Zitat:
@Wwo82 schrieb am 18. Februar 2019 um 09:59:06 Uhr:
Den Kommentar oben drüber verstehe ich so das man den Kunststoff der Front von dem Aluträger lösen kann, also die beiden Teile die normalerweise bei ner Demontage zusammenhängen, können voneinander getrennt werden.
Sodas ich dann an die freiliegenden Träger und die beiden Inbusschrauben bequem rankomme??
Hallo,
die "Stoßstangenhaut", also der Kunststoffteil wird lediglich von 2 Schrauben unter der Nummernschildhalterung "gesichert". Die eigentliche Fixierung der "Haut" übernimmt eine Nut-Feder Verbindung am hinteren Teil der Stoßstangenhaut zum Kotflügel bzw. Karosse, wenn die 2 Schrauben unter dem Nummernschild raus sind und die Radhausabdeckungen vorne aus dem Hinterschnitt der Stoßstangenhaut geknöppt ist kannst du die Haut eigentlich mit nem Ruck nach vorne rausziehen.