Audi A8 4D ZV funktioniert nicht
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich kann mein Auto nicht von der Fahrertür versperren und nicht mit der Fehrnbedienung, aber die zv lässt sich mit dem Schalter vom Innenraum bedienen, also kann die Pumpe nicht deffekt dein. Was kann der Fehler sein?
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dirtydevil29de
nach batteriewechsel schlüssel neu anlernen und gut is.
wie gesagt... da gibts unterschiede.
mist... sorry... da habe ich etwas nicht bemerkt. 😰🙄😉
Herzlich Willkommen hier bei den Dicken! Michael_1989
...und Viel Spass hier!
Viele Grüße nach Austria
Turbonet
was fange ich mit den codes an, brauche ich dafür einen laptop?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von michael_1989
was fange ich mit den codes an, brauche ich dafür einen laptop?
nicht nur das !!!
a. Software, original ca. und min. 350,- EUR
b. Kabel, aus der Bucht (nur bei alten software!!!) sonst original ca. Software+Hardware 450,- EUR
c. recht viel verständnis für diese technik.
aber... wenn du eine weile unterwegs bist (hier im Forum), bekommst du alles mit, was abgeht!
lesse auch die FAQ !
Zitat:
noch eine frage warum funktioniert die zv an der fahrerseite nicht?
Mechanik kaputt... oder, oder, oder... hast doch selbst in einem anderen Thread gesagt das, das Schloß nicht Original ist... evt. fehlt ein Hebel zum betätigen des Ventils. Über das Heckschloss muss die ZV auch gehen, hast du das schon mal versucht?
ohne das du die tür auseinander baust, gibt's keine antwort!
Zitat:
noch eine frage warum funktioniert die zv an der fahrerseite nicht?
in heckschloss kann ich den schlüssel reinstecken aber nicht drehen. ist hier wieder ein anderes schloss drinnen oder der zylinder kaputt?
Zitat:
in heckschloss kann ich den schlüssel reinstecken aber nicht drehen. ist hier wieder ein anderes schloss drinnen oder der zylinder kaputt?
schau in die FAQ...!
wenn dass schloss nicht zum schlüssel passt lässt er sich dann reinstecken und dass schloss dreht sich einfach nicht oder geht er gar nicht rein?
Zitat:
wenn dass schloss nicht zum schlüssel passt lässt er sich dann reinstecken und dass schloss dreht sich einfach nicht oder geht er gar nicht rein?
rein geht er immer... 😁 ob allerdings was kommt. 😁😁😁😁
eindeutig, zweideutig.....
Zitat:
Ruf mich an...
0190-696969 und verlange nach Mr. Lovalova - da geht er bestimmt rein
Spaß beiseite, Schlüssel geht glaube ich immer rein, entscheidend ist die Spur die der Fräser auf dem "Schlüsselbart" hinterlässt. Bin mir aber nicht sicher