1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 Avant 2.5 TDI quattro S-Line Beratung (:

Audi A4 Avant 2.5 TDI quattro S-Line Beratung (:

Audi A4 B7/8E

Hey liebe Audifreunde,

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrlabkjhdcku

um das Inserat geht es.

Ich meine der Preis is doch zuviel verlangt oder?
Bei der Kilometerleistung?

Ist es sinnvoll den noch zu kaufen, wenn man den Preis drückt?
270tkm sind ja nicht gerade wenig.
Allerdings nur bei Audiwerkstätten gewartet etc.

Ich werd ihn mir demnächst mal ansehen.
Was mich reizt, S-line und Schaltgetriebe :P

Gruß Smello

Beste Antwort im Thema

Ein "Joker" freies Forum wäre um Welten besser...

164 weitere Antworten
164 Antworten

Ein "Joker" freies Forum wäre um Welten besser...

😮😮😮 Dann würde ein anderer kommen und es ihm gleich tun 😮

Dein Wunsch nach Harmonie in Ehren, so sind nun mal Menschen, und das ist wohl der einzige Grund, warum wir uns noch nicht ausgerottet haben, aber die wirds niemals geben. Du musst dich mit dem arrangieren, was da ist 🙂 Es gibt nur 1 Erde für uns alle 🙂

BTT? 😁

- - - - - - BTW, du kannst dir sicher vorstellen, dass ich mit dem Gedanken spielen könnte, mir ein Jürgen8E freies Forum zu wünschen 😛 😉😉😉

Nunja,

dieses Thema habe ich shconmal versucht zu beenden, da ich mich bereits vor 5 Monaten für einen 2.5 TDI Frontkratzer entschieden habe 🙂

BJ Ende 2003

Ein Tolles Auto, keine Probleme gehabt bis jetzt, schluckt nicht zuviel, ausser man nimmt ihn hart ran auf der Bahn, aber das ist ja klar (:

Wenn ihr mehr wissen wollt, meldet Euch bei mir 🙂

Diesen Fred können wir endlich Ruhen lassen 😁

Gute Nacht zusammen

Kultthread? Prosecco lieber Gekko, dann kommt dein Magen weg vom Fett 😁

Tja,..Du Joker,Du letztes Wort,...Du Gut

Lang lebe der 2.5! 😁

Meine Güte, lasst den Fred ruhen und gut ist, der 2.5 an sich ein toller Motor, allerdings hat jeder seine Problemchen, das ist wie beim Fussball, Spanier sollen die besten der Welt sein, trotzdem quälen sie sich, alles hat vor und nachteile

und nun lasst meinen Fred in Ruhe 🙂

Gute Nacht

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Ich habs der Exklusivfarbe entsprechend mit feinstem Cognac beträufelt - also vorsichtig benetzt, wenn du den anderen Ausdruck nicht kennst 😛 Wonach stinken deine Kisten?

Welchen von deinen beiden Schrotthaufen meinst du - den noch älteren aus dem letzten Jahrtausend oder den, der eigentlich rückwärts fahren sollte, weil er den Antrieb hinten auf der falschen Seite hat? 😛😁

Können wir wieder zum 2.5 kommen, also BTT!!!, oder wollen wir uns weiter ein Riechforum wünschen? 😛

Ich glaube du hast das Lengrad mit etwas anderem betreufelt, das spült man eigentlich im Lokus runter!

Die beiden Autos würden kreise um deine kaputt gesparte Möhre fahren!!!!

Zitat:

Original geschrieben von FL.MAVERIK

Ich glaube du hast das Lengrad mit etwas anderem betreufelt, das spült man eigentlich im Lokus runter!

Hast du da Erfahrung damit? Voll krass!!! 😁 Und iiiiiiiiiiiiiiiiiih Ich fass dein Lenkrad nie wieder an 😛

@Niklas: Beklag dich nicht, du hast nen Kultthread geboren 😎

FL.M wünscht sich wohl auch so nen langlebigen 2.5 - hat er nicht und kriegt er nicht mehr 😛

Hey klasse, ich bin sollte öfters solche Freds eröffnen.

Die werden immer zu Legenden hier im Forum :P

Zitat:

- - - - - - BTW, du kannst dir sicher vorstellen, dass ich mit dem Gedanken spielen könnte, mir ein Jürgen8E freies Forum zu wünschen 😛 😉😉😉

Nur mit dem Unterschied das ich hier nicht von jedem angegriffen werde durch das was ich schreibe,im Gegensatz zu Dir...

Und mit welchen Gedanken du spielst oder spielen könntest ist mir sowas von egal...

Früher habe ich mich auch noch über Jokers Geschreibsel aufgeregt.

Inzwischen kann ich über seine masochistische Ader nur noch schmunzeln. Ständig von nahezu dem kompletten Forum (bis auf den Groupie, der hin und wieder den "Danke-Button" drückt) verbal auf die Fresse zu bekommen, erfordert schon ein seeehr dickes Fell...hoffentlich wird er nicht mal versehentlich mit Bruno (dem Bär) verwechselt... 😉

Komisch, dabei muss ich immer bei dir Guhl, an sowas wie Hirsch denken, meine Lieblingsbeute 😁

Zitat:

Original geschrieben von Juergen 8E

Und mit welchen Gedanken du spielst oder spielen könntest ist mir sowas von egal...

WIRKLICH? - Weil, egal schaut anders aus 😉😛😁😎

Joki

Zitat:

....
Welchen von deinen beiden Schrotthaufen meinst du - den noch älteren aus dem letzten Jahrtausend oder den, der eigentlich rückwärts fahren sollte, weil er den Antrieb hinten auf der falschen Seite hat? 😛😁

Können wir wieder zum 2.5 kommen, also BTT!!!, oder wollen wir uns weiter ein Riechforum wünschen? 😛

Hey Joker!

ES IST J'ETZT ABER ENDGÜLTIG GUT!!!! Ich finde es eine Unverschämtheit in welch beleidigender Form Du hier auf die User, die nicht Deiner Meinung sind, vorgehst. Wenn Du Dir mal ganz objektiv Deine Uralt-Sparmöhre, die nix außer ein paar Felgen und dem zweitkleinsten Diesel des A4-Programms aufweist, mit den liebevoll gepflegten, toll ausgestatteten Fahrzeugen hier im Forum vergleichst, dann musst Du zugeben, dass jeder hier nur der Meinung sein KANN, dass Du mit Deinem Versuch zu polarisieren nichts anderes bezweckst, als die Komplexe zu kompensieren oder Dich einfach nur in den Vordergrund zu drängen, um nicht in der Unauffälligkeit zu verschwinden.

Und zu Deinen Felgen kann ich Dir nur sagen, dass, auch wenn es O-Audifelgen sind, zu Deinem Auto passen, wie der legendäre Golf-Country oder wie die "Heisse-Räder"-Autochen, die ich in meiner Kindheit hatte. Du redest immer von ATU-Tuning und Billigtuning o.Ä., aber Deine 18er fallen da im Radhaus rum, also ob Du die Stoßdämpfer vergessen hättest, oben anzuschrauben.

Vom geschmacksfreien Lenkrad will ich gar nicht wieder anfangen.

Schreib weiter sachdienliche Beiträge, aber beleidige hier nicht andere User, nur weil sie Dir mal Kontra geben. Und Dein ewiger Schrei nach "BTT" wird nicht glaubhafter dadurch, dass Du selber andere Threats zuspamst. Der Meister bist eindeutig Du! Der Meister des OT nämlich, wenn man über die Monate beobachtet, wie Du in jedem Threat mal schneller, mal mehr allmählich Deine ach so hervorragende Fehlkonstruktion namens MT anpreist und die 4-Zylinder niederredest. In Wirklichkeit hast Du nämlich die absolute Behördenkiste in Basiskonfig. Da muss man mit dem einzigen Extra natürlich auftrumpfen, selbst wenn es ein Defektquell par excellence ist.

Nimm mal wieder die roten Pillen, damit Du Dich daran erinnerst, dass Du die blauen nehmen musst!

Mit genervten, gereizten und reichlich verärgerten Grüßen

Rainer

Deine Antwort