Audi A4 Fass ohne Boden
Hallo zusammen!
Sorry etwas lang. Also Audi A4 2,5 TDI Diesel mit Multitronicgetriebe Bj.2002. Gekauft 2006 mit 147000km für Aussendienst privat. Nach einem dreiviertel Jahr Teilmotorschaden 3000 E nach Gewährleistungsfrist abgelaufen und bezahlt von mir. Nach einem weiteren Jahr Einspritzpumpe kaputt
3500E bezahlt. Ein Tag später Zahnriemen runter ( durch wechseln der Einspritzpumpe? ) repariert. Zwei Tage später erneut Zahnriemen runter trotz Anwalt 700E bezahlt. Ein Tag später Getriebe kaputt.
In Werkstatt 3000E bezahlt. Ein Jahr später Lichtmaschine defekt und jetzt nach einem Jahr erneut Getiebe kaputt. Garantie abgelaufen und stress mit der Werkstatt die meinen Multitronic wäre scheisse und ich sollte das Auto im See versenken oder in Polen klauen lassen. Leider kann ich mir nun keine Reperatur mehr leisten.
Hat jemand etwas ähnliches gehört oder erlebt mit Audi!
Danke fürs lesen und euer feedback.
Lol1000
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
Gekauft im Mai 09 mit 104tkm und jetzt 122tkm drauf bis jetzt war noch absoulut nichts kaputt.
Ich bin sowas zufrieden mit meinem Audi und möchte ihn nicht mehr missen und sowas von zuverlässig das glaubt man fast nicht.
wow, schon 18tkm ohne Ausfall, stimmt, Dein A4 scheint die Zuverlässigkeit in Person zu sein
51 Antworten
soll ich mal über dich und dein posting lachen? S4 gegen 335i. also v8 gegen 6 zylinder turbo. alsooooo der 335i ist schneller. der 335i ist sparsamer. der 335i hat den moderneren und BESSEREN MOTOR. so wolltest du noch sagen?
also wenn man den S4 mit dem m3 gegenstellt ist der s4 KO. und wenn man den RS4 mit dem M3 gegenstellt ist der RS4 auch KO und vom M3 GTS ist noch nicht mal die rede.
achso zumal der S4 motor sich wie alle anderen S motoren NICHT mit ruhm bekleckert 😉
naja sei es drum. für mich ist bmw nr1.
zeigt auch folgendes
http://en.wikipedia.org/wiki/International_Engine_of_the_Year
bmw ist der beste motorenbauer der welt. gucken und staunen! 😎
dagegen ist auto union ein scheissdreck!
Wo sind wir hier? Unter zivilisierten Menschen die mit Vernunft ein Auto fahren (wollen) oder bei einer Wahl des längsten Penises??? 😠
Lass das Schwachsinnsgequatsche hier sein! 😠
Juhu, das BMW-Proll-Fass wird mal wieder aufgemacht... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
wenn man den RS4 mit dem M3 gegenstellt ist der RS4 auch KO
Ja klar, weil der M3 dem S mit der Stoßstange die Windschutzscheibe eindrückt, so hoch ist der 😁
Bis der 335i auch nur 100 von den PS aufgebaut hat, ist der V8 mit Kellerdrehzahl schon auf und davon...
...und ja, spar dir das BMW Bier Müll Wurst Gequatsche hier sonst komm ich rüber und erzähl euch was - und was ich anfange, bringe ich zu Ende, das ist hier bekannt 😛😎
Joki