Audi A8 6.0!
Hallo zusammen,
habe gestern auf der Autobahn einen nagelneuen Audi A8 mit Schweizer Kennzeichen gesehen. Als ich den genauen Typ nachsehen wollte, bin ich in meinem TT fast vom Sitz gerutscht: Audi A8 6.0 Quattro!
Das war ein Geschoss - unglaublich! Hat von euch jemand das gleiche Modell, und wenn ja, auch Fotos davon? Ist ja echt eine unglaubliche Maschine (aber nichts für mich, da zu jung für so ein riesiges Gefährt*).
* hatte vor meinem TT einen A4 2.5 TDI, der war mir irgendwie unangenehm mit meinen 22 Jahren - man wird etwas blöde angestarrt, das hat mich denn doch gestört, also hab ich mir mein Traumauto (TT) zugelegt ;-)
62 Antworten
Stimmt. Jeder soll fahren, was er mag und sich leisten kann (oder auch nicht). Selbst wenn Mami und Papi das Auto sponsern. Davon bin ich zwar auch kein großer Freund, aber wenn die Eltern meinen, das Sohnemann das Geld für sein Gefährt noch nicht selbst zu verdienen hat, warum nicht? Im Regelfall tun die Eltern ihren Kindern damit zwar keinen großen Gefallen (meine Meinung), aber deshalb würde ich es nicht zu meinem Problem machen. Und die Leute wollen ja solche Autos. Also ist es legitim, sowas zu verkaufen oder sich sowas zu kaufen.
Mir sind solche Fahrzeuge aber generell zu fett. Trotzdem: viel Spaß damit für die, die sowas fahren! Und viel Spaß beim träumen für die, die sich's nicht leisten können (oder wollen)!
Ciao!
Niemand sagt das du nicht dein eigener Chef bist. Was mit mein gesunder Menschenverstand allerdings sagt ist das es z.B. im Audi Forum und (um ein noch schlimmerses Beispiel zu bringen) im BMW Forum eindeutig zu viele 18 -> 26 Jährige gibt die angeblich selbst verdient mit den schicksten Schlitten (M3,M5, Z4 usw.) rumfahren.
Ich kann das aber behaupten von mir.
Auf meinen Fahrzeugschein,Versicherung,BWA der Firma und Leasingverträgen steht überall mein Name.Finde es schade, das man gleich in so eine Schublade gesteckt wird. Entweder heißt es immer PAPAS AUTO oder von BERUF SOHN ! traurig!
Ich habe ja nicht Dich persönlich angesprochen. Es gibt hier wie gesagt leider zu viele von der Sorte um wahr zu sein. Weshalb du dich allerdings angesprochen fühlst werte ich jetzt mal nicht.
Ähnliche Themen
Ich möchte nur meine Frage beantwortet haben, der Rest ist mir egal.
Was fragst du wenn du es dir sowieso nicht leisten kannst 😉 😉 😉
@Gonzo2003: Mach' dir nichts draus, mir geht es genauso. Ich habe bereits mit 18 Jahren Gewerbe angemeldet und verdiene inzwischen sehr viel Geld - und ständig scheint es so, als ob ich mich hierfür entschuldigen müsste...
Lass die Neider einfach reden - solange sie nur reden ist's nicht weiter tragisch. Wenn sie dann allerdings die Motorhaube deines nagelneuen A4 2.5 TDI brillantschwarz zerkratzen, dann... :-(
Komm Du Spinner,gib mir Deine Faxnummer und ich sende Dir Montag meinen Kaufvertrag über einen X5,A8 und ne Personalausweißkopie.
Dann möchte ich Deine große Klappe mal sehen!
Bekommst bestimmt mit Deinen 35 Jahren nichts auf die Reihe und bist einfach nur neidisch.
Den Kaufvertrag von dem Ferrari auf meinen Namen kann ich Dir gerne jetzt sofort zufaxen.
bye
Zitat:
Original geschrieben von gonzo2003
Komm Du Spinner,gib mir Deine Faxnummer und ich sende Dir Montag meinen Kaufvertrag über einen X5,A8 und ne Personalausweißkopie.
Dann möchte ich Deine große Klappe mal sehen!
Bekommst bestimmt mit Deinen 35 Jahren nichts auf die Reihe und bist einfach nur neidisch.
Den Kaufvertrag von dem Ferrari auf meinen Namen kann ich Dir gerne jetzt sofort zufaxen.bye
Aber natürlich. Der berühmte Ferrari. Wie konnte ich dir den nur unterschlagen mein Kleiner 🙂. Ist der 1:14 oder 1:20?
Ich habe Dir gesagt, das Du mir Deine Nummer senden sollst, dann sende ich Dir den Kaufvertrag im 1:1 Verhältnis oder Du rufst ganz einfach Herrn Schmand bei der Tamsen GmbH 0421-809580 an und fragst Ihn mal, ob ein 24 Jahre alter Junger Mann bei Ihm einen Ferrari gekauft hat im Februar.
Tja, es gibt eben immer wieder looser im Leben!! Schau mal in den Spiegel.
Zitat:
Ich habe Dir gesagt, das Du mir Deine Nummer senden sollst, dann sende ich Dir den Kaufvertrag im 1:1 Verhältnis oder Du rufst ganz einfach Herrn Schmand bei der Tamsen GmbH 0421-809580 an und fragst Ihn mal, ob ein 24 Jahre alter Junger Mann bei Ihm einen Ferrari gekauft hat im Februar.
Tja, es gibt eben immer wieder looser im Leben!! Schau mal in den Spiegel.
Da hat aber einer ein stark vermindertes Selbstwertgefühl wenn er uns hier so einen Bären aufbinden muss. Schade ... hättest du dich nicht so einfach zu deinem primitiven Kontern bewegen lassen hätte ich wenigstens denken können das dir Papi wirklich einen geschenkt hätte 🙂 .
Traust Dich wohl nicht, weil ich recht haben könnte!!!
Zitat:
Traust Dich wohl nicht, weil ich recht haben könnte!!!
Bist ja ein richtiger Menschenkenner *räusper*
Ich habe jetzt aber leider keine Zeit mehr mit dir zu spielen da ich meinen Asiatischen Mittelklassewagen bewegen muss.
bla...
Da Du anscheinend nicht blamiert werden willst, habe ich das Schreiben mal eingescannt. Vielleicht änderst Du nun mal Deine Vorurteile und große Klappe. Wenn Du noch interesse an den anderer Kaufverträgen hast, scanne ich gerne noch die 1. Seite ein. Würde mich sogar freuen!!!!
Man achte auf das Geb. Datum !!