Kaufempfehlung----E-I-L-T
Hallo,
kann mir bitte jemand zu folgendem Angebot was sagen? Ich bin etwas verunsichert.
330 CD Edition Sport M2 Sportpaket Xenon, Leder
Messing-met.
Baujahr 04 / 2005
Km: 44000
2. Hand
Preis: 24.000,- €
Probefahr war ok.
Habe schon einen Vorvertrag unterzeichnet und bin dankar über Eure Aussagen. Der Vertrag wird am Mitwoch bindent.
Ausstattung:
DSC, sportliche Fahrwerksabstimmung, Multifunktionslenkrad, Reifen-Panne-Anzeige, Sportpacket 2, Gruenkeil-Frontscheibe, Innenspiegel elektr. Abblendbar, Sitzverstellung elektr. Memory, Armauflage vorn, Sportsitze Fahrer/Beifahrer, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Park Distanz Control, Klima, Bordcomputer, Handy-Bluetooth, CD-Wechsler, Harman-Kardon, Lichttechnickpaket, M-Lenkrad, weisse Blinkleuchten, Regensensor, Xenon,
Beste Antwort im Thema
Wenn du das Geld bereit bist zu investieren und es genau dieses und nur dieses Fahrzeug sein soll, dann kaufe es.
Sollte es in der Zukunft irgendwelche Mängel haben, so wirst du sie ihm eher verzeihen, wie einem Fahrzeug, dass du aus dem Kopf heraus gekauft hast.
Dass es uns allen zu teuer ist sollte dir bei dieser Entscheidung am A.. vorbeigehen!
Hatte bisher mit allen Fahrzeuge Probleme, außer dem E30, den mein Vater kaufte...
80 Antworten
Also ich kann nur sagen, dass der Preis für das Cabrio völlig marktüblich ist. Die Ausstatung plus M-Paket ist sehr gut, die KM sind niedrig, der 330CD ist in Coupe und Cabrio selten, der Diesel ist teurer in der Anschaffung und dazu kommt noch, dass die 3 Liter im Carb alle Euro 4 haben und für die wird auch deutlich mehr hingelegt als für Euro 3.
2007 oder 2008, ich weiss es nicht mehr genau, war der E46 das meist gesuchte Auto auf Mobile.de und das vor dem Golf > das soll schon was heißen! Und 2010 war der E46 Cabrio in seiner Klasse auf dem Gebrauchtwagenmarkt am meisten gefragt!!!
Man sollte nicht vergessen, das das Cabrio die wertstabilste Variante der Dreier Baureihe ist und ob sich die E9X Baureihe in Zukunft solch einer großen Beliebtheit wie der E46 erfeuen wird, muss sich noch zeigen; denn für mich ist der E46 kult und der letze wirklich schöne BMW!!!
Hallo und vielen Dank,
und nun hat der Händler den Preis auf 22.990,-€ gesenkt, ursprünglich waren es 24.500 €
Weis nun auch nicht was ich davon halten soll, die Farbe ist schon aussergewöhnlich, zu finden unter mobile.de
Super Farbe, tolles Leder und Holz und der Preis passt auch. Worauf wartest Du noch??😕
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Den Link hättest auch mal selbst einstellen können.😉
Also was mir immer wieder ein Rätsel ist, ist die Tatsache das Leute unbedingt eine Kaufempfehlung/-beratung brauchen sich in Wirklichkeit aber schon entschieden haben, bzw. auf die Empfehlungen sch***en.
Darum habe ich auch aufgehört hier zu schreiben oder Bekannte zu beraten. Am Ende macht ja sowieso jeder das was er sich am Anfang in den Kopf gesetzt hat, egal wie dumm es ist.
Muss wohl irgendsoeine Freudsche´ Psychonummer sein. 😠😠😠
Ähnliche Themen
Ein Forum ist für alle zugänglich, die Anfragen sind dementsprechend vielfältig, 😉
was genau stört dich daran? 😎
Jeder trägt seinen eigenen Kopf zwischen den Schulter, ist´s bei dir etwa anders 😕
Außerdem bleibt es jedem selbst überlassen zu welchen Themen er sich äußert... 🙄
Zitat:
E9X Cabrio mit Super Ausstattung ist noch Unbezahlbar! oder er hat 300000km drauf!
mfg
Braucht außerdem unbedingt eine Anhängerkupplung für das Wochenendgepäck, falls man tatsächlich zu zweit und offen verreisen will.
Will ich gar nicht haben.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von sp-muc
Braucht außerdem unbedingt eine Anhängerkupplung für das Wochenendgepäck, falls man tatsächlich zu zweit und offen verreisen will.
....ausserdem wenn nur in schwarz, da sonst die Verdeck-Fugen den Eindruck entstehen lassen, dass es sich um einen Eigenbau handelt....
Zitat:
was genau stört dich daran?
Jeder trägt seinen eigenen Kopf zwischen den Schulter, ist´s bei dir etwa anders
Ich werde mich doch wohl noch gepflegt aufregen können oder was ? 😠😛😉
Zitat:
Original geschrieben von Performance07
Hallo und vielen Dank,
und nun hat der Händler den Preis auf 22.990,-€ gesenkt, ursprünglich waren es 24.500 €Weis nun auch nicht was ich davon halten soll, die Farbe ist schon aussergewöhnlich, zu finden unter mobile.de
Vermutlich,weil der Sommer gelaufen ist und er Angst hat das ihm das Ding zum Winter hin aufm Hof bleibt.
Cabrios verkaufen sich im Winter nicht so gut.
Zitat:
Original geschrieben von mfgPeter
Ich werde mich doch wohl noch gepflegt aufregen können oder was ? 😠😛😉
} > Klar, wie schon geschrieben,
es bleibt jedem selbst überlassen, zu welchen Themen er sich äußert
und wie er sich dazu äußert, natürlich ist auch Kritik angebracht...
Nimm´s net persönlich, war halt ne Reak auf den Kommentar.
Zitat:
Original geschrieben von FL.MAVERIK
der 330CD ist in Coupe und Cabrio selten
??? Nicht wirklich! 😛
Hier mal ein paar Zitate von dir über dein Wissen über BMW, mehr brauche ich wohl nicht sagen:
Zitat:
Original geschrieben von 252003
1.
Völliger Unsinn und damit kindisch von dir, dass Heckantrieb aufwändiger und damit teurer sein soll. Ist er nicht. Billig wie ein Fahrradantrieb 😁2.
Jeder Rennfahrer weiß, dass man mit Drifts dramatisch langsamer wird. Was also daran Spaß machen soll, weißt wohl nur du - aber manche genießen ja auch den Burnout... 🙄3.
BMW ist Schaumschläger im Sinne von viel zu teuer für die billige Technik. Die Franzosen werden traditionell von der Technik her sehr haltbar gebaut, hinken aber mit 4-Gang-Wandler usw. deutlich hinterher.Ich will aber nicht neutral sein - und das Schöne ist, dass ich im Audi-Forum mit "Audi ist das Größte - BMW ist einfach schlechter" keinem BMW-Fahrer auf die Füße trete, außer den paar, die sich hierher verirren und sich das anhören müssen 😁
Quelle ist
dieser Thread(Audi vs BMW), wo es ab Seite 2 richtig ab geht!
Und jetzt erklär du mir, was am Heckantrieb teuer sein soll - eine Stange längs, zwei quer, die billigste Sache der Welt.
Aufwändig hingegen ist die Entwicklung eines Frontantriebs 😉
Bitte keine Ablenkungsmanöver!
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Und jetzt erklär du mir, was am Heckantrieb teuer sein soll - eine Stange längs, zwei quer, die billigste Sache der Welt.Aufwändig hingegen ist die Entwicklung eines Frontantriebs 😉
...einen Reihensechser quer einbauen 😕
pfui! 😁
Da ist die kopflastigkeit vorprogrammiert!