Audi A3 Gaspedaltuning
Hallo,
ich habe gerade etwas über ein Gaspedaltuning für den A3 gefunden.
http://www.speed-buster.de/.../
Hat da jemand schon Erfahrungswerte ob das wirklich 15 % Kraftstoff sparen kann und wie es tatsächlich, im alltäglich Gebrauch, reagiert ?
Angaben des Herstellers:
Wer kennt das nicht, Sie treten das Gaspedal durch und es kommt Ihnen erst mal vor als würde nichts passieren!
Oder Sie wollen in den fließenden Verkehr schnell abbiegen, Ihr Fahrzeug hat auch jede Menge Kraft, doch es dauert ein paar Sekunden bis es diese entfaltet. Das GP-1 beseitigt diese Probleme, in dem es die Reaktionszeit vom Treten des Gaspedals bis zum Anspringen des Motors verkürzt. Auch bei PS-Starken Fahrzeugen ist die Verkürzung der Reaktionszeit eindeutig fest zustellen (Porsche, Lamborghini, ..) . Das teilweise sehr träge Ansprechverhalten von vielen Fahrzeugen wird durch unser GP-1 optimiert. Bei Automatikgetrieben verschwinden die Beschleunigungslöcher.
Beste Antwort im Thema
Ich hätte da noch eine Kolbenrückholfeder zum Spritsparen anzubieten. Kostenpunkt VB € 200,00
17 Antworten
ICH glaube ja, ihr habt alle keine Ahnung und unterschätzt die Macht des SUPER GAS PEDALS...werds mir auch gleich holen, dann knack ich sicher auch die 300PS Marke !
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
ICH glaube ja, ihr habt alle keine Ahnung und unterschätzt die Macht des SUPER GAS PEDALS...werds mir auch gleich holen, dann knack ich sicher auch die 300PS Marke !
Machst du NIE!! 😁
Ich glaube zumindest beim DSG/s-tronic ist das serienmäßig^^
Nennt sich "Sportmodus" 😁
Der A3 spricht wesentlich schneller auf Gasbefehle an als mein alter Audi 80 mit Bowdenzuggas.
Das sah dafür cooler aus wenn man es im Motorraum beobachtet hat wie wer Gas gibt.
Aber ich schweife ab.
Das Geld kannst du dir sparen.
Mfg, Gecko