Audi A1

Audi A1 8X

Hallo,

so könnte wird er vermutlich aussehen.

http://www.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2008/04/audi-a1.jpg

Beste Antwort im Thema

wiso denn Schadensersatz?
Kann keinen Fehler an den Steinen sehen??
Die sehen Tip Top aus.

706 weitere Antworten
706 Antworten

ach so 😉
da hasst du wohl nen anderen Händler.
Ich muss das immer Mühseelig aufzählen was ich alles will.
Aber der aus der Autobild sieht echt nett aus

kann den aus der autobild mal wer ablichten?

Ab wann kann man den A1 denn nun endlich mal bestellen, wenn er schon nicht auf der IAA stehen wird ;-)

Grüße
mirage

ich schätze im april/mai

Die Einführung bei den Händlern soll im Q3 erfolgen

Ähnliche Themen

Laut Audi sollen ja im Oktober schon die ersten Einheiten gebaut werden.
Ich verstehe nicht warum das der A1 noch nicht auf der IAA
steht.

Is echt ne Lachnummer für Audi. Auf der IAA steht nur altes bekanntes

Zitat:

Original geschrieben von Gorazul

ich schätze im april/mai

Die Einführung bei den Händlern soll im Q3 erfolgen

Q3 2009 hoffe ich mal, oder? was bedeutet so eine einführung eigentlich, vielleicht kannst du da etwas darstellen, wäre nett.

Die Händler konnten in den letzten Wochen die Erstkontingente bestellen. Die werden laut vorliegenden Informationen zu Beginn von Q3 2009 zu den Händlern geliefert und dann in den Schauräumen stehen.

Zitat:

Original geschrieben von Gorazul

Die Händler konnten in den letzten Wochen die Erstkontingente bestellen. Die werden laut vorliegenden Informationen zu Beginn von Q3 2009 zu den Händlern geliefert und dann in den Schauräumen stehen.

Hm,

verstehe nicht, warum er dann nicht auch auf der IAA steht? Ab wann wird man denn die Preisliste sich ansehen können? Beim A5 SB war diese relative früh einzusehen. das 3.Q 2009 fängt ja auch schon in 3 Wochen an... und man weiß so gut wie garnichts für den A1, schon erstaunlich finde ich.

Grüße
mirage

sorry für den tippfehler q3 2010 natürlich.

q3 endet ja schon in 3 wochen :-)

Hallo allesamt.
Ich bin franzose, und daher eher auf französische Foren tätig.
Durch einen sonderhaften Zufall ist einer der Mitglieder im ex-VW und jetzt Audi Werk in Brussel(Forest)tätig.
Er will nicht zu viel sagen, aber hier sind die Fakten die ich bekommen konnte: in August wurde der Werk für die A1 Produtkion angepasst(am 23.August war es fertig).
Seit der Zeit wurden erst 3-4 Modelle fertiggestellt, per Handarbeit, damit die Mitarbeiter mit den Teilen vertraut werden. Im Moment werden Prototypen mit Roboter gebaut, die richtige Produktion fängt erst Anfang 2010 an.
Es werden im Moment nur Dreitürer produziert, laut mein Kumpel soll er den ersten Concept-Car extrem änlich sein. Personifizierungsmöglichkeiten sollen vielfältig sein:Innenfarben, Sesselmotive(Viereck,Blumen...),Lenkräder,unsw.Wie den Fiat 500.
Die Saülen kann mann auch im Alu-Look bekommen(es wird angenommen gegen Aufpreise, es ist eben ein Audi ^^)
Das Auto soll entweder in Brussel, oder in Genf offiziell vorgestellt werden.
Mehr konnte ich nicht erfahren.
Ich hoffe ihr entschuldigt dass ich nicht perfekt deutsch spreche(oder eher schreibe)😉

Danke

klingt ja recht vielversprechend :-)

auf der Audihomepage steht schon was vom A1

Hallo. Wo denn? Habe jetzt alles mal überflogen und nichts gefunden. 🙁

Elias

Na links unten wer das nicht sieht.

https://secure-www.audi.de/.../de.html?...

Deine Antwort