Audi A3 was kann man noch machn??
Hallo
Ich habe einen Audi A3 8p Bj 2007
und ich wollt wissen was ich noch alles machn sollt also mal optisch 🙂
Ich hätte an audi s3 heckschürze gedacht 🙂
Spiegln noch schwarz lackieren
Scheibentönnen
bitte um ein paar ideen 🙂
mfg ehn
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von micha225
man merkt ja auch das die umbauspezis extrem weniger geworden sind...
lg
Was denkst du wohl warum ? Weil hier etliche Personen auf den Usern rumreiten und das ganze Foren-Klima runter ziehen. Geschweige den richtig spezialisierte Antworten auf etwaige Umbauen es hier sowieso nicht mehr gibt.
Als Mitleser muss man sich manchmal echt schämen was die Leute hier so als "Antworten" drunter setzten.
Kein Wunder das die Leute die richtige, echte, technisch aufwändige Umbauten vorhaben, hier gar nicht mehr rein gucken. Ist immer nur der "harte" Kern der hier den Ton angibt, das wars.
Ernsthaft, LASST in doch sein A3 verschandeln, wen juckts ?? Seine Meinung kann man auch sachlich und fair rüber bringen, anstatt immer gleich ne volle Breitseite abzufeuern.
Aber sorry, der Flamewar geht nun wieder los und bla blub.
96 Antworten
danke für die vieln antwortn auch wen nein paar a wengl hoat klingen xD
also ich mach jez an meinen grill das audi zeichn drauf dan noch den komplettn sline verbau und ein gewindefahrwerk nua welches was sagt ihr zu ap?? und die spiegln schwarz das wars 🙂
Zitat:
Original geschrieben von EhnA3
danke für die vieln antwortn auch wen nein paar a wengl hoat klingen xDalso ich mach jez an meinen grill das audi zeichn drauf dan noch den komplettn sline verbau und ein gewindefahrwerk nua welches was sagt ihr zu ap?? und die spiegln schwarz das wars 🙂
Dein Dialekt in allen Ehren, aber kannst du deine Texte für alle Piefkes verständlich machen. Musste dreimal lesen, bis ich es verstanden habe und da komme ich noch aus eine der südlicheren Regionen Deutschlands 😉
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Dein Dialekt in allen Ehren, aber kannst du deine Texte für alle Piefkes verständlich machen. Musste dreimal lesen, bis ich es verstanden habe und da komme ich noch aus eine der südlicheren Regionen Deutschlands 😉Zitat:
danke für die vieln antwortn auch wen nein paar a wengl hoat klingen xDalso ich mach jez an meinen grill das audi zeichn drauf dan noch den komplettn sline verbau und ein gewindefahrwerk nua welches was sagt ihr zu ap?? und die spiegln schwarz das wars 🙂
gut das bayerisch und österreichisch verwandt ist^^
und sag bloß du würdest oberpfälzisch verstehen nur weil du aus einer "südlicheren" Region in Deutschland kommst 😁
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
gut das bayerisch und österreichisch verwandt ist^^Zitat:
Dein Dialekt in allen Ehren, aber kannst du deine Texte für alle Piefkes verständlich machen. Musste dreimal lesen, bis ich es verstanden habe und da komme ich noch aus eine der südlicheren Regionen Deutschlands 😉
und sag bloß du würdest oberpfälzisch verstehen nur weil du aus einer "südlicheren" Region in Deutschland kommst 😁
Wau Wau 😛
Lass dich nicht von Kennzeichen und Nickname irritieren. Ich bin näher bei dir, als du denkst 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Wau Wau 😛Zitat:
gut das bayerisch und österreichisch verwandt ist^^
Lass dich nicht von Kennzeichen und Nickname irritieren. Ich bin näher bei dir, als du denkst 😁
haha ja das ist ein wennig ungewohnt zu schreiben in hochdeutsch 🙂
bilstein, KW oder h&r
vll. wäre das ja was für dich: http://www.kwsuspension.de/de/kw_ddc.php
sehr geil, dass man Magnetic Ride mittlerweile nachrüsten kann 😉
Zitat:
bilstein, KW oder h&rvll. wäre das ja was für dich: http://www.kwsuspension.de/de/kw_ddc.php
sehr geil, dass man Magnetic Ride mittlerweile nachrüsten kann 😉
hat mit de kw fahrwerk wer erfahrung?
Hallo habe jez übern winter schon ein wennig was verändert wie:
Gewindefahrwerk und 18 zoll original audi felgen. Auf 11 cm eingetragen!
Led innenbeleuchtung
Audi sline schürze vorne und hinten aber noch keine zeit ghabt zum schleifen 🙂 also sie ist noch nicht verbaut
Us standlicht
Seitenschweller und dks kommen noch 🙂
Nun wenn er optisch schon ned so schlecht ausschaut muss ich motorisch auch was ändern hab da an einen chip gedacht und dann noch dazu:
Größerer llk. Nur welcher würde da,passen?
Kat ausbauen
Dpf ausbauen
Vl noch mittelschaldämpfer ersatzrohr 🙂
Motor ist ein 1,9 tdi 105 ps wäre supper wenn da wer wüsste welcher llk da passen würde habe gehört der vom 3,0 l tdi motor müsste passen Stimmt das?
Bitte um hilfe
Mfg ehn 🙂
r
Ein bild auch noch 🙂
Zitat:
Hallo habe jez übern winter schon ein wennig was verändert wie:
Gewindefahrwerk und 18 zoll original audi felgen. Auf 11 cm eingetragen!
Led innenbeleuchtung
Audi sline schürze vorne und hinten aber noch keine zeit ghabt zum schleifen 🙂 also sie ist noch nicht verbaut
Us standlicht
Seitenschweller und dks kommen noch 🙂Nun wenn er optisch schon ned so schlecht ausschaut muss ich motorisch auch was ändern hab da an einen chip gedacht und dann noch dazu:
Größerer llk. Nur welcher würde da,passen?
Kat ausbauen
Dpf ausbauen
Vl noch mittelschaldämpfer ersatzrohr 🙂
Motor ist ein 1,9 tdi 105 ps wäre supper wenn da wer wüsste welcher llk da passen würde habe gehört der vom 3,0 l tdi motor müsste passen Stimmt das?Bitte um hilfe
Mfg ehn 🙂
r
Ein bild auch noch 🙂
Zitat:
Us standlicht
Herzlichen Glückwunsch! Dein Versicherungsschutz ist erloschen.
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Herzlichen Glückwunsch! Dein Versicherungsschutz ist erloschen.Zitat:
Us standlicht
Ja das weiss ich eh auch selber aber das soll mal jez wurscht sein. Und auch meine sache sein 😉
was für us standlicht???
das gibts bei keinem a3 auch nicht in den staaten!
oder meinst du das häßliche blinkerglimmen???
us modelle haben wenn andere scheinwerfer mit extra seitenmarkierungsleuchten...aber auch da bleibt der blinker blinker und glimmt nicht mit...
ich finde die glimmenden blinker echt gut...so ist die schuldfrage beim vorfahrtnehmen nicht ganz auf seite des eigentlichen verursachers🙂
hab ich erst vor einiger zeit durch da mein kollege so jemandem die vorfahrt nahm...bei der unfallsufnahme gabs einen dezenten hinweis und der drops war gelutscht🙂😉
mein kollege bekam nur ne kleine teilschuld und der andere bekam noch einen mit wegen fahren ohne betriebserlaubnis plus meldung an die versicherung.
wer den 11m ohne torwart nicht versenkt ist selbst schuld🙂🙂
zu deinem motorvorhaben...was soll das bringen???
auch wenn du vom 5,0 tdi den llk verbaust bleibt der 1,9er rasenmähermotor drin...
nur durch die änderung des llk änderst du nichts...im gegenteil du kannst dir sogar nachteilig die ladeluftstrecke verändern.
lass ihn so wie er ist oder hol dir wenn komplettsets vom namhaften tuner...dann bringt es auch was.
aber bei den ganzen umbauten ist auch gleich ein 125kw a3 mit allem vom preis her drin und du ersparst dir alles😉
aber trotzdem viel erfolg!
lg
Zitat:
Original geschrieben von micha225
was für us standlicht???das gibts bei keinem a3 auch nicht in den staaten!
oder meinst du das häßliche blinkerglimmen???us modelle haben wenn andere scheinwerfer mit extra seitenmarkierungsleuchten...aber auch da bleibt der blinker blinker und glimmt nicht mit...
ich finde die glimmenden blinker echt gut...so ist die schuldfrage beim vorfahrtnehmen nicht ganz auf seite des eigentlichen verursachers🙂
hab ich erst vor einiger zeit durch da mein kollege so jemandem die vorfahrt nahm...bei der unfallsufnahme gabs einen dezenten hinweis und der drops war gelutscht🙂😉mein kollege bekam nur ne kleine teilschuld und der andere bekam noch einen mit wegen fahren ohne betriebserlaubnis plus meldung an die versicherung.
wer den 11m ohne torwart nicht versenkt ist selbst schuld🙂🙂zu deinem motorvorhaben...was soll das bringen???
auch wenn du vom 5,0 tdi den llk verbaust bleibt der 1,9er rasenmähermotor drin...
nur durch die änderung des llk änderst du nichts...im gegenteil du kannst dir sogar nachteilig die ladeluftstrecke verändern.lass ihn so wie er ist oder hol dir wenn komplettsets vom namhaften tuner...dann bringt es auch was.
aber bei den ganzen umbauten ist auch gleich ein 125kw a3 mit allem vom preis her drin und du ersparst dir alles😉aber trotzdem viel erfolg!
lg
Okee ja ich hab nur dir bie blinker mitleuchten also mir gefällt das extrem gut🙂
Das min llk is ja nur mal so ne frage gewesen und mein kollege hat auch den 1,9 tdi motor und hat laut prüfstand 248 ps hat aber original schon 150 und der geht Richie gut 🙂