Audi A3 gekauft
Hallo zusammen,
Hab mir am Wochenende ein Audi A3 gekauft jetzt wollte ich wissen ob der Preis ok ist .
Audi A3 Attraction 1.4 Tfsi 125PS Benzin
Farbe: Ibis Weiss
EZ: 08/2009
44.500km
Schaltgetriebe
Türen 2/3
Winterreifen kann ich noch zwei Jahre drauf fahren
Nichtraucherfahrzeug
Ist sehr gepflegt
Keine Kratzer
Klimaautomatik
TÜF, HU, AU muss ich noch machen kostet mich ca 100 euro
8 Lautsprecher, sie hat gesagt das sie bei Audi zusätzlich 800 Euro mehr bezahlt für die Lautsprecher
Ist von einer Frau die ca 28 Jahre ist, sie ist schwanger und musste das Auto verkaufen
Neupreis ca 20000 Euro ohne MwSt
Leider keine Sitzheizung
Keine sonstige extras
Keine Armlehne
12.500 Euro hab ich bezahlt
Müsst ihr sonst noch was wissen ??
Würde mich freuen über paar antworten :-)
Habe noch paar Bilder
Beste Antwort im Thema
Ich hoffe mal die Fußmatte hast du entsorgt. Die, die sich so hübsch unter die Padelerie gesellt hat auf dem Foto - wegen sowas sind schon Leute drauf gegangen. Die originalen haben nicht aus Spaß Befestigungen 😉 Von der Optik mal ganz zu schweigen 😁
51 Antworten
Ich denke der Preis ist OK !
Würde änderst aussehen wenn du , 5 Türen hättest, Sitzheizung, Xenon LED licht Dann wäret du schon bei 15.800 Euro
Grüße
8 Lautsprecher?
gibts doch original garnicht!
entweder das kleine passive system mit 4 LSP
oder das große aktive mit 10 LSP
oder Bose mit 10 LSP
oder Audi Sound Plus mit 9 LSP
aber ich denke auch der Preis ist OK 😉
lg
Warum fragst du erst nach dem Kauf ob der Preis ok ist?
Hab mich erst jetzt hier angemeldet und wollte mal wissen was so andere von diesem Auto halten, hab von mir aus auch gedacht das der Preis eig ganz ok ist .
Ok wegen diesen Lautsprecher muss ich nochmal nachfragen, irgend was hat Sie mir erzählt von einem Aufpreis von 800 Euro.
Danke schon mal für die Antworten
Ähnliche Themen
Der Preis geht schon in Ordnung. Autos mit mehr Ausstattung haben in der Preisklasse meistens mehr gelaufen.
Ja ist mir auch aufgefallen ich wollte auch nur max.13.000 Euro ausgeben und so wie ich gesehen habe fangen die meisten mit 60.000km mit Sitzheizung etc oder sogar mehr km für 12-13.000 Euro
Man kann auch ganz gut ohne Mittelarmlehne leben.... Hauptsache die Technik ist in Ordnung.
Ja geht auch muss mich allerdings daran gewöhnen bin vorher nur mit Armlehne gefahren aber hab schon bei ebay nachgeschaut und hab da welche gesehen für 30-100 Euro nur weiß ich nicht ob ich die selber einbauen kann oder ob ich in eine Werkstatt sollte, aber das liegt noch in weiter Zukunft ich fahre jetzt erst mal paar Wochen und dann entscheidet sich das ganze.
Wegen der Sitzheizung kann man ja auch nachrüsten, hab jetzt hier im Forum gelesen das wenn man Glück hat und ein grünes Kabel unter dem Sitz ist kann man die Sitzheizung günstig nachrüsten stimmt das ?
Original geschrieben von Alexander1792
Wegen der Sitzheizung kann man ja auch nachrüsten, hab jetzt hier im Forum gelesen das wenn man Glück hat und ein grünes Kabel unter dem Sitz ist kann man die Sitzheizung günstig nachrüsten stimmt das ?Das habe ich persönlich noch nie gehört. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Zitat:
Original geschrieben von Alexander1792
Ja geht auch muss mich allerdings daran gewöhnen bin vorher nur mit Armlehne gefahren aber hab schon bei ebay nachgeschaut und hab da welche gesehen für 30-100 Euro nur weiß ich nicht ob ich die selber einbauen kann oder ob ich in eine Werkstatt sollte, aber das liegt noch in weiter Zukunft ich fahre jetzt erst mal paar Wochen und dann entscheidet sich das ganze.Wegen der Sitzheizung kann man ja auch nachrüsten, hab jetzt hier im Forum gelesen das wenn man Glück hat und ein grünes Kabel unter dem Sitz ist kann man die Sitzheizung günstig nachrüsten stimmt das ?
Kauf dir aber am besten gleich eine original Audi MAL und keinen Nachbau. Woher kommst den? Würd dir die MAL rein machen
Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
Man kann auch ganz gut ohne Mittelarmlehne leben.... Hauptsache die Technik ist in Ordnung.
Noch dazu stört sie beim anziehen der Handbremse.
Ich hoffe mal die Fußmatte hast du entsorgt. Die, die sich so hübsch unter die Padelerie gesellt hat auf dem Foto - wegen sowas sind schon Leute drauf gegangen. Die originalen haben nicht aus Spaß Befestigungen 😉 Von der Optik mal ganz zu schweigen 😁