ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi A6 Avant Fotos ! ! !

Audi A6 Avant Fotos ! ! !

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 2. September 2008 um 20:34

Hallo ich möchte meinen Avant etwas tieferlegen aber so das er noch normal als Altagsauto zu benutzen geht und deshalb hoffe ich auf eure Unterstützung was die tiefe angeht und das ihr hier bitte eure Wagen mit Bild mal zeig und der Angabe das Fahrwerkes ( oder wenn nur Federn dann die ) und die Tiefe !

 

Danke

und das ist meiner ! noch original !

Ähnliche Themen
98 Antworten

Endlich mal auch einen Originol Schönen...erfrischend....;)

 

Mit meinen Fotos dauert es noch ne weile da sich gestern morgen bei meinem die Spannrolle vom Zahnriemen verabschiedet hat, zum Glück ist der Zahnriemen nicht übergesprungen, morgen bekomm ich ihn wieder, und bin wahrscheinlich 600 teueronen ärmer  Grummel*

 

Gruß

Klaus

So dann will ich mich hier auch mal einschalten

Ist zwar lange noch nicht fertig aber das wird schon

Bin halt noch mitten im Aufbau!

am 25. September 2012 um 19:39

das ist auch mal schön zu sehen wer nach 4 Jahren hier noch aktive ist :)

:D meine beiden kleinen :D

Dscf1210
Dscf1220

Meine Kleinen .

Audi-s6-c4-054
Audi-s6-c4-053
Audi-s6-c4-055
+6

Zitat:

Original geschrieben von a6c42,6s-line

So dann will ich mich hier auch mal einschalten

Ist zwar lange noch nicht fertig aber das wird schon

Bin halt noch mitten im Aufbau!

Besser im Aufbau als im Abbau:D

dann geb ich auch mal meinen senf dazu...soll angeblich vorn 55 und hinten 35 sein, es ist null fahrkomfort mehr vorhanden und mein unterboden sieht aus wie mit der flex geschliffen, fahrwerk fliegt jetzt am freitag raus und es kommt ein originales rein!

:Dwo fährst du lang? also ich habe 50/45 und bretter über Bahnübergänge und komme ausser Feldwege mit hoher Mitte überall lang!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

:Dwo fährst du lang? also ich habe 50/45 und bretter über Bahnübergänge und komme ausser Feldwege mit hoher Mitte überall lang!

meine durchfahrt zur garage führt durch eine hauseinfahrt, diese ist erhöht und knickt dann ab, setze dort immer auf! die straßen um mein wohnhaus sind mit ablaufrinnen "verschönert" die leider von jahr zu jahr tiefer werden und der parkplatz bei mir auf arbeit ist über eine ähnliche einfahrt wie bei mir daheim zu erreichen, also alles etwas ungünstig mit dem fahrwerk, aber war nunmal schon drin! des weiteren nutze ich den kombi auch so wie es sinn macht bei einem auto mit riesen kofferraum und hängerkupplung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi A6 Avant Fotos ! ! !