Audi A8 6.0!

Audi A8 D3/4E

Hallo zusammen,

habe gestern auf der Autobahn einen nagelneuen Audi A8 mit Schweizer Kennzeichen gesehen. Als ich den genauen Typ nachsehen wollte, bin ich in meinem TT fast vom Sitz gerutscht: Audi A8 6.0 Quattro!

Das war ein Geschoss - unglaublich! Hat von euch jemand das gleiche Modell, und wenn ja, auch Fotos davon? Ist ja echt eine unglaubliche Maschine (aber nichts für mich, da zu jung für so ein riesiges Gefährt*).

* hatte vor meinem TT einen A4 2.5 TDI, der war mir irgendwie unangenehm mit meinen 22 Jahren - man wird etwas blöde angestarrt, das hat mich denn doch gestört, also hab ich mir mein Traumauto (TT) zugelegt ;-)

62 Antworten

Ich sehe da keine Unterschrift...soll nich heißen dass ich dir nicht glaube, aber komisch isses sdchon....

Lach, warum sollte ich meine Kopie unterschreiben?
Glaubst Du, ich zaubere das mal eben aus dem Ärmel? Willst es eben nicht glauben....

€dit: weil nicht nett 😉

Na Daniel, dann freu Dich mal auf neue Zeiten :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gonzo2003

Na Daniel, dann freu Dich mal auf neue Zeiten :-)

Jo....die werden kommen und ich freu mich schon, diese bewältigen zu dürfen!

DANKE

Hat leider noch ikeiner meine Frage beantwortet um zum Thema zurück zu kommen....

Wir können das Problem auch ganz einfach lösen und MT hat ein oder zwei User weniger...

Entweder ir haltet euch an den Ton, oder es gibt Konsequenzen.

@gonzo2003
Jedewede Kommentare deinerseits wie "Tja, es gibt eben immer wieder looser im Leben!! Schau mal in den Spiegel" werden Konsequenzen haben, halt dich an Netiquette und denk nach bevor du postest.

@masterkill
Für dich gilt es ähnlich wie für gonzo2003, wenn mal wieder der eine oder andere dumme Sprüche postet, einfach nen Mod alarmieren und zuschauen wie sich das Problem lst, bzw. gelöst wird. Das macht viel mehr Spaß 😉

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Wir können das Problem auch ganz einfach lösen und MT hat ein oder zwei User weniger...

@masterkill
Für dich gilt es ähnlich wie für gonzo2003, wenn mal wieder der eine oder andere dumme Sprüche postet, einfach nen Mod alarmieren und zuschauen wie sich das Problem lst, bzw. gelöst wird. Das macht viel mehr Spaß 😉

Jo passt 😉

War nur n bissl genervt.....deshalb meine, für mich sonst unübliche, harte Kritik!

Gruss

@ gonzo

Um auf deine Frage relativ einfach zu antworten :

Mit genug Kohle kann man ALLES machen lassen 🙂
Glückwunsch zu deinem Ferrari. Wirste mit Sicherheit viel Spass haben. Ich beneide dich nicht, sondern respektiere das vollkommen. Wieso soll man sich nicht was kaufen, wenn man die Möglichkeit hat ? Nur weil die Nachbarn reden könnten ??

Ich denke, wenn du die richtigen Mechaniker an Board hast, dann werden die Dir den Umbau machen !!! 😉

Gonzo kannst du bitte ein paar Fotos von deinem Fuhrpark machen?? aber bitte mit Datum und Uhrzeit

auja!! ich bräuchte auch mal wieder ein paar Desktop-Bilder......

netter kaufvertrag.

aber warum rechtfertigst du dich hier so???

mach wirklich mal ein foto von deinem ganzen fuhrpark und stell den rein, dann sind sicher alle ruhig.

aber nicht bei tamsen im showroom, gelle

Hallo Leute,
jedem das Seine aber mich wunderts schon ein wenig: Wenn man soviel Geld in so jungem Alter mit eigener Firma verdient (also ich meine damit Arbeit, nich Backpulver vor der Hauptschule verchecken, grins) da unterstellt ich doch mal eine gewisse Abgeklärtheit, welche ja auch zu einem normalen Geschäftgebahren und im Umgang mit den Kunden von Nöten ist.
Deshalb erschließt sich auch mir die verbissene Beweisführung mal eher nicht so.
Wenn ich so n Fuhrpark mir leisten kann- hab ichs denn dann nötig, in einem fast anonymen Forum auf Gedeih und Verderb es allen zu zeigen, daß ich ganz viele tolle Autos hab und andere nicht?
Gruß Kombihorch

PS. ich will ja nicht kleinlich sein, aber ist der Sinn und Zweck einer Kopie nicht auch der, daß zur Beweisführung dort auch ne Unterschrift zu sehen ist?
V.a. in Anbetracht der Kaufsumme eines solchen Fahrzeuges- da will der Händler (und der Kunde) doch auf fast jedem Freßzettel ein Autogramm um sich abzusichern.