1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 Avant 2.5 TDI quattro S-Line Beratung (:

Audi A4 Avant 2.5 TDI quattro S-Line Beratung (:

Audi A4 B7/8E

Hey liebe Audifreunde,

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrlabkjhdcku

um das Inserat geht es.

Ich meine der Preis is doch zuviel verlangt oder?
Bei der Kilometerleistung?

Ist es sinnvoll den noch zu kaufen, wenn man den Preis drückt?
270tkm sind ja nicht gerade wenig.
Allerdings nur bei Audiwerkstätten gewartet etc.

Ich werd ihn mir demnächst mal ansehen.
Was mich reizt, S-line und Schaltgetriebe :P

Gruß Smello

Beste Antwort im Thema

Ein "Joker" freies Forum wäre um Welten besser...

164 weitere Antworten
164 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Kannst du die OT-Kommentare lassen und wieder zur 2.5 Beratung kommen? 🙂

ODER IST DAS ZU VIEL VERLANGT??? - Sind da bei dir womöglich Psychosen im Spiel? 😉😁

........

Du schreibst einen OT Kommentar nach dem anderen,aber wie immer bei Dir, Tolleranz,das ist halt keine der Eigenschaften, mit denen der liebe Gott Dich gesegnet hat,ich denke mal ich setzt Dich jetzt auch auf die Ignorierliste,Dein Niveau ist einfach unterirdisch

Tu das, Frank, wenn du danach besser schlafen kannst 😮 ...und nicht mehr wegen mir so früh aufstehen musst 😛

Können wir jetzt wieder BTT gehen? 🙄
Joki

Zitat:

Kannst du die OT-Kommentare lassen und wieder zur 2.5 Beratung kommen? 🙂

ODER IST DAS ZU VIEL VERLANGT??? - Sind da bei dir womöglich Psychosen im Spiel? 😉😁

Zitat:

Nö 😮 Hast du Angst, wieder mit Leuten verglichen zu werden, mit denen du nicht mithalten kannst????? 😛😁

...oder, dass jemand deine Niere mit der Dacia vergleichen könnte? 😁 IST DAS DEINE GRÖSSTE SORGE??? Ich sage, in weniger als 10 Jahren hat Dacia BMW im Marktanteil überholt! 😰

Und um sowas zu schreiben, stehst du morgens um 4 Uhr auf!?!?!?!?!? 😁😛😁😛

Ich würde vorschlagen, wieder BTT, AUCH AN Juergen 8E!!!!! Kennst du, Jürgen, deine Intelligenz denn (zwei oder sogar knapp dreistellig? 😰😰😰) oder woher dieser Hochmut? 🙂

Joki

Wollen wir so weiter machen?????

Deine Karre sieht nach Dacia aus 😛

Hat langweiligere Farben als nen Leichenwagen 😁

Klappert übler als ein Traktor 😮

Du qualifizierst dich zu einem frustrierten Huhn, das losflattert, aber am Ende doch immer wieder von der Hyäne gepackt wird 😛

Und ich hab sowieso das letzte Wort, weil ich 10x ausdauernder poste als du 😎

- Oder wieder zum Kern des Threads zurück kommen - dem legendären 2.5 V6 TDI, hier in seiner 180 PS Quattro Version, heute ein Geheimtipp in Punkto Preis-Leistung und Technik.

Ich sags dir nicht noch mal - ich komm zu euch ins Forum rüber und dann gehts ab! 😁

Joki

Immer wieder BTT verlangen aber selbst fleißig OFFTOPIC schreiben. Du meinst wohl, dass du deine Beiträge einfach nur mit einer weiteren belanglosen Info zu einem 2,5 TDI schmücken kannst, nur um nicht offtopic zu labern. Is klar. Aja is ok, du darst das, weil du der Joker bist - die Quelle schlechthin. Das Medium, der ständige Vertreter des Autogottes auf Erden.

Zitat:

Original geschrieben von hausomat

...weil du der Joker bist - die Quelle schlechthin. Das Medium, der ständige Vertreter des Autogottes auf Erden.

Na das ist doch mal wenigstens ein netter OT-Kommentar! 😁 ...und gut recherchiert 😛

Können wir JETZT wieder BTT kommen? Und um auch das noch mal zu erklären - - - - - - - - ZUM 2.5 TDI posten!!!!!

Ähnliche Themen

Kann mal jemand meine Bildungslücke schließen,mir fällt der FachBegriff nicht mehr ein,wie man einen Menschen wie den Joker nennt,der "immer das letzte Wort haben muß" 

P.S. Joker ich glaube dieses Thema hier ist ,...tot,......wohl wegen Dir!!!

Der TE meldet sich nicht mehr

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Joker ,wenn ich kurz nach dem aufstehen sowas von Dir lesen muß,dann befürworte ich Deinen Forumwechsel und da bin ich bestimmt nicht der einzigste    😮

Ihr werdet euch wundern Jokermaus ist offenbar so verärgert über die Aussage, dass das Lenkrad von seiner Schrottfuhre

kackefarbend

ist, dass er gestern Nacht mir zwei PN´s geschickt hat 1. "Was ist? Keine Lust mehr??? 😰" 2. "Du musst ein bisschen schneller schreiben... Oder muss ich dir auch das noch beibringen? 😛😁"!!!

Dann hat der Gute mich noch als Buddy hinzugefügt, worauf ich stolz wie Oskar bin! Als absoluten Höhepunkt hat er mir angedroht bei meinem Fahrzeug auch was nettes zu schreiben!

Aber wenn ihr glaubt, dass war alles, dann täuscht ich euch gewaltig, er hat in meinen Beiträgen gesucht und in verschiedenen Foren geistreiche Kommentare zum Besten gegeben!!!!!!!!!!!!!!

Joker, ich mag dich gerne, aber bitte nimm deine Medikamente wieder!

Hier Jokers geistigen Ergüsse von letzter Nacht:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Zitat:

mir fällt der FachBegriff nicht mehr ein

Es gibt keinen Fachbegriff für das was du meinst - Joker sagt ja "Wolf, Hyäne und Vielfraß in einem", aber er meint etwas anderes damit, absolute Beharrlichkeit, diese Jäger arbeiten allein mit Zapoteks Pferdelunge, mit der Energie einer Lokomotive und unbedingtem Erfolgswillen, sie wenden keine unfairen Mittel an 🙂

Zitat:

Original geschrieben von FL.MAVERIK

das Lenkrad von seiner Schrottfuhre kackefarbend ist

Sehr aufwändig ausgedrückt, wie viele Tage hast du dafür geübt? 😛 - damit hast du meine Teilnahme an deinen 5 nächsten Threads fest gebucht - viel Spaß! 😁

Können wir jetzt wieder zum Topic kommen? 🙂

@Chili: Du hast recht 😁 Mir ist auch alles andere als klar, mit welchem Hintergrund Smello überhaupt nach dem 2.5 gefragt hat... - auf jeden Fall könnte er einen Kultthread angestoßen haben 😛 Bloß habe ich das Gefühl, die Moderatoren werden es nicht zulassen...
Joki

Zitat:

Original geschrieben von FL.MAVERIK

2. "Du musst ein bisschen schneller schreiben... Oder muss ich dir auch das noch beibringen? 😛😁"

Klingt sehr nach Verärgerung 😁

Wenn du dich das nächste Mal bei der Farbe vertust, besuche ich weitere 10 deiner alten Threads 😉
Das nächste Mal 20 😰

BTT? Oder hat niemand mehr Lust?

Zitat:

Zitat:

mir fällt der FachBegriff nicht mehr ein
Es gibt keinen Fachbegriff für das was du meinst ,.....

Doch Joker ,da gibt es einen Begriff für,wenn den jemand weiß,bitte posten

Und Maverik,...jetzt hast Du einen männlichen Stalker,....😛
Bei mir macht Joker das schon seit geraumer Zeit,habe sein Lenkrad nämlich auch schon mal beleidigt,hat halt auch echt ne nicht zum Wagen passende Farbe,..grins

Ich trau mich kaum es zu schreiben, aber: OLOLLOLOLO!!! Sorry, mehr fällt mir nicht ein.

Du antwortest auf jedes OFFTOPIC Posting mit noch MEHR OFFTOPIC und verweist am Ende deines OFFTOPIC Postings darauf, dass die anderen doch gefälligst BTT sollen. Fällt dir nicht auf, dass du (absolut gesehen) hier die allermeisten OFFTOPIC Beträge schreibst???

Zitat:

hat halt auch echt ne nicht zum Wagen passende Farbe

Eine

absolut unanstößige Meinungsäußerung

, so hats die Nettiquette gern 🙂 Wenns jetzt nicht OT gewesen wäre, wärs perfekt 🙂

In welchem deiner Threads/Posts hab ich dich verfolgt, Frank, ich hab dir (bist du Bäcker? 🙂) morgens um 4 Uhr einen wunderschönen Guten Morgen gewünscht und gehofft dass du dich freust 😎
Dein Buddy Joki

Zitat:

Zitat:

Es gibt keinen Fachbegriff für das was du meinst ,.....

Doch Joker ,da gibt es einen Begriff für,wenn den jemand weiß,bitte posten

Und Maverik,...jetzt hast Du einen männlichen Stalker,....😛
Bei mir macht Joker das schon seit geraumer Zeit,habe sein Lenkrad nämlich auch schon mal beleidigt,hat halt auch echt ne nicht zum Wagen passende Farbe,..grins

Frank, dafür gibt es einen Ausdruck: SPAMer! Einen besseren Ausdruck gibt es für Joker, zumindest hier im Forum nicht! *verärgert ist*

Gruß

Rainer

Zitat:

Klingt sehr nach Verärgerung 😁

Wenn du dich das nächste Mal bei der Farbe vertust, besuche ich weitere 10 deiner alten Threads 😉
Das nächste Mal 20 😰

BTT? Oder hat niemand mehr Lust?

Du ärgerst mich nicht, du amüsierst mich! Ich glaube du bist immer noch sauer wegen dem Lenkrad und wieso habe ich mich mit der Farbe vertan, die stimmt schon oder bist du blind!?! Musst du wohl sein bei dem Schrotthaufen auf Rädern, aber du kannst das Lenkrad auch als Blinder erkennen, denn die Farbe kann man in diesem Fall riechen!!!

Ich habs der Exklusivfarbe entsprechend mit feinstem Cognac beträufelt - also vorsichtig benetzt, wenn du den anderen Ausdruck nicht kennst 😛 Wonach stinken deine Kisten?

Welchen von deinen beiden Schrotthaufen meinst du - den noch älteren aus dem letzten Jahrtausend oder den, der eigentlich rückwärts fahren sollte, weil er den Antrieb hinten auf der falschen Seite hat? 😛😁

Können wir wieder zum 2.5 kommen, also BTT!!!, oder wollen wir uns weiter ein Riechforum wünschen? 😛

Deine Antwort