 

PS:

Schenkt ihr eurem "Baby" eigentl. was zu Weihnachten od. zum Geb.-Tag?

 

Meiner bekam zum Geb.-Tag (16.10.1996) eine neue Standheizung und einen Ölwechsel, zu Weihnachten größere Dachbox inkl. schicker Grundträger in silber...:D

 

Gruß, Lars

Ich schenke meinem Baby heute viel Liebe und Streicheleinheiten und natürlich etwas gutes Sprit V-Power.

Frohes Fest an alle......:D

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Alex, für 150,- Euro sehen die wirklich gut aus, fast schon zu gut für`n Winter.. und Pneu`s sind auch noch drauf..

PS:

Schenkt ihr eurem "Baby" eigentl. was zu Weihnachten od. zum Geb.-Tag?

jepp sehen noch ganz gut aus die Felgen....für 150eur kann man selbst für die Felgen nichts falsch machen! Habe nämlich leider beim angucken (in Mittagspause somit nur 10min Zeit gehabt) vergessen meinen Profilmesser in den Reifen zu schieben!

Naja ich werd es sehen....hole die Felgen erst nächste Woche...die Straßen sind mir gerade echt zu glatt um eine "unnütze Fahrt" zu machen!

Meiner bekommt dann ja die Felgen!

Meiner hat zu Weihnachten 2x neue Kopfdichtung bekommen bei 170 000km mit allem drumm und drann wie Oelwechsel/Kühlwasser usw. sollte wohl reichen :D

"Meiner hat zu Weihnachten 2x neue Kopfdichtung bekommen bei 170 000km mit allem drumm und drann wie Oelwechsel/Kühlwasser usw. sollte wohl reichen"

eigentlich nicht ;)

Ab 150.000km empfiehlt es sich auch neue Pleuellagerschalen einzubauen.

Erfahrungsgemäss, absolut notwendig.

MfG

ambesten

Zitat:

Original geschrieben von ambesten

"Meiner hat zu Weihnachten 2x neue Kopfdichtung bekommen bei 170 000km mit allem drumm und drann wie Oelwechsel/Kühlwasser usw. sollte wohl reichen"

eigentlich nicht ;)

Ab 150.000km empfiehlt es sich auch neue Pleuellagerschalen einzubauen.

Erfahrungsgemäss, absolut notwendig.

MfG

ambesten

lassen wir es mal drauf ankommen ;)

So ..Felgen heute geholt...was man nicht alles für 150eur bekommt..sehr geil!

Felgen ohne Bordsteinschäden...kaum Mäckchen und Reifen von Dunlop (zwar 9 Jahre alt) mit 4-6mm Profil!

Nabenkappen sind das einzige, was erstmal neu muss!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen