Audi A6 Avant Kaufen ???

Audi A6 C4/4A

Hallo, ich habe diesen Avant gerade bei Ebay endeckt und wollte nur mal wissen was Ihr davon haltet und was man dafür bezahlen könnte, habe nämlich interesse an diesem Wagen !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

MFG

Danke Mandy

52 Antworten

Dann hat sich der Rest ja wohl erübrigt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Sag mal warst du das nicht mit der schicken Blende um das Radio?
Suche noch sowas, da ich mein orig. Delta rausschmeiße.
Gern auch per PN.
Gruß, Lars

Du meinst die hier?

Ist aber auf das bestimmte Radio zu geschnitten. Alu, massiv. Du müsstest Deine Maße verwenden...ist ja klar, was sabbel ich. Ich schick Dir mal den "Bauplan".

Den Bauplan hätte ich dann auch mal gene für die Radioblende. Sieht besser aus als meine zwei Plättchen von Dietz.

Zitat:

Original geschrieben von ChrisA6Avant

Den Bauplan hätte ich dann auch mal gene für die Radioblende. Sieht besser aus als meine zwei Plättchen von Dietz.

ich auch ich auch 😁

Gruß
Klaus

Ähnliche Themen

Also mir gefällt er auch ganz gut werde Ihn mir morgen frühr mal anschauen sind nur 70 kilometer von mir bis dahin ! Und im Netz gibt es auch keine billigen guten A6 Avant !

Also den bauplan hätte ich auch gerne...
Aber ich wäre vorsichtig beim kauf, weil wer eig so viel vor hat gibt das auto doch nicht gleich wieder her oder etwa doch?

Gruß Max

Er hat mir per Mail geschrieben und auch am Telefon gesagt das er denn Wagen auch erst gekauft hatte aber Ihm der Verbrauch einfach über denn Kopf wächst und er sich das nicht leisten kann also war er ja schon ehrlich und meine Meinung wegen den Kilometern ist halt die lieber einen mit Rechnungen, Scheckheft und denn Kilometern die man auch alles belegen kann als einen wo 170TKM drauf stehen es aber keine Nachweiße gibt oder ? Und ein Getriebe kann auch schon bei 180TKM denn geist aufgeben oder bis 390TKM halten wie bei meinem alten 730 das war immernoch das erste Automaticgetriebe !

Und weil hier jemand sagt der Wagen hätte keine Ausstattung aber er hat doch: Airbag, Fensterheber, Klima,Standheizung,Alarm,ZV, Servo, Also er doch schon welche oder sehe ich das falsch !

Also muss ehrlich sagen ist ein schöner A6. Hab vor Kurzen auch so einen ihn der Bucht gesehen andere Farbe und ein 100er auf A6 Umgebaut. Hier hab ihn Persönlich Gesehen war bis auf die Motorhaube Tip Top. Der hat sich einen A8 4.2 gekauft Bj 2001 um 8400.- Komplett Ausstattung inkl Serviceheft und Letztes Service Gemacht ( 4000.- bei Audi war Geschäftsmann) und deswegen Verkauft. Normal würde ich sagen müsste der A6 mit 2700.- Weggehen.
Grüsse aus Wien

Ich habe gerade nochmal das ganze Internet durchsucht und keinen gefunden der wirklich TOP war und noch dazu ca2500€ kostet ! Ich werde mal schauen was sich hier bei ebay noch entwickelt und Morgen schaue ich mir denn wagen erstmal an und sage euch dann bescheid !

Zitat:

Original geschrieben von MandyMC

Und weil hier jemand sagt der Wagen hätte keine Ausstattung aber er hat doch: Airbag, Fensterheber, Klima,Standheizung,Alarm,ZV, Servo, Also er doch schon welche oder sehe ich das falsch !

Der "Jemand" war ich 😉. Ist natürlich die Frage, was man will. Airbag: Serie, FH vorn: Serie, Servo: Serie, ZV: Serie. Bleibt Klima und Standheizung. Und das Radio. Schau mal in den Thread über die Sonderausstattungen des C4, dann wirst Du sehen warum ich gesagt habe, dass der Wagen keine Ausstattung hat.

Und unabhängig davon, ob man den ganzen Schnichschnack nun braucht oder nicht. Die Ausstattung ist neben Laufleistung und Zustand entscheidend für den Preis. Zustand kann ich nicht sagen, Laufleistung ist riesig und Ausstattung sehr mager. Fazit: mehr als 3000 wenn alles passt sollte er nicht kosten. Bleib ich bei 🙂

Grüße

Matthias

p.s. aber auf jeden Fall viel Erfolg bei der Auktion!!!

Zitat:

Er hat mir per Mail geschrieben und auch am Telefon gesagt das er denn Wagen auch erst gekauft hatte aber Ihm der Verbrauch einfach über denn Kopf wächst und er sich das nicht leisten kann also war er ja schon ehrlich und meine Meinung ...

Erscheint mir schon etwas komisch. Hier steht ein Forum zur Verfügung in dem sooo viel über den Verbrauch geschrieben wird und es findet keine vorab Information dies bzgl. statt? Hmmm...! Es ist für mich schwer vorstellbar für den Wagen von einem Verbrauch von 8-11 Litern auszugehen und die Realität von 11-13 Litern wächst einem dann über den Kopf.

Ist aber ärgerlich genug. Kann halt passieren.

So ich mache mich nun auf den Weg denn A6 anzuschauen und ich habe mal noch etwas rumgefragt also in der stadt mit Automatic gehen schon so um die 13 liter mit durch aber egal ich will den wagen nur für denn Sommer da geht das schonmal und auf Arbeit laufe ich eh nur 5 Minuten ! Also bis dann mal sehn wie er in echt aussieht !

Zitat:

Ich habe gerade nochmal das ganze Internet durchsucht und keinen gefunden der wirklich TOP war und noch dazu ca2500€ kostet !

Lass Dich davon nicht blenden, die Preise im Netz sind total kaputt. Nur ein Wahnsinniger stellt da einen Wagen zu dem Preis rein, den er haben will. Erfahrungsweise lassen sich (privat!!) Verkäufer beim C4 Avant i.d.R. um 10 bis 20 Prozent locker runterhandeln. Dabei sind mir persönlich deren Preisvorstellungen ziemlich wurst und ich bin auch nicht zimperlich, einem Verkäufer zu sagen dass er einen Märchenpreis verlangt. Es gibt nur selten C4, die Preise über 5000 wirklich rechtfertigen. Und es gibt nur selten fair gepreiste Wagen. Die sind dann meist auch sehr schnell weg.

Der letzte Verkäufer wollte 6k€, ich habe 4 geboten und für 4500 hätte er verkauft. Und das ist durchaus gängig.

Grüße

Matthias

So da bin ich wieder, komme gerade vom Anschauen des Audis zurück und muss sagen ich bin begeistert, habe mir wirklich einige in der letzten Zeit angeschaut auch mit angeblich weniger Kilometern da sah kein so gut aus wie der heute. Also Lack ist auf jedefall noch Toll für seine 13 Jahre und auch Innen nichts durchgessen oder Kaput kein Löscher in der Verkleidung, wenn man den Tacho auf 160TKM stellen würde geht er da auch noch durch !

Klar er hat ein paar Steinschläge in der Motorhaube aber nichts wildes und 2 Parkrempler in der Hintern Stoßstange ( rechte und Linke Ecke ) Und die Heckklappe wenn man ganz genau hinschaut hat eine kleine ( sehr sehr kleine Beule ) ! Aber das Passt alles zum Baujahr und den Kilometern. Klima geht 100% tig auch die Standheizung sollte nur mal eine neue Batterie rein für die Heizung ! Das Klimabedienteil hatte das Bekannte kurzeitige Kontaktproblem aber das kennen wir ja beim C4 ! Ich hatte meinen Vater mit der hat mal 8 Jahre bei Audi geschraubt und der war auch begeistert und hat sich wirklich alles angeschaut.

Zahnriemen ist bei 180 TKM gemacht wurden aber der hat ja bei Audi keine genauen Vorgaben beim 2,6 V6 !
Sonst geht alles 100% tig ( Fensterheber, Radio , Klima, Lüftung, ZV, Alarm elektric ) alles I.O. !
Bremsen und Reifen sind auch noch i.O. ! Und hier habe ich noch die letzte große rechnung !

Und es gibt noch einige andere Rechnung der Letzten Jahre , zb: Neuer Kat und die Durchsichten ! Der Verkäufer hat den Wagen ja auch erst vor nicht all zu langer Zeit gekauft gehabt aber wie gesagt er muss jeden tag auf arbeit damit und er hätte nicht gedacht das er soviel Sprit nimmt naja mir soll es recht sein ich würde Ihn gern nehmen mal sehn ob ich Glück habe.

Achja Motor und Getriebe TOP ohne Probleme Getriebe schalte sehr sauber und Hackt nicht ( hat Papa gesagt und er sollte es ja wissen )

Und was sagt Ihr ?

bei der kilometerleistung schon eine neue kopfdichtung?????
da scheint mir das wägelchen aber oft im kurzstreckenverkehr gejodelt worden zu sein!!!!!!!
was ich vermisse: die dichtung wurde zwar gewechselt, aber der kopf auch geschliffen?????
wenn nicht, bringt das nämlich auf dauer nicht viel....
vielleicht solltest du dich nicht blenden lassen!
das argument, dass er ihn jetzt wieder verkauft, weil er jeden tag zur arbeit fahren
muss und keine ahnung hatte, was so ein wagen verbraucht...??????
da gehen bei mir die lampen an, sorry!!!!!!!
überleg es dir noch einmal!!!!
eines aber ist so sicher wie das amen in der kirche:
hinterher sind wir alle schlauer!!!!!!!!!!!!!!!
viel erfolg!!!!!!!!

Deine Antwort