ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!

Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!

Audi A6 C4/4A, Audi S6 C4/4A, Audi 100 C4/4A
Themenstarteram 4. September 2012 um 20:14

So Leute ich mache schonmal wieder den Anfang für unser Treffen im Jahre 2013.

Wie letztes Jahr würde ich sagen sollten wir Vorschläge sammeln und Terminwünsche einigen.

Also Jungs und Mädels, alle die ein A6 / 100 C4 fahren, dürfen hier mit Abstimmen, Vorschläge abgeben und auch anderes was zum Thema passt loswerden......

Freue mich wie immer auf euch alle......:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2013 um 19:54

Also nochmal!

Hier ist man im Treffen Forum und wenn man hier seine C4 Probleme schildert, ist das genauso falsch wie deine Argumentation und gehört hier nicht rein!

 

 

So Jungs von mir nochmal was zum Thema:

Ich hoffe das jetzt alle Wohlbehalten ohne Stress und Probleme zu Hause angekommen sind und nochmals ein dickes DANKE!

1277 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1277 Antworten

Ja werde dann auch wohl kommen. hihi

Umfragen zu erstellen macht noch nicht wirklich Sinn. Werde aber mal darüber nachdenken, wie wir das diesmal managen.

Themenstarteram 6. September 2012 um 7:28

Sollte ja nur schonmal als Anregung dienen, damit sich diesmal vielleicht mehrere Jungs und mÄdels sich mit Gedanken machen um es noch schöner werden zu lassen....

Ich würde mich freuen (so wie du Metin wahrscheinlich auch), wenn das Treffen in Central Deutschland wäre, oder gar etwas westlich :D

(Nordschleife).

Dann kann ich es mir auch mal überlegen, wenn die Zeit nur für einen Tag reichen sollte, um vorbeizukommen.

Wie wäre denn die Kombi: 24 Rennen + Treffen?

Hallo

Auf den ring würde ich mich nicht verstehen. Hab gelesen, dass für 2013 alle Veranstaltjungen in den Sternen stehen wegen der inso.

Hallo Freunde, bin auf jedenfall auch wieder dabei. Aus den Gesprächen des letzten Treffens sind ja schon ein paar sehr schöne Orte für das Treffen 2013 zu hören gewesen. Reizen würde mich allein wegen der Landschaft ja die Alpenregion, obwohl es dann auch ein ganzes weites Stück zu fahren ist.

Aus diesem Grund würde ich vorschlagen das wir versuchen unser Treffen wieder in ein verlängertes Wochenende zu legen und dann auch ein paar schöne Ausfahrten mit Bildern einzubringen.

Ich werde dafür auch hier oben in der Ostseeregion Flyer anfertigen und alle Fahrer unserer schönen Autos ansprechen und ans Herz legen mal im Motor-talk Forum vorbei zu schauen und sich anzumelden.

Soviel erstmal von mir

Viele Grüße

Oh man ist das grausam mit son Smartphone zu schreiben:D

Aber Flyer hört sich gut an. Mein Interesse an den Flyern ist geweckt.:cool:

Themenstarteram 9. September 2012 um 22:44

Ich denke wir werden auf jeden Fall wieder so ein verlängertes Wochenende aussuchen, es lohnt sich schon eher die 4 Tage fürs Treffen zu nutzen.

Vorschläge bitte noch weiter posten, wenn wir genug haben, wird Martin (setze ich jetzt einfach voraus - Martin verzieh mir das ich für dich entscheide) wieder die Abstimmung machen und schon ist alles im Sack.......

Für den Ring bin ich leider auch nicht wirklich!

Wir hatte so richtung zwickau gedacht, da gibts wenigstens auch audihistorie. ist auch sehr zentral für alle.

Wie und was kommt noch. Muß mich noch informieren was da so geht.

Themenstarteram 10. September 2012 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Wir hatte so richtung zwickau gedacht, da gibts wenigstens auch audihistorie. ist auch sehr zentral für alle.

Wie und was kommt noch. Muß mich noch informieren was da so geht.

Wäre ich mit einverstanden Andreas, mach dich mal schlau was man da vor Ort erleben kann und Platz für unsere Dicken, wo ich doch hoffe das es diesmal wieder mehr werden als 2012...

Ich will auf keinen Fall vorgreifen . Aber vogtland ist wohl ok. Wäre natürlich für unsere holländischen Kollegen schon fett weit. Außerdem kann Lars dann den ack nach dorthin schieben. Lol

Ich denke es ist einfach zu früh eine Abstimmung zu inszenieren. Ich gehe mal in mich und schau mal nach eventuellen Terminen .

Hallo

also an Feiertagen haben wir bundeseinheitliche und regionale Feiertage.

Donnerstag 9.05.13 Christi Himmelfahrt (bundeseinheitlich) also Do - So

Montag 20.5.2013 Pfingstmontag (bundeseinheitlich) also Fr. - Mo

Donnerstag 30.05.13 Fronleichnam (regional (BW,BY,HE,NRW,RP,SL, (SN,TH)) also Do - So

Donnerstag 03.10.13 Tag der deutschen Einheit (bundeseinheitlich) also Do - So

Gruss

Themenstarteram 11. September 2012 um 18:32

Ich finde den 03.10.2013 schon zu spät und in der Regel schon zu kalt und regnerisch!

Hier mal eine Übersicht.

Leider gibts bei Motortalk keine Userkarten. Aber bei > 1 Millionen angemeldeter User wäre das sicher auch schwer zu realisieren.

Karte-mit-treffen
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi A6 C4 Treffen 2013 - jedes Jahr wird schöner!