Audi A8 6.0!
Hallo zusammen,
habe gestern auf der Autobahn einen nagelneuen Audi A8 mit Schweizer Kennzeichen gesehen. Als ich den genauen Typ nachsehen wollte, bin ich in meinem TT fast vom Sitz gerutscht: Audi A8 6.0 Quattro!
Das war ein Geschoss - unglaublich! Hat von euch jemand das gleiche Modell, und wenn ja, auch Fotos davon? Ist ja echt eine unglaubliche Maschine (aber nichts für mich, da zu jung für so ein riesiges Gefährt*).
* hatte vor meinem TT einen A4 2.5 TDI, der war mir irgendwie unangenehm mit meinen 22 Jahren - man wird etwas blöde angestarrt, das hat mich denn doch gestört, also hab ich mir mein Traumauto (TT) zugelegt ;-)
62 Antworten
übrigens, hat ein Geschäftsführer und überhaupt jemand mit deiner Position die Zeit und den Verstand, in dem Motor-Talk FOrum Sachen zu posten??
Oder siehts momentan soo schlecht in eurer Auftragslage aus??? Hihi liegt warscheinlich daran, daß die Ressourcen aufgebraucht sind an Kapital bei deinen 10, ach was sag ich 100 Ferraris!
Übrigens: Wenn du nicht weißt was Ressourcen bedeutet, tank artig weiter dein SuperPlus!
Aber was red ich da für Zeugs. Als Top-Manager musst du dir um solchen KrimsKrams doch keine Gedanken machen!
(achtung jetzt kommt wieder sein standardgesülze von wegen kommt mich besuchen)
@gonzo
lästern würde ich das nicht nennen. Es gibt bloß einige, die aufgrund der, von Dir brechstangenartig durchgeführten Beweisführung, einfach ein wenig skeptisch sind.
Wenns Dir so gut geht, dann freu Dich doch einfach drüber und lach über die Zweifler. Du hast bestimmt, als so erfolgreicher Unternehmer, einen rießigen Bekanntenkreis, der Deine Errungenschaften in angemessenem Maße honorieren wird. Deshalb hast Du´s doch gar nicht nötig, Dich hier so beweisen zu müßen.
Da ich ein Versager bin und leider nicht so einen Fuhrpark aufweisen kann, werd ich mich jetzt wieder in meinen Popel A6 schwingen und vielleicht heut Abend vor der nächstbesten Dönerbude n bißchen rumprotzen.-)
@riddick: Nix gegen Revel-Modelle- es gibt bestimmt Damen, die, wenn Du den 1:24 Porsche in der Disco aus der Tasche zauberst, richtig auf Dich abfahren. V.a. wenn Du behauptest, Du hättest, in Ermanglung einer Photografie (weil Deine Rolex-Digi-Cam grad zur Wartung ist) einfach mal das Modell Deines Wagens mitgebracht.-)
Gruß Kombihorch
*closed*
Ich hatte nicht umsonst gesagt Back-To-Topic.
MT.de ist nicht dazu da über andere her zu ziehen, auch wenn dies in bestimmten Umständen naheliegend ist.