Audi A3 gekauft
Hallo zusammen,
Hab mir am Wochenende ein Audi A3 gekauft jetzt wollte ich wissen ob der Preis ok ist .
Audi A3 Attraction 1.4 Tfsi 125PS Benzin
Farbe: Ibis Weiss
EZ: 08/2009
44.500km
Schaltgetriebe
Türen 2/3
Winterreifen kann ich noch zwei Jahre drauf fahren
Nichtraucherfahrzeug
Ist sehr gepflegt
Keine Kratzer
Klimaautomatik
TÜF, HU, AU muss ich noch machen kostet mich ca 100 euro
8 Lautsprecher, sie hat gesagt das sie bei Audi zusätzlich 800 Euro mehr bezahlt für die Lautsprecher
Ist von einer Frau die ca 28 Jahre ist, sie ist schwanger und musste das Auto verkaufen
Neupreis ca 20000 Euro ohne MwSt
Leider keine Sitzheizung
Keine sonstige extras
Keine Armlehne
12.500 Euro hab ich bezahlt
Müsst ihr sonst noch was wissen ??
Würde mich freuen über paar antworten :-)
Habe noch paar Bilder
Beste Antwort im Thema
Ich hoffe mal die Fußmatte hast du entsorgt. Die, die sich so hübsch unter die Padelerie gesellt hat auf dem Foto - wegen sowas sind schon Leute drauf gegangen. Die originalen haben nicht aus Spaß Befestigungen 😉 Von der Optik mal ganz zu schweigen 😁
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hoaschter
8 Lautsprecher?
gibts doch original garnicht!entweder das kleine passive system mit 4 LSP
oder das große aktive mit 10 LSP
oder Bose mit 10 LSP
oder Audi Sound Plus mit 9 LSPaber ich denke auch der Preis ist OK 😉
lg
Falsch. Der Sportback hat 10LS mit dem ASS. Der 3-Türer hat 8 Lautsprecher mit dem ASS 😉
Jo, stimmt. Der 3-Türer hat 2LS weniger. Wobei ich gar nicht genau weiß, welche zwei da fehlen. Dürften hinten entweder die Hoch- oder Mitteltöner sein. Vermutlich ersteres.
Viel Spass und Gute Fahrt mit dem A3.
Preis ist super ok, für die Ausstattung und Fahrleistung.
---------------
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von clickme
8! vierzeichenvollmach
Ja ok dann muss ich nochmal mit ihr reden.
Was meint ihr was ich an diesem A3 noch so an der Optik verbessern kann ??? Mach noch andere Felgen drauf das ist klar, Schwarze Alu felgen hab ich mir so gedacht was meint ihr ? Wenn ja habt ihr so eine Ahnung welche gut aussehn preis so ca. 1000 euro würde ich ausgeben für Felgen .
komme aus Lörrach, wenn du willst helf ich dir die MAL einzubauen. Hab ich bei mir auch hinbekommen ohne Probleme.
Höhö die Fußmatten sind mal echt ulkig 🙄 Das sowas überhaut den Weg in so ein Auto gefunden hat...
Ich habe es damals nicht eingesehen über 200€ für ne Originale MAL auszugeben und hab diese www.ebay.de/itm/Armlehne-Mittelarmlehne-Leder-Set-Audi-A3-S3-8P-2004-10-/200413679459 eingebaut. Hab die MAL damals neu für unter 40€ geschossen Bin sehr zufrieden. Die Form entspricht ziehmlich der Originalen. Auch sonst relativ wertig verarbeitet. Der Schwarzton des Kunsstoff ist allerdings geringfügig anders. Stört mich aber nicht und sieht man auch nicht wenn man es nicht weiß. Aber wenn du keine Kompromisse eingehen willst und die Kohle dafür ausgeben möchtest dann in jedem Fall die Originale.
Grüße
Kauf dir auf keinen Fall so eine MAL für 40€. Weil so eine hatte ich mir auch zuerst gekauft und die fing dann so arg zum quietschen an das ich mir ne originale geholt hab. Und der Unterschied von den beiden ist extrem.
Zitat:
Original geschrieben von Alexander1792
Ja ok dann muss ich nochmal mit ihr reden.Zitat:
Original geschrieben von clickme
8! vierzeichenvollmach
Wieso? In deinem Auto ist das Concert mit 8 LS verbaut. Das gibts original ab Werk so.
Zitat:
Original geschrieben von juergen0738
Kauf dir auf keinen Fall so eine MAL für 40€. Weil so eine hatte ich mir auch zuerst gekauft und die fing dann so arg zum quietschen an das ich mir ne originale geholt hab. Und der Unterschied von den beiden ist extrem.
Die MAL von der Ich rede kostete im Sofortkauf damals knappe 100€. Ich hab sie nur für 40€ ersteigert.
Ich denke nicht das wir von der gleichen MAL reden, aktuell kostet sie immerhin noch knappe 80€ siehe mein Link.
Bei mir quietscht nichts! Hab sie seit ca. nem Jahr im Einsatz.