Audi Aktionen auf einen Neuwagen
Gibt es demnächst irgendwelche besondere Aktionen oder Vergünstigungen beim Bestellen eines Neuwagens?
Vielleicht hat jemand die eine oder andere Info aus erster Hand..?. :-)
Möchte demnächst bestellen... würde aber auch ein wenig zuwarten, wenn man zusätzlich noch profitieren könnte...
Beste Antwort im Thema
Nur für morgige Bestellungen gilt übrigens 2 Audis zum Preis von einem!
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Turbo-Manni
Zur Zeit gibt es noch die "Audi Ultra Prämie".
Gibt's aber nur mit einem Diesel Ultra Motor.
Was besagt diese Prämie?
Zitat:
Original geschrieben von gibschub
Zurzeit 20% auf die Limousine mit Schwerbehindertenausweis
finde ich sehr irrelevant für die 1% der Käufer wenn überhaupt, die hier mitlesen :-/ und diesen Rabatt kriegt man eigentlich immer. Bei Onlineverkäufern noch mehr.
Zitat:
grade bei meinem 🙂 angerufen... stimmt !
Nur für morgige Bestellungen gilt übrigens 2 Audis zum Preis von einem!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JT30
Was besagt diese Prämie?Zitat:
Original geschrieben von Turbo-Manni
Zur Zeit gibt es noch die "Audi Ultra Prämie".
Gibt's aber nur mit einem Diesel Ultra Motor.
Hier ist der
Linkzur Beschreibung unter Aktionen / Informationen. Da die Aktion mehrere Vermittler anbieten, vermute ich mal, dass sie von Audi kommt.
Zitat:
Original geschrieben von phreeze
finde ich sehr irrelevant für die 1% der Käufer wenn überhaupt, die hier mitlesen :-/ und diesen Rabatt kriegt man eigentlich immer. Bei Onlineverkäufern noch mehr.Zitat:
Naja, das ist doch wohl eher eine pauschale Aussage... Bin mit meiner Gehbehinderung seit 10 Jahren bei MT und froh über solche Informationen.
Mit den 5% Extrarabatt soll der Absatz der Limousine angekurbelt werden
Ich habe die 20% auch bekommen bei meiner S3 limousine die extra % gibt es also bei jeden Audi Händler
Und bei den Fahrzeugpreis machen 5% schon einiges aus
Außerdem finde ich schon das die Auktion durchaus hier bei gehört selbst wenn nur einem damit geholfen wird reicht das doch 🙂
Die Aktion ist übrigens vom 1.3.2014 bis zum 31.12.2014 auf einer bestimmten Stückzahl begrenzt (wie hoch die Stückzahl ist weiß ich leider nicht)
ich denke auch, daß diese info hier rein gehört. mein schwager liebäugelt auch mit einem A3 und hat den ausweis. daher kam die info genau richtig !
das mit der Stückzahl deckt sich mit den aussagen meines Verkäufers. er konnte darüber auch nichts genaues sagen.
das man diesen rabatt eigentlich immer bekommt, so wie phrezze schreibt, kann ich nicht nachvollziehen.
zumindest nicht ohne Schwerbehindertenausweis.
wenn ja, hätte ich gerne eine quelle für diese aussage...
Zitat:
Original geschrieben von mich.a
ich denke auch, daß diese info hier rein gehört. mein schwager liebäugelt auch mit einem A3 und hat den ausweis. daher kam die info genau richtig !das mit der Stückzahl deckt sich mit den aussagen meines Verkäufers. er konnte darüber auch nichts genaues sagen.
das man diesen rabatt eigentlich immer bekommt, so wie phrezze schreibt, kann ich nicht nachvollziehen.
zumindest nicht ohne Schwerbehindertenausweis.
wenn ja, hätte ich gerne eine quelle für diese aussage...
Die Stückzahl wird aber wohl recht hoch sein denke ich weil die Aktion ja bis Ende des Jahres angesetzt ist
Gibt es die Ultra-Prämie noch? Und falls ja: Welcher Diesel ist überhaupt noch Ultra? Ich finde im Konfi nur den 110-kW-Benziner als Ultra.
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
Ich habe die 20% auch bekommen bei meiner S3 limousine die extra % gibt es also bei jeden Audi Händler
Und bei den Fahrzeugpreis machen 5% schon einiges aus
Außerdem finde ich schon das die Auktion durchaus hier bei gehört selbst wenn nur einem damit geholfen wird reicht das doch 🙂Die Aktion ist übrigens vom 1.3.2014 bis zum 31.12.2014 auf einer bestimmten Stückzahl begrenzt (wie hoch die Stückzahl ist weiß ich leider nicht)
Die Aktion ist also nur für die Limousine, nicht für die anderen Varianten des A3?
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von phreeze
20 % ... diesen Rabatt kriegt man eigentlich immer.
kann ich leider nicht bestätigen.
wo immer ich (als privatmann) gefragt hatte, war bei maximal 12,5 % schluss. 🙁
12, 5 % Rabatt sind schon sehr gut. Auf sofort lieferbare S3 Limos oder S-Line Modelle die meinen Wünschen entsprechen waren max 6% drin.Der Händler meinte mehr Rabatt gebe es nicht, morgen würde dann eben ein neuer Kunde den Preis akzeptieren, für einen sofort verfügbaren aus der Ausstellungshalle ( frisch angeliefert)
Anders sieht es bei einem Aussteller aus, der schon ein wenig länger in der Halle steht.
Da sind max 15% drin weil die teilweise schon 2013 gebaut wurden und Ende Januar 2014 angeliefert wurden!
Zitat:
Original geschrieben von jan-felipe
12, 5 % Rabatt sind schon sehr gut. Auf sofort lieferbare S3 Limos oder S-Line Modelle die meinen Wünschen entsprechen waren max 6% drin.Der Händler meinte mehr Rabatt gebe es nicht, morgen würde dann eben ein neuer Kunde den Preis akzeptieren, für einen sofort verfügbaren aus der Ausstellungshalle ( frisch angeliefert)
Ich habe 13% bekommen. Muss aber auch lange warten. Die lange Lieferzeit stört mich jedoch nicht. Da nehme ich lieber die ca. 7000 euro Nachlass.