Audi A3 gekauft
Hallo zusammen,
Hab mir am Wochenende ein Audi A3 gekauft jetzt wollte ich wissen ob der Preis ok ist .
Audi A3 Attraction 1.4 Tfsi 125PS Benzin
Farbe: Ibis Weiss
EZ: 08/2009
44.500km
Schaltgetriebe
Türen 2/3
Winterreifen kann ich noch zwei Jahre drauf fahren
Nichtraucherfahrzeug
Ist sehr gepflegt
Keine Kratzer
Klimaautomatik
TÜF, HU, AU muss ich noch machen kostet mich ca 100 euro
8 Lautsprecher, sie hat gesagt das sie bei Audi zusätzlich 800 Euro mehr bezahlt für die Lautsprecher
Ist von einer Frau die ca 28 Jahre ist, sie ist schwanger und musste das Auto verkaufen
Neupreis ca 20000 Euro ohne MwSt
Leider keine Sitzheizung
Keine sonstige extras
Keine Armlehne
12.500 Euro hab ich bezahlt
Müsst ihr sonst noch was wissen ??
Würde mich freuen über paar antworten :-)
Habe noch paar Bilder
Beste Antwort im Thema
Ich hoffe mal die Fußmatte hast du entsorgt. Die, die sich so hübsch unter die Padelerie gesellt hat auf dem Foto - wegen sowas sind schon Leute drauf gegangen. Die originalen haben nicht aus Spaß Befestigungen 😉 Von der Optik mal ganz zu schweigen 😁
51 Antworten
Ich hatte meine damals für 75€ beim gleichen Händler gekauft. Ist genau die gleiche. Ich war am Anfang auch Super zufrieden damit aber nach 2 Jahren knarzt die ohne Ende. Und im Vergleich zur originalen ist die nur halb so stabil. Ich muss aber sagen das ich schon zufrieden mit ihr war bis sie das knarzen angefangen hat.
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Wieso? In deinem Auto ist das Concert mit 8 LS verbaut. Das gibts original ab Werk so.Zitat:
Original geschrieben von Alexander1792
Ja ok dann muss ich nochmal mit ihr reden.
Ja aber sie hat mir gesagt das sie 2 Lautsprecher mehr drin hat und das hat sie 800 Euro mehr gekostet und 8 sind normal, darum muss ich nochmal mit ihr reden ,was sie da genau gemeint hat
Zitat:
Ja aber sie hat mir gesagt das sie 2 Lautsprecher mehr drin hat und das hat sie 800 Euro mehr gekostet und 8 sind normal, darum muss ich nochmal mit ihr reden ,was sie da genau gemeint hatZitat:
Wieso? In deinem Auto ist das Concert mit 8 LS verbaut. Das gibts original ab Werk so.
ich glaub das sie sich da einfach ned auskennt 🙄
außer es ist ein Bose Soundsystem. Da könnten mehr LS drin sein.
Hast du vorne an den Lautsprechergittern in den Türen Bose-Symbole dran?
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
ich glaub das sie sich da einfach ned auskennt 🙄Zitat:
Ja aber sie hat mir gesagt das sie 2 Lautsprecher mehr drin hat und das hat sie 800 Euro mehr gekostet und 8 sind normal, darum muss ich nochmal mit ihr reden ,was sie da genau gemeint hat
Hab ich noch nicht geschaut bekomme das auto so ca in 1 1/2 Wochen erst
Ähnliche Themen
Mach bitte keine schwarzen Alu's dran, das sieht an dem Wagen einfach nur schrecklich aus. Der Wagen steht mehr für Stil und Eleganz , also such dir doch ein paar schöne silberne Audi S-Line Felgen.
Zitat:
Hab ich noch nicht geschaut bekomme das auto so ca in 1 1/2 Wochen erstZitat:
Original geschrieben von Skaahl
ich glaub das sie sich da einfach ned auskennt 🙄
Viel einfacher lässt sich das ganze doch klären, wenn du dann mal schaust, was für ein Radio verbaut ist. Ob Chorus, Concert oder Symphony! 😉
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, guter Preis für das, was das Auto hat.
Weil du gefragt hast, was du am Auto verbessern kannst:
- Mittelarmlehne (hast du selbst schon erkannt...ich könnte nicht mehr ohne, hab sie auch selbst nachgerüstet. Der einzig kritische Punkt ist das Aussägen des Lochs, auf keinen Fall zu viel rausssägen, lieber langsam rantasten. Anleitungen gibts hier im Forum! Ich würde zudem die Originale MAL nachrüsten...hab meine damals für 130€ bei ebay bekommen.
- Felgen, hast du ja auch schon selbst angesprochen. Mein Tipp: Ohne Tieferlegung würde ich nicht über 17 Zoll gehen, sonst hast du unfreiwillig einen Q3, bei 18 Zoll (die schönere Variante), solltest du dann mindestens 30mm mit H&R oder Eibach-Federn tiefer legen. Bilder wie das dann aussieht gibts in meinem Profil! 😉
- Sitzheizung wird ohne größeren Aufwand nichts werden...lohnt sich deshalb nicht.
- Ich persönlich würde noch andere Dekorleisten nachrüsten, damit die Plastik Attraction-Teile an der Tür verschwinden...gibts immer mal wieder bei ebay, sind aber nicht ganz billig, aber macht den Innenraum viel wertiger!
- Dachkantenspoiler ist auch immer ganz nett...finde die Punkte oben aber wichtiger.
Edit:
- Ein USB-Adapter für den Wechsleranschluss vom Radio wäre für dich vielleicht noch sinnvoll, wenn du gern Musik hörst!
... ich höre jetzt auf, man kann so viel am A3 nachrüsten! 😁 Du findest dafür alle Infos hier im Forum, bei konkreten Fragen auch gerne per PN!
Ansonsten freu dich erst mal auf das Auto, immer schön vorsichtig fahren und sanft putzen! ^^
mfg,
ballex
PS: Die Fußmatten müssen wirklich als erstes weg! 😰😉
Ok da werde ich was drauß machen danke :-) Nur was mir jetzt angst macht weiß nicht ob ich da Geld reinstecke hab hier im Forum gelesen das der Turbolader hier ziemlich schnell kaputt geht😰 das macht mir jetzt angst hätte ich lieber die finger weglassen sollen😕
Zitat:
Nö. Audi ist beim Turbolader dieses Motors normalerweise sehr, sehr kulant.
Hast du mit deinem auch kein Problem, bist du zufrieden mit deinem ? Und wie viel km hast du jetzt schon ?
kratze grade an den 60t km. Ein neuer Turbolader und ein Update des MotorSTG. Wobei man den Turbo wahrscheinlich nicht hätte tauschen müssen wenn ich nicht so penibel gewesen wäre und meinen Serviceberater zur Weißglut gebracht hätte.
Absolut problemfreier Motor - meiner.
Zitat:
kratze grade an den 60t km. Ein neuer Turbolader und ein Update des MotorSTG. Wobei man den Turbo wahrscheinlich nicht hätte tauschen müssen wenn ich nicht so penibel gewesen wäre und meinen Serviceberater zur Weißglut gebracht hätte.Absolut problemfreier Motor - meiner.
Was für ein Update hast du da gemacht ? was kann man da machen, sry wenn das scheiß fragen sind muss mich aber erst mal hier reintasten 0 Ahnung von so Zeug 😁
Das Update gab es damals beim Tausch des Turboladers dazu. Musst mal deine Werkstatt fragen ob es bei dir schon gemacht wurde 🙂
Zitat:
Ok ,muss im August noch TÜF machen die sollen mir mal alles durchchecken.
TÜV mit V sorry das musste ich geradestellen 😁 nicht böse gemeint.