Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!
So Leute ich mache schonmal wieder den Anfang für unser Treffen im Jahre 2013.
Wie letztes Jahr würde ich sagen sollten wir Vorschläge sammeln und Terminwünsche einigen.
Also Jungs und Mädels, alle die ein A6 / 100 C4 fahren, dürfen hier mit Abstimmen, Vorschläge abgeben und auch anderes was zum Thema passt loswerden......
Freue mich wie immer auf euch alle......😁
Beste Antwort im Thema
Also nochmal!
Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!
So Jungs von mir nochmal was zum Thema:
Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!
1277 Antworten
Also mir ist es wurscht an welchem Tag. Wann es regnet oder die Sonne scheint können wir in Deutschland sowieso nicht 5 Monate im Voraus sagen. Also ist das mit dem Wetter auch egal.
Entscheidend wir wohl sein, an welchem Tag die Mehrzahl kann.
Und Apropos auf dem Sachsenring selbst fahren scheidet wohl für unsere ambitionierten Ralleyprofis aus. 😁
Laut Internetseite ist ein befahren nur für Fahrzeuge erlaubt, die bei Vollast wohlgemerkt VOLLAST, das bedeutet den Fuss ganz durchgedrückt zu haben keine 93db als Schallpegel abgeben.
Was das bedeutet kann sich jeder ausmalen.
Wie laut ist denn 93 db. Google sagt wie Rasenmäher Dolmar PM 410.😁
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Und am Dicken auch?😁Zitat:
Original geschrieben von audis6kidsonboard
Nicht das ich da an etwas Besonderes denke- bei mir funktioniert "noch" alles.😁
Ja bei mir und dem "Dicken"., mann, mann, Sag mal Metin was gibts in Kölle zu drinken, das will ich auch.😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audis6kidsonboard
Ja bei mir und dem "Dicken"., mann, mann, Sag mal Metin was gibts in Kölle zu drinken, das will ich auch.😁😁Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Und am Dicken auch?😁
Kaffee und das gute Kölner Wasser....... komm vorbei, Kaffee geht auf mich.....😁
Moin Jungs,
der Treffen-Thread wieder so weit weg.... nur duch Zufall in Metin seinem Profil unten den Zusatz gesehen..
Termine wie immer das wichtigste, Ort findet sich...
Die Liste von Martin vom letzten Treffen mit den Tagen wo man grün od. rot ankreuzen konnte fand ich super!!
Könnte man auch ein Wintertreffen hier mit einfügen od. gehts nur um das nächste "große" Treffen und "Minitreffen" darf man im C4-Forum wie immer posten?
Ich bin nat für ein Treffen im Osten, am besten Lausitzring mit ausgiebigen Testfahrten auf selbem 😎
Gruß, Lars
Ich habe im OBD Forum gesehen , daß man auch eine MAP Karte erstellen kann , wo sich jedes Mitglied mit Standort eintragen kann . Wie geht das und wäre das nicht was für Uns . Dann könnte man mal sehen , wo die meisten von Uns wohnen und dann den Mittelpunkt suchen , wo es dann Keiner zu weit hätte .
Ich gehen mal vom Innland aus , da es sonst das Ergebnis verfälschen würde .
Dann könnte man immer noch vom Mittelpunkt her einen Kreis von ca. 100 km ziehen und da drin ein Treffen ausmachen . Mir ist klar , daß die meisten von Euch Richtung Norden wohnen . Wem persönlich die Orts Eintragung zu genau ist , könnte auch den Bezirk oder Gemeinde angeben .
Bis 200 km Entfernung wäre ich mit dabei .
Köln bis Heilbronn sind ca. 360 km Entfernung .
Gruß Oliver .
Hmm, so ähnlich war das schon die Jahre vorher, deshalb variieren ja die Treffenorte immer etwas damit jeder mal `nen kürzeren Weg hat.
Außerdem müssen ja die "Ausländer" auch berücksichtigt werden, wobei sowohl Österreich als auch Holland mit meinem Lausitzring ganz schön weit zu fahren hätte.
Aber ich fahr ja auch im Winter mal ins Ösiland.. 🙂
Mir ist es eh egal wo es stattfindet, die Jahre in Bayern bin ich hinterher zum Oktoberfest gefahren, wenn es mal in den Norden geht häng ich `ne Woche Urlaub an der See dran usw.
Gruß, Lars
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Außerdem müssen ja die "Ausländer" auch berücksichtigt werden, wobei sowohl Österreich als auch Holland mit meinem Lausitzring ganz schön weit zu fahren hätte.Gruß, Lars
Also ich gehöre zu denen die von Holland angefangen bis nach Ösiland fahren würde, und ich denke das würden auch die die immer mit dabei sind auch machen! Aber wie du schon schreibst, wir sind zwar immer dabei, aber die anderen kommen wenn es KM Technisch funktioniert.
Eine Userkarte einzufügen ist für mich nicht ganz so einfach. Aber über Goog Earth geht das auch. Hab mal mit einigen angefangen. Wer auch auf die Karte möchte einfach mal Ort posten.
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Eine Userkarte einzufügen ist für mich nicht ganz so einfach. Aber über Goog Earth geht das auch. Hab mal mit einigen angefangen. Wer auch auf die Karte möchte einfach mal Ort posten.
Ja das ist ja mal ganz Geil.....
Ich hoffe das alle sich da beteiligen.....
geht das nicht ein bisschen schneller ???
🙂
adressen aus der liste vom letzten treffen.
müssen halt nur alle zustimmen.
Ein grosses ja zur PLZ 58730 von mir.
leider wir meinem wunsch wohl nicht entsprochen, diese Liste zu vervollständigen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Is ja schon gut kommst auch drauf😁Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁 jawoll