Audi A8 6.0!
Hallo zusammen,
habe gestern auf der Autobahn einen nagelneuen Audi A8 mit Schweizer Kennzeichen gesehen. Als ich den genauen Typ nachsehen wollte, bin ich in meinem TT fast vom Sitz gerutscht: Audi A8 6.0 Quattro!
Das war ein Geschoss - unglaublich! Hat von euch jemand das gleiche Modell, und wenn ja, auch Fotos davon? Ist ja echt eine unglaubliche Maschine (aber nichts für mich, da zu jung für so ein riesiges Gefährt*).
* hatte vor meinem TT einen A4 2.5 TDI, der war mir irgendwie unangenehm mit meinen 22 Jahren - man wird etwas blöde angestarrt, das hat mich denn doch gestört, also hab ich mir mein Traumauto (TT) zugelegt ;-)
62 Antworten
*zustimm*
und:
Jemand der es sich so gut gehen lässt, hat es sicherlich nicht nötig mit so einem "Ton" zu reden!
Hallöchen alle zusammen.
Bin leider nicht früher dazu gekommen, Euch zu schreiben.Natürlich habe ich noch Fotos gemacht von meinem Fuhrpark.Schnell den M und den 330da und jeweils ein Foto von der Auslieferung beim Händler.
Den X5 habe ich aber in München stehen, kann also höchsten den Kaufvertag präsentieren mit Ansprechpartner bei BMW, wie auch bei dem Ferrari Kaufvertrag.Die AGBS kann ich auf Wunsch auch einscannen. Kein Problem, stehen auf der Rückseite.Einige meinen wohl, das ich meine eigene Kopie unterschreiben muss. Lächerlich. Von Euch hat anscheinend noch keiner bei Tamsen ein Fahrzeug gekauft.
Jetzt meinen bestimmt welche, da ich keine Fotos von dem X5 zeigen kann, habe ich das Auto auch nicht. Wie bin ich denn zurück gekommen? Bin geflogen und kann dies auch beweisen anhand der Fotos. Sind natürlich auch dabei!! Zur Info, fliege nicht selber!!
Wer also noch speziell Blickwinkel von den Autos haben möchte, bitte mail an mich.
Den Link habe ich angehangen.
bye
LINK
Zitat:
Original geschrieben von gonzo2003
Hallöchen alle zusammen.
Bin leider nicht früher dazu gekommen, Euch zu schreiben.Natürlich habe ich noch Fotos gemacht von meinem Fuhrpark.Schnell den M und den 330da und jeweils ein Foto von der Auslieferung beim Händler.
Den X5 habe ich aber in München stehen, kann also höchsten den Kaufvertag präsentieren mit Ansprechpartner bei BMW, wie auch bei dem Ferrari Kaufvertrag.Die AGBS kann ich auf Wunsch auch einscannen. Kein Problem, stehen auf der Rückseite.Einige meinen wohl, das ich meine eigene Kopie unterschreiben muss. Lächerlich. Von Euch hat anscheinend noch keiner bei Tamsen ein Fahrzeug gekauft.
Jetzt meinen bestimmt welche, da ich keine Fotos von dem X5 zeigen kann, habe ich das Auto auch nicht. Wie bin ich denn zurück gekommen? Bin geflogen und kann dies auch beweisen anhand der Fotos. Sind natürlich auch dabei!! Zur Info, fliege nicht selber!!Wer also noch speziell Blickwinkel von den Autos haben möchte, bitte mail an mich.
Den Link habe ich angehangen.bye
LINK
Was sollen die Fotos denn beweisen?
@Riddick123
Keine Ahnung. Es wurden Fotos gefordert und diese habe ich gemacht!! Auch die Kaufverträge. Ich kann nun nur noch anbieten, das wer in der Nähe von Hannover wohnt, Bielefeld oder Hildesheim mich gerne besuchen kann!!!! Gibt auch einen Kaffee und Probefahrt gratis.
Grüße
Ähnliche Themen
Wer mit Stil reich ist, schweigt und genießt. Alles andere ist neureich oder Yuppie-gehabe. Ich gönne dir deinen Wohlstand, aber so langsam finde ich Deine wirklich verbissene Beweisführung befremdend. Laß' andere doch glauben was sie wollen, Du müßtest in dieser Situation eigentlich über den Dingen stehen (s.o.)!
Sehr Trollig...
Ciao!
Genau so ist es es!!!!!!
Der wahre Gentleman schweigt und geniesst! Aber unser lieber gonzo ist dazu anscheinend nicht im Stande!
Jedem das seine!
Gruss
Wenn alle mit tollen und teuren Autos Ihren Mund halten würden, dann wären hier nur noch asiatische Mittelklassewagen vertreten.
Will hier keinen persönlich angreifen!!
N8
Zitat:
Wenn alle mit tollen und teuren Autos Ihren Mund halten würden, dann wären hier nur noch asiatische Mittelklassewagen vertreten.
Will hier keinen persönlich angreifen!!
Tust du aber!
Was wunderst du dich, du machst Aussagen die ziemlich heftig sind und postest fadenscheinige Beweise, ich denke der Fehler liegt in diesem Fall auf deiner Seite.
Du beschwerst dich über Sprüche der anderen, aber selbst machst du es nicht besser.
An dieser Stelle wird es keine weitere Diskussion geben, jeder weitere Beitrag, der nicht On-Topic ist wird gelöscht.
gonzo, du hast gern die Chance EINDEUTIG zu klären ob deine Aussagen stimmen, sprich wenn du unzweifelhaft darlegst, das deine Aussagen stimmen hat keiner mehr ein Problem damit, solltest du das nicht können, dann wundere dich nicht das andere so reagieren.
Die Bilder die du gepostest hast kann ich auch posten und noch besser!
Nicht immer liegt der Fehler bei den anderen.
Och Theresias, komm schon,
wenn auch befremdlich so doch einigermaßen belustigend. Vielleicht kannst Du ja auch mal n paar Photos von Dir einstellen, z.Bsp: mein Haus, meine Frau, meine Couchgarnitur, meine neue Ikeakommode...-)
Gruß Kombihorch
Ach Güte, ist das Verhalten von Gonzo vielleicht peinlich ... einfach nur schlimm der mit seinen Ferraris und 5 BMW`s und Viper, Diablo SV und Lamborginis .... klar hätt ich auch gerne ne Viper und natürlich gönne ich dir auch tolle Autos und das viele Geld.
Ob die Sache wahr ist, und ob da überhaupt was dran ist, dazu "no comment"
Auf jeden Fall finde ich Gonzo ist ein typisches Beispiel für die "Ichbinwasbesseresalsihr" und "IchbinGottkommtbetetmichanweilichreichbin" Typen.
Also, was soll das Getue Gonzo?? WIllst du hier Frauen aufreissen??? Willst du cool sein? Angeben? Oder einfach ur den Kotzbeutel raushängen lassen?????
Meiner Meinung nach von allem was.
Aber das schlimmste an so Leuten finde ich, daß sie sich für was besseres halten, nur weil sie Scheine in der Tasche haben ....
Der hat sowieso kein Geld. Ich habe noch die Revel Kleberspuren an den Wagen und dem Flugzeug gesehen 🙂 .
Zitat:
Ich habe Dir gesagt, das Du mir Deine Nummer senden sollst, dann sende ich Dir den Kaufvertrag im 1:1 Verhältnis oder Du rufst ganz einfach Herrn Schmand bei der Tamsen GmbH 0421-809580 an und fragst Ihn mal, ob ein 24 Jahre alter Junger Mann bei Ihm einen Ferrari gekauft hat im Februar.
Tja, es gibt eben immer wieder looser im Leben!! Schau mal in den Spiegel.
Geschäftsführer!!! *nick* ja, so verhält sich ein Geschäftsführer. Ein wirklich freundlicher, kompetenter, Teamfähiger, alle Interessen vertretender Geschäftsführer!!
Oder wras n Hauptschüler?
Lästern könnt Ihr alle. Klar!
Wer mich besuchen will, kann das gerne tun.
Bin nächste Woche wieder bei Tamsen, vielleicht wohnt jemand in der Nähe? ( Bremen )
Grüße
Zitat:
Lästern könnt Ihr alle. Klar!
Wer mich besuchen will, kann das gerne tun.
Bin nächste Woche wieder bei Tamsen, vielleicht wohnt jemand in der Nähe? ( Bremen )Grüße
Ja ja ist gut. Aber nicht wieder so viel von Papas hart verdientem Geld verprassen. Was hat Papa denn für ein Limit gesetzt?
nee gonzo lass mal lieber, sonst werde ich von deinem Reichtum nd deiner Schönheit, kombiniert mit deiner Freundlichkeit, deinem Umgangston und deiner außerordentlichen Intelligenz so sehr geblendet, daß ich vor lauter Licht nichts mehr sehe!