Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!
So Leute ich mache schonmal wieder den Anfang für unser Treffen im Jahre 2013.
Wie letztes Jahr würde ich sagen sollten wir Vorschläge sammeln und Terminwünsche einigen.
Also Jungs und Mädels, alle die ein A6 / 100 C4 fahren, dürfen hier mit Abstimmen, Vorschläge abgeben und auch anderes was zum Thema passt loswerden......
Freue mich wie immer auf euch alle......😁
Beste Antwort im Thema
Also nochmal!
Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!
So Jungs von mir nochmal was zum Thema:
Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!
1277 Antworten
Sollten noch mehr Berliner dazu kommen muss ich Berlin extra machen. Seddi wurde schon unterdrückt.😕
geht doch... ist doch sonndag , cheffe... haste doch zeit, oder 🙂 🙂 🙂
gehe nun grillen.
bis später
und vielen Dank !!
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
So etwasaktueller wegen den Dränglern
Ähnliche Themen
Sorry aber Nagaroc4 gehört doch garnicht mehr zu uns, der Dicke wird nicht mehr Gefahren, er vergammelt in der Garage und wurde durch ein Italiener ersetzt!
Oder Peter fährst du den Dicken noch und wir können mit dir auf einem Treffen rechnen, besonders ich mal für eine Ausgiebige Aussprache.....
Zitat:
Original geschrieben von ambesten
geht doch... ist doch sonndag , cheffe... haste doch zeit, oder 🙂 🙂 🙂gehe nun grillen.
bis später
und vielen Dank !!
Müsste eigentlich noch arbeiten. Von nix kommt nix.
Einen schönen Sonntag Euch allen 🙂
Dazu kommt noch der REDisfaction der von der Ostsee kommt. PLZ 17491 Greifswald
Beste Grüße, Micha
Jungs machen wir noch kurzfristig Wintertreffen für One Day? Mit der Usermap kann man schnell sehen wer von wo kommt!
Zitat:
So jetzt mal die aktuelle bis dato erfassten User !
Jetzt haste Marco wieder rausgeschmissen (S6V8Freund)....
Ne ne hab den nicht rausgeschmissen. 3 Mann auf einer Stelle funzt nicht. Dann ist einer nicht zu sehen wegen der schriftgrösse.
Zitat:
Ne ne hab den nicht rausgeschmissen. 3 Mann auf einer Stelle funzt nicht. Dann ist einer nicht zu sehen wegen der schriftgrösse.
Ja Ja jetzt schnell ne Ausrede......😁
Wenn Unser Treffen in der Mitte der B R D stattfindet , könnte ich :
- ein Stromaggregat mitbringen ( Spritkosten müßten geteilt werden ? 3,5 kW ) .
- LED´s für alle Anwendungen mit Einbau
- auf Vorbestellung - Düsenbeleuchtungen , Schalterbeleuchtungen , fragt mich
- usw. mitbringen .
Vorgabe ist aber , von Bad Friedrichshall 74177 , bis 300 km Fahrt . Oder bei Bedarf , die Teile zusenden , die Ihr geändert haben wollt .
Gruß Oliver .